Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Ich bin angepisst weil ich seit 4 Wochen eine Zebralight SC51 bestellt und bezahlt habe und jetzt der voraussichtliche Liefertermin nach Weihnachten ist :mad::mad::mad:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Kackwetter heute, hab heute Abend 1 Stunde von der Arbeit heim gebraucht, wo ich normalerweise nur 18 Minuten brauche.

Heute mittag auf der Arbeit ne Hiobsbotschaft bekommen, das ich die nächsten Tage wieder mal in die USA MUSS weil der, der das bei uns eigentlich macht wieder mal krank ist.

Hab ja so schon nicht genug zu tun....... Mein Bürokram muss dann der Azubi versuchen zu machen, wenn der dann bis dahin wieder Fit ist. (Bei uns ist zur Zeit jeder krank)

Dieses Jahr mach ich übrigens die 1000 Überstunden noch voll, und lass die Anfang nächsten Jahres wieder komplett in einen Batzen ausbezahlen :D

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Au ganz vergessen,

hab die Woche eigentlich Urlaub, nur heut früh um 5.30 hat mein Telefon geklingelt.......... und mein Chef war drann :wut:

Das gute daran ist das Resturlaub bei uns nicht verfällt, so kann ich nächstes Jahr 65 Tage nehmen:D

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Dieses Jahr mach ich übrigens die 1000 Überstunden noch voll, und lass die Anfang nächsten Jahres wieder komplett in einen Batzen ausbezahlen :D

1000 Überstunden!!!:eek:

Das heißt, du machst jeden Tag 2 Überstunden, und Samstag ist für dich Regelarbeitszeit! Und das das ganze Jahr über!

Ist sowas überhaupt zulässig?:confused:
In meiner Firma zum Glück nicht!;):D

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Ich war Anfang letzter Woche angepisst. Ich merkte abends das meine ITP SC1 weg war. Tja, wohl auf der Arbeit bei nem Kunden vergessen. Das dumme nur das der nicht grade nah dran war und mal eben in der Mittagspause zu erreichen. So musste ich bis Freitag nach der Arbeit warten.
Dann bin ich hin in der Hoffnung das niemand die Lampe gefunden hat.
Was soll ich sagen, sie lag noch da. Da war ich dann nicht mehr angepisst. :D

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Da haste aber Glück gehabt.

Ich bin angepisst weil:

Mein Sohn gestern in unserem Einkaufszentrum meinte auf der Rolltreppe ( es ist so eine die Gerade nach unten geht ) rennen zu müssen. Er ist hingefallen. Papa natürlich hingerannt und bei dem Wetter prompt mit dem Bein nach vorne weggerutscht. Tja nun sitze ich hier mit einem dicken Knie und muss nachher zum Arzt. Und nein ich bin nicht aufs Knie gefallen. Es muss irgendwas gerissen/ angerissen sein. Kann kaum noch auftreten. Muss gleich meinen Arbeitgeber anrufen und mich krank melden.
Sieht natürlich super aus, da ich heute Frei haben wollte und es nicht bekommen habe.:rolleyes:

Wenigstens tuts meinem Sohn leid. :mad:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Gute Besserung und mach dir keine Gedanken wegen dem Arbeitgeber, so eine Verletzung kann man beim Arzt sicher nicht vortäuschen.

Gruß
Klaus

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

von mir auch die besten Wünsche zur schnellen Genesung
full
.

Jetzt hast Du wenigstens Gelegenheit, den Lieferdienst im Auge zu behalten ;).

Grüße

Klondike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Auch von mir eine gute Besserung !!!

... ist aber auch Hardcore: Jetzt hört er es zwar an der Tür schellen, kann aber nicht mehr hinlaufen...:)))))):D

Gruß
Mathias

Das Zauberwort heisst: Spontane Selbstheilung.:thumbsup:

Nein, Spass beiseite. Ich habe zum Glück nur eine Prellung im Knie.
Laufe hier rum als hätte man mir mein Bein zertrümmert. Wusste gar nicht das das so weh tun kann. :rolleyes:

@Klondike: Schick mir mal die Tracking Nummer per PM, dein Link geht nämlich net.

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Na dann Ramrod, gute Besserung.
Und da du ja jetzt nichts besseres zut un hast, könntest du den Lanyard Thread mal wieder mit ein paar neuen Kreationen füttern :D

Gruß Frank

W

wegomyway

Guest
weil die forenlampe erst am 19.06.2011 anscheinend fertisch wird, da kann ich die lampe echt nicht gebrauchen .... im bezug zur forenlämpi herrscht ja seit geraumer zeit einfach nur leerlauf :achtung:

W

wegomyway

Guest
öhm , :thumbsup: , weil du anscheinend rischtisch gelesen hast :thumbup:

blaß , stimmt .... musste heute mit katze zum tierarzt ... dem armen kerl wurde an pfote rechts ein wenig fell rasiert und blut abgenommen .... das hättet ihr mal hören müssen .... naja , es geht ihm besser er hat uns alle wieder lieb

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
um deine katze aufzuheitern solltest du ihr eine lampe kaufn :thumbsup:
meine katze ist ja begeistert von ganz stark fokussierten lampen, bei dehnen man dem spot hinterherjaen kann

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ach Stefan, es gibt schlimmeres.

Solange du gesund bist und du nicht das Dach deines Hauses freischaufeln musst, damit es nicht unter der Schneelast zusammenbricht, ist die Welt doch noch in Ordnung.

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Moin,

Schnee ist doch geil, vor allem auf der Straße (wenn man das passende Gefährt sein Eigen nennt...). Mich kotzen nur immer die anderen I..oten an, die dann mit ihrer C-Klasse auf Sommerreifen vor einem an der Ampel stehen und außer hinten ein bisschen quer gar nicht vom Fleck kommen.

Was freu ich mich immer wenn ich die Pole-Position hab und mal ordentlich Druck auf die Schneedecke bringen kann... (Was sagt die Schnecke wenn Sie auf einer Schildkröte sitzt? HUI!) ;-)

Gruß & von mir aus darfs gerne weiterschneien.

Stefan

cbdx

Stammgast
19 Oktober 2010
51
0
0
Mich kotzen nur immer die anderen I..oten an, die dann mit ihrer C-Klasse auf Sommerreifen vor einem an der Ampel stehen und außer hinten ein bisschen quer gar nicht vom Fleck kommen.

Die und ihre Freunde, die Angstfahrer, treiben jeden Tag auf dem Arbeitsweg den Zorn in mir hoch.
icon_ang.gif

Aber warte - wenn die Gegenfahrbahn frei ist - drauf aufs Gas ->
und wenn alle 4 ordentlichen Winterreifen, vom V8 getrieben,
V8-GIF.gif

die 2 Tonnen Fahrzeuggewicht über die Wulst peitschen,
welche sich zwischen den Spuren zusammengedrückt hat,
gibt es einen netten Mulmgruß an die Verkehrshindernisse.
icon_fire.gif

Ich könnte mich auch mit einem Tee beruhigen, aber so machts mehr Spass.
icon_strike.gif

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Die und ihre Freunde, die Angstfahrer, treiben jeden Tag auf dem Arbeitsweg den Zorn in mir hoch.

Aber warte - wenn die Gegenfahrbahn frei ist - drauf aufs Gas ->
und wenn alle 4 ordentlichen Winterreifen, vom V8 getrieben,

die 2 Tonnen Fahrzeuggewicht über die Wulst peitschen,
welche sich zwischen den Spuren zusammengedrückt hat,
gibt es einen netten Mulmgruß an die Verkehrshindernisse.

Ich könnte mich auch mit einem Tee beruhigen, aber so machts mehr Spass.

Ich seh schon, wir verstehn uns (auch wenn mir 2 Zylinder und 250kg Fahrzeuggewicht zu Dir fehlen...)

2 Tonnen, Allrad & V8 - Audi A6 oder E-Klasse? Oder gaaaanz was anderes?

Gruß

Stefan

migell

Flashaholic
11 November 2010
177
183
43
Ich bin gestern mit Schneeketten durch die Stadt gefahren.
Anders ging es hier wirklich nicht in Essen um wenigstens mit 50km/h die Straßen zu befahren.
Was meint ihr wie es gestern ablief. Räumdienste definitiv überfordert und Unmengen Fahrzeuge die im vermatschten/ leicht getauten Schnee an den Kreuzungen anfahren mussten.
Es taute hier gegen 18 Uhr ordentlich und darüber neuer Schnee. Über Nacht fror das Ganze natürlich.

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
Ich bin gestern mit Schneeketten durch die Stadt gefahren.
Anders ging es hier wirklich nicht in Essen um wenigstens mit 50km/h die Straßen zu befahren.
Was meint ihr wie es gestern ablief. Räumdienste definitiv überfordert und Unmengen Fahrzeuge die im vermatschten/ leicht getauten Schnee an den Kreuzungen anfahren mussten.
Es taute hier gegen 18 Uhr ordentlich und darüber neuer Schnee. Über Nacht fror das Ganze natürlich.

Hallo Migell
Ich finde es nicht so lustig, wenn sich Leute über den angeblich überforderten Räumdienst beschweren. Ich gehöre nämlich dazu.
Wenn in kurzer Zeit viel Schnee fällt, dann kann der Räumdienst nicht an allen Stellen gleichzeitig sein.
Wir streuen immer rechtzeitig vorbeugend. Und das nicht zu wenig. Bei starken Schneefall schafft es das Salz aber nicht mehr alles wegzutauen.
Dann kommen wir mit den Schneepflügen.
Leider werden wir aber ständig von LKW und PKW Fahrern aufgehalten. Freiwillig lässt kaum einer den Steuwagen vorbei. Wir werden selbst versucht zu überholen, wenn wir nebeneinander versuchen, den Schnee mit dem Schneepflug von der Fahrbahn zu befördern.
Viele glauben nämlich, das vor dem Schneepflug kein Schnee liegt. Das endet
dann oft als Dreher.( sieht aber lustig aus ) Und wir werden mal wieder aufgehalten.
Dann haben wir in den Auf und Abfahrten auf der Autobahnen ständig LKWs mit falscher Bereifung stehen. Da wir nicht den Turbo Boost wie bei Knight Rider Kid besitzen, werden wir mal wieder aufgehalten.
Letzte Nacht habe ich die ganze Nacht auf meinem LKW gesessen, und gegen den Schnee gekämpft. Zwölf Stunden am Stück. Jetzt sind meine Kollegen dran. Ich kann gleich wieder los. Dann heißt es wieder zwölf Stunden.
Und wenn sich die Lage nicht entspannt, dann geht es morgen und übermorgen so weiter.
Dann noch zu meinen Kollegen in der Stadt.
Wo sollen die denn Deines Erachtens den Schnee hin schieben. Bei Dir im Vorgarten ? Oder auf LKWs verladen, und auf ein Feld fahren um eine Rodelbahn zu bauen. Mach doch mal lieber einen vernünftigen Vorschlag, als hier rumzunörgeln.
Schönen Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: NashBen

migell

Flashaholic
11 November 2010
177
183
43
Hallo Andreas, das war ja auch nicht negativ gemeint.
Ihr macht den Job so gut es geht.
Wenn man seine Arbeit nicht schafft da zu viel auf einmal, ist man am limit bzw. überfordert es komplett abzuarbeiten.