Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Hallo
Ich hatte mir im April Bremsscheiben und Bremsbeläge für mein Auto gekauft und bin erst jetzt dazu gekommen die Teile einzubauen. Bei der Montage gemerkt das der Händler mir die falschen Teile verkauft hat:mad:; Bremscheiben zu klein, Beläge zu kurz( sind für den 2,0l Maverick ich hab aber den 2,3l) obwohl er den Fahrzeugschein vor der Nase hatte.
War auf den Aufklebern auf den Kartons auch nicht zu sehen, stehen ja immer nur Nummern drauf.
Montag mal hin, hoffentlich tauscht der Händler:wut:, ist ja schon ein bischen her, denn auf der Rechnung steht "Umtausch nur innerhalb von 14 Tagen", aber sind ja die falschen Teile.

Gruß Lars

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Zum einen Ärger über mich selbst, weil ich so leichtfertig war die Rechnung zu verkramen. Letzteres war wohl dem Verpackungsaufdruck geschuldet, wo zu lesen stand: Lebensdauer 100000000000000000000 Stunden oder so.
Es handelt sich um eine Küchenschrankunterbauleuchte mit ca 100 LEDs. Leider hat es nur zu max.100 Betriesstunden gereicht. Wenn wenigstens nur einige LEDs ausgefallen wären, aber der Schrott ist komplett platt, ich übrigens auch ;) 50 € für die Tonne - die Energiespar- und Wirtschaftlichkeitsrechnung läßt entzücken! :teufel:

Nun gut das Geld ist ja nicht weg, haben jetzt andere Leute.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Krieg grad nen Hals, weil das mit der Rente...da malocht man jeden Tag wie verrückt und in 20 Jahren (ich bin 2033 dran)kriegt jeder der nicht gearbeitet hat (warum auch immer:sauer:)genauso viel bekommt wie jemand der immer gearbeitet hat, aber keine 2500 Brutto hat.

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Krieg grad nen Hals, weil das mit der Rente...da malocht man jeden Tag wie verrückt und in 20 Jahren (ich bin 2033 dran)kriegt jeder der nicht gearbeitet hat (warum auch immer:sauer:)genauso viel bekommt wie jemand der immer gearbeitet hat, aber keine 2500 Brutto hat.

Ich bin zwar 5 Jahre vorher dran, aber das machts auch nicht besser, allerdings mach ich mir noch keine Gedanken da sich das alles bestimmt noch gravierend ändern wird .... vermutlich nicht zum Besseren
Zum Glück habe ich noch eine sehr gute betriebliche Vorsorge und auch privat was gemacht ... aber die Sauerei ist und bleibt die absolut miese Rendite an dem Rentenabzügen, da bereichert sich der Staat eiskalt an uns und schmeissts dann zum Fenster raus .... ok manchmal gibt er es ja auch sinnvoll aus :peinlich:

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem

Was soll ich denn da sagen? Ich bin jetzt 20 und bin mal gespannt wie das bis dahin aussieht! :mad:

Naja, was mich aber grade am meisten ärgert ist das gestern eigentlich mein Paket mit King ankommen sollte. Wie der Großteil der arbeitenden Bevölkerung bin ich natürlich nicht Vormittags zu Hause. :rolleyes:

Nun gut, in der Regel schafft der Postbote (DHL) es meine Pakete bei meiner Oma nebenan abzugeben.

Hat er gestern nicht geschafft. :(

Na gut, kann ja mal passieren. Muss das halt mein Bruder für mich vom Paketshop abholen, da ich nicht schon um 17:30 zu Hause bin. So lange hat nämlich der Paketshop laut DHL Benachrichtigung auf.

Hatte er nicht, er hatte Heute zwecks Inventur garnicht Auf.

Mein Bruder ist umsonst zur Post gelaufen und Ich hab immer noch keinen King! :mad:

Ja, ich hasse es von der Post versetzt zu werden:sauer:

Grüße,
Philipp

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Weil mir gestern um 21.30 Uhr meine neue NiteCore EC2 kaputt gegangen ist.
War mit dem Hund draussen alles super.Lampe auf den Tisch gelegt,leuchtet auf einmal auf high und geht nicht mehr aus,auch kein Mode lässt sich mehr einstellen.
Gruß Konrad

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Die Olight S10, auf die ich seit über eine Woche warte (weil nicht lieferbar/ausverkauft) ist heute endlich angekommen.

Doch leider wird kein vernünftiger Kontakt zwischen Tailcap und Lampe hergestellt, so dass sie nur sporadisch leuchtet. :pinch:
Außerdem ist die LED verunreinigt. :rolleyes:

Irgendwie regt mich das jetzt auf, dass ich die Lampe zurückschicken muss und erst dann einen Ersatz bekomme! :mad: :(

Viele Grüße,

Ben

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Ich suche mir meine Freunde eigentlich vorher genau aus und dann sowas:

"Sie können sich nicht selbst als Freund zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen."

B

Benny92

Guest
Kamera ist kaputt, habe zwar noch Garantie, aber finde einfach nicht den dummen Kassenzettel :mad:

Dabei war die Kamera schonmal dort zur Reraratur, aber seitdem ist der Zettel wech...

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.426
751
113
Magdeburger Börde
Kamera ist kaputt, habe zwar noch Garantie, aber finde einfach nicht den dummen Kassenzettel :mad:

Dabei war die Kamera schonmal dort zur Reraratur, aber seitdem ist der Zettel wech...

Den brauchst du nicht unbedingt, falls du die Kamera z.B. mit Karte/Kreditkarte bezahlt hast kannst du auch einen Kontoauszug mit in den Laden nehmen.
Besser ist auf jeden Fall der Kassenzettel. ;)

Wenn du die Kamera schon einmal dort hattest, dann müssten die Daten doch bei denen im Rechner sein?!

Gruß Mario

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Ich bin ziemlich verärgert, weil ich gerade aus meinem Fenster beobachten musste, wie drei recht angetrunkene und agressive Gestalten sich haben provozieren lassen und eine Schlägerei gegen zwei andere Personen angefangen haben. :mad: Ging nicht zimperlich zu, so dass ich gleich die Polizei informiert habe.

Zwischenzeitlich hatten sich die Personen von den angegriffenen gelöst und vom ursprünglichen Ort des Geschehens entfernt und ein Streifenwagen war auch in der Gegend und so habe ich die Besatzung mittels des Disponenten über Telefon zu den Personen gelotst. Das Ende vom Lied: Kurz ein paar Mal kurz mit der Catapult auf die Störenfriede geleuchtet und die Polizei wusste gleich, mit wem sie sich mal unterhalten musste. :D

Was mich dann nur noch aufgeregt hat war die Aussage der agressiven Leute: "Wir sind angegriffen worden, wir wollten gar keinen Ärger."
Also das sah für mich ganz anders aus. :rolleyes:

Viele Grüße,

Ben

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich war gestern auf der ILA in Berlin. Da ich vor ein paar Tagen auf dem Weg zur IFA auf der BAB 13 von einer Baustelle zur nächsten gerollt bin, habe ich eine Alternativstrecke versucht. Bis kurz vor Berlin ging alles gut, doch dann war auf der A9 Schluß und der Stau zog sich bis auf die A10 Raststätte Michendorf hin. Das hat mich eine Stunde gekostet. Rückzu das gleiche Problem: Stau vor Michendorf wegen Unfall. Diesmal dauerte es "nur" 30 min.

Auf der ILA selbst: Zwischen 15:15 Uhr und 15:45 Uhr sollten die Messerschmitt Bf 108, Bf 109 und Me 262 vorgeflogen werden. Bis 16:00 Uhr war keine der Maschinen in der Luft, auch eine Erklärung gab es nicht. Ich kann mir schon denken, wem alte deutsche WK-II-Jäger ein Dorn im Auge waren...

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Habe mir heute beim nebenjob ein heatsink gedreht. Hatte nicht alt soviel zeit, zu hause ist mir dann aufgefallen das die LED Aufnahme 1mm zu klein gemacht habe :(
Jetzt muss ich das für Montag meinem Papa mit geben damit der nach arbeiten lässt

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Etwa die "Besatzungstruppen" ... ?

Ja

Mit Verlaub : Verschwörungstheorie !

Vielleicht. Gleich drei Messerschmitts blieben am Boden, aber das Flugprogramm ging weiter. Statt der Me 109 flog eine Fouga Magister. Also weder Probleme der Luftsicherheit noch des Wetters. Eine Maschine, die nicht startet, kann technische Probleme haben. Aber gleich drei???

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Vielleicht kamen auch alle drei Maschinen von einem Besitzer/Verein und dort lag das Problem. Wie dem auch sei.. ;)

Ab hier bitte wieder zurück zum Thema "Warum bist du heute verärgert?"

Das Flugschau-Thema kann in der Kantine in einem separaten Thread weitergeführt werden, ich verschiebe gern bei Bedarf!

Viele Grüße,

Ben

:ModBackToTopic:

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Heute schaue ich das erste mal hier rein. Aber bis jetzt immer vermieden negatives zu lesen.
Aber ich schreibe morgen Physikaische Chemie :mad::mad::mad:

PS: Wenn etwas mit den Götterboten kommt, dann ärgere ich mich auch immer.
Naja, jetzt musst du halt langeeee warten, bis dein Paket da ist :D :p
Außerdem, wenn denn mal einer kommt, ist dieser arme Mensch total unterbezahlt...

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Die Frau hat bei Druckerzubehör ohne mich zu fragen eine Tala für mich mitbestellt. Leider hat sie sich verlesen, auf der Tala stehtFelix :D

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Anfang des Monats ist meine Grafikkarte kaputtgegangen und ich musste für teuer Geld eine neue kaufen. :rolleyes:

Und heute hat mein Boxensystem den Geist aufgegeben. :mad:
Ist wohl das Netzteil vom Subwoofer..

Weiß jemand, ob da eine Reparatur möglich ist, hier können doch einige mit Elektronik ganz gut. Ist ein Teufel Concept E Magnum..

Viele Grüße,

Ben

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Das ist ärgerlich, selber laut sein geht auf Dauer einfach zu sehr auf die Stimme. ;)

Hier finden sich ein paar Fehlerbeschreibungen und Lösungen, vielleicht passt davon etwas für dich (z.B. sollen im Zeitraum vom 01.01.2003 bis 31.12.2005 gekauften Teufel Boxen auch eine Garantie von 12 Jahren auf die Elektronik haben):
Teufel Concept E Verstärker defekt, Lautsprecher - HIFI-FORUM

MfG Frederick

• Danke
Reaktionen: NashBen

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Vielen Dank an euch schon mal! :thumbsup:

Anzurufen habe ich schon geplant, das werde ich am Montag machen.
Gekauft wurde das CEM 11/04, also schon etwas her. Aber hoffentlich deckt die Garantie auch wirklich noch die Elektronik, mal sehen. Immer schön Daumen drücken. ;)

Viele Grüße und Danke!

Ben

@Gonzo: Tippe mal auf deinen Beitrag, dann müsste sich ein Menü öffnen, auf dem "ändern" (oder so ähnlich) steht. :)

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Die Grippe hat mich erwischt:(
Soweit ist das noch kein Beinbruch, allerdings mussten wir unseren Urlaub deswegen absagen :(:(
Aber das Schlimmste ist, dass ich jetzt auch noch meine Freundin angesteckt habe und somit ihre Urlaubstage komplett zerstört habe :(:(:(

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ja gute Besserung auch von mir
Grüßle
Andi
der auch grad flachliegt, Frau und Kind zu den Schwiegereltern gejagt hat zwecks Ruhe und nun die 2. Kanne von diesem ekelhaften Salbeitee niederkämpft :sauer: aber wenn's hilft

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Danke euch für die Genesungswünsche!

Bleib mir bloß weg mit Salbeitee, habe mir gestern ne Kanne gemacht und nicht mal ne halbe Tasse runter bekommen.
Meiner war super super bitter, selbst Unmenge Honig haben nicht geholfen.

Allen die auch momentan krank sind, wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.

Gruß Jan

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Auch von mir gute Besserung.
Könntest du trotzdem um 20°° leuchten ;) möchte doch sehen, wo der nächste Flashie wohnt.

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich suche schon seit Wochen im Netz nach einem neuen Auto.
Dann habe ich ihn gefunden. Genau der ist es!
Uff, der ist aber weit weg. Naja egal, die 100km sitz ich doch auf einer Backe ab.
Angerufen und am Montag Mittag direkt hingefahren, im Stau gestanden usw.

Der Wagen war echt super. Toller Zustand, super Ausstattung, Preis hat auch gestimmt. Ich habe mich etwa 30min mit dem Verkäufer unterhalten. Für meinen alten hat er mir ein besseres Angebot gemacht als die meisten anderen Händler. Insgesamt ein sehr freundlicher Mensch.

Also gut. Alleine kann ich das nicht entscheiden. Ich habe mich mehrmals telefonisch mit meinem Vater unterhalten. Da ich grade erst anfange zu studieren, könnte ich ihn mir von meinem Geld auch nicht leisten. Er hat mir sein OK gegeben, wollte das Auto logischerweise jedoch selbst auch mal sehen.
Somit habe ich dem Verkäufer eine Zusage gegeben und gesagt, dass wir Samstag kommen und ihn zu 99,9% auch direkt kaufen werden. Da Reservierungen nicht möglich sind gab ich ihm meine Handynummer und er bot mir an, mich anzurufen wenn jemand Interesse für den Wagen zeigt. Sollte ich ihn dann wirklich haben wollen, würde er den Kaufvertrag fertig machen.

Heute hatte ich dann was auf der Mailbox:
Es tut mir leid.....der Wagen ist weg. Eine andere Filiale der Autohauskette hat ihn verkauft. Ich solle ihn zurückrufen.

Dies tat ich dann auch. Er versicherte mir, eine Nachricht in der Akte des Wagens hinterlegt zu haben, dass ich ihn nehmen werde und vor einem Verkauf kontaktiert werden soll. Er war wohl garnicht im Autohaus (Mittagspause zwischendurch) als mir jemand mein Traumauto vor der Nase wegschnappte.

Der Verkäufer klang sehr aufrichtig und konnte auch nachvollziehen, dass ich nun etwas frustriert bin und wollte mir auch nicht irgendeinen anderen, teureren aufschwatzen.
Die Nachricht auf der Mailbox hat mir somit den gesamten Tag versaut. Da ist man wochenlang auf der Suche um einen passenden Wagen zu finden der auch im Budget liegt, hat ihn gefunden und wenige Tage wieder verloren.

Ich mache dem Verkäufer keine Vorwürfe. Die mache ich nur dem, der alle Hinweise ignoriert hat und für den es nichts wichtigeres gab als die Karre zwei Tage früher weg zu bekommen.

Bei Autoscout24 und Mobile.de bekomme ich DEN für den Preis (zumindest zur Zeit) nicht nochmal. Ich könnte mir grade in den "Allerwertesten" beißen :mad:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Das einzige was die Situation noch rettet wär wenn dein Vater ihn gekauft hat und Dir schenkt ........
Kopf hoch, das ist nur passiert das Du ein noch besseres Auto findest
Grüssle
Andi

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Daran hatte ich übrigens auch schon gedacht. Sowas kennt ja jeder irgendwie...so sind Väter halt. Dieses Mal ist es aber mit Sicherheit nicht so :(

Es gibt sicherlich auch bessere...aber der war auch schon sehr teuer. Alles drüber würde das Budget sprengen.

Das Problem ist, ich hab mich auch in einen bestimmten verliebt. Anfangs war das weniger wichtig aber nun müssen auch Xenonscheinwerfer verbaut sein. Das grenzt die Suche dann nochmal sehr stark ein. Wenn man noch das Navi und andere Extras haben will, wird es schnell viel teurer. Der war echt ein "Schnäppchen" (im Vergleich zu anderen). :(

Zuletzt bearbeitet: