Das sind ja schon schöne Lampen. Falls du die Summe nicht zusammenbekommst, dann könntest du dir ja was überlegen, "Crowdfunding" sozusagen. Oder gehen die zurück zum Absender? Ist natürlich blöd gelaufen.
..... weil ich eine Woche länger auf meine LL F1R Limited Edition White warten durfte ... dem Paketdienst sei dankund der Karton recht zerdrückt war und auch der innere Karton mit der F1R halb offen war. Aber es scheint wenigstens alles da zu sein.
Das Paket wurde einfach auf die Eingangstreppe unseres Hauses gestellt .... zusammen mit einer Zebralights von Nkon und wir haben bei der Neugestaltung unseres Hofes Zaun und Gartentür abgeschafft, es kann also jeder von der Strasse einfach hinlaufen ... allerdings hat dieser Paketdienst sich damit bei mir von 50% verlorene Sendungen im letzten Jahr auf 33% verbessert. Mit allen anderen Paketdiensten hatte ich noch nicht eine einzige verlorene Sendung.
Grüßle
Andi
… und die Royal Mail automatisch an GLS weiterleitet. Hehe, Andi
Glaube es liegt einfach daran, dass man bei uns vor der Haustüre nicht so einfach parken kann … morgen stelle ich mich mit einem riesigen Netz auf die Straße und bewerfe das GLS-Auto, sobald es in Reichweite ist! Es gibt kein Entkommen!![]()

Weil heute nach 7 Wochen die XinTD V5 von Intl. Outdoor der Postbote gebracht hat. Eigendlich Freude aber beim auspacken war das Lanyard schon dran.
Bei genauerem betrachten Macke im Bezel, genau gegenüber der Trageöse.
Passt mMn genau zum tragen mit Lanyard und dann irgendwo angeeckt.
Ergo: Nach 7 Wo. und 22€ KEINE neue Lampe.
Licht 60
Weil ich Post aus England erwarte… und die Royal Mail automatisch an GLS weiterleitet.
Freitag extra früher heim gegangen - gewartet - ins Internet geschaut: "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse".
Also per Mail Kontakt aufgenommen, Adresse nochmals korrekt mitgeteilt, was mir dann bestätigt wurde.
Heute - mittags extra daheim geblieben - 13:00 Uhr, "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse".
Jetzt fährt das Paket zum zweiten mal rund 200km unsinnig durch die Gegend …
Beim Anruf beim GLS-Telefonservice ist mir dann mal ganz kurz der Kragen geplatzt.
Unfähig … Wahnsinn.
Danke für die Info mit dem Lanyard. Mit der Macke für den Preis kann ich leben,da stimme ich dir zu, nur trübt es etwas die Erwartung.Die Lanyards sind bei der XinTD V8 schon dran; das ist normal (das war bei meinen bisherigen 4, 5 Stück auch so).
Das mit der Macke ist natürlich unschön.
Meine XinTD V8 sind alle mackenfrei, aber ich habe auch schon genügend andere China-Lampen bekommen, die direkt nach dem Auspacken deutliche Macken hatten. Damit muss man (insbesondere bei dem Preis) wohl einfach leben.
Aber Erfahrungen wie diese, sowie andere Erfahrungen, dass eine XinTD C8 auch mal gerne vom Zoll beschlagnahmt wird (sei froh, dass du sie überhaupt bekommen hast), erklären eigentlich ziemlich gut, warum so selten Budget-China-Lampen empfohlen werden.
Viele Grüße,
Markus
Danke für den Hinweis. Mal schauen ob ich es mit meiner Knipse hinbekomme.Mach ein Bild und schicke es ,
vermute dass es eine Einigung gibt...
Gruß Xandre
Mausetot. Das VP2 erkennt ihn nicht mehr als Akku...... oder ist er wirklich ganz ganz tot?
? Wie war das doch mal? Nur Lockerschrauben oder hat die noch was anderes? Ist schon eine Weile her, daß die Lampe bei mir aufschlug.Mausetot. Das VP2 erkennt ihn nicht mehr als Akku.
Lockout bei der Eye10? Wie war das doch mal? Nur Lockerschrauben oder hat die noch was anderes? Ist schon eine Weile her, daß die Lampe bei mir aufschlug.

Merkt man, dass ich angefressen bin?
Mit ungehaltenen Gruß
Michael
Letzes Jahr waren wir bei über 100 Beiträge, damals dachte ich ok dann halt nächstes Jahr.
Aber nun liegt das Limit bei 200 Beiträgen.
man man man![]()
Damit sind dann die Leute von 100 bis 199 die Loser der Verlosung 2014![]()