Ich meinte "CS6" und was es zu animierten Gifs oder besser dem gewünschten "Totlach-smiley" sagt. 
Gruß Walter

Gruß Walter

Na toll. Seit ich hier im Forum bin warte ich auf einen Stromausfall. Jetzt ist er da. Vormittags! Und nu?

.
Mannomann, so ein Stress, nur weil ein paar Hosen mal zu heiß gewaschen wurdenAlso:
- Schluß mit Bier, Wein und Kartoffelchips vorm Fernseher
- Schluß mit Schweinshaxe, Döner und China-Ente
- FdH mit aller Konsequenz
- nur noch die TK70 zum Abendspaziergang mitnehmen, da habe ich was zu schleppen.

...das ich grad die ABBA Doku von gestern Abend(VOX) gelöscht statt angeschaltet habe...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH![]()

Jetzt soll Spanien den Titel holen, Italien besiegen
Gerne richtig hoch.
Bin dagegen. Dann haben die Spanier es als erste geschafft 3 Titel in Folge zu holen. (das sollen ruhig wir mal machen)
Und das Spiel von Italien gefällt mir besser als das der Spanier.
Bin dagegen. Dann haben die Spanier es als erste geschafft 3 Titel in Folge zu holen. (das sollen ruhig wir mal machen)
Und das Spiel von Italien gefällt mir besser als das der Spanier.
Imho gestern eine taktische Fehlleistung des Trainers.
Die Begeisterung ist nicht gleich der Qualität einer Mannschaft, aber sie zeigt ihre Einstellung!Und wenn Titel danach vergeben werden mit welcher Begeisterung Nationalhymnen gesungen werden, dann hätte Deutschland Null und Griechenland 29.
Doch, das darf ich. Denn das Singen einer Nationalhymne ist noch kein Nationalismus. Vor allem, wenn man weiß, dass Millionen Fans mit Millionen Fahnen begeistert hinter einem stehen - in einem Turnier der National-Mannschaften.Du darfst den Spielern eines Landes dem man seit 1945 eintrichtert das Nationalismus schlecht ist, nicht übel nehmen das sie sich da zurücknehmen.(singen der Hymne)
So isses.Wobei ich sagen muss, dass zumindest bei den Zuschauern wieder ein gesunder Umgang mit der Hymne Einzug gehalten hat. Beim Public Viewing wurde jedenfalls die Hymne voller Inbrunst und mit Würde gesungen, so wie in anderen Ländern auch. War eine schöne Stimmung
Ich finde es blöd, dass ich frei hab und es draussen wie aus Eimern schüttet.

Weil ich mir nun einen King (Pentium III-S 1,4GHz) zu viel bestellt habe.
Nummer zwei die nicht laufen wollte brauchte nur Saft auf dem VttPWRGD Pin, der aber auch entfernt werden muss wenn man sie in alte Sockel 370 Boards packen will. Ein wenig Silberleitlack von VttPWRGD nach Vcc und alles wieder super. Komischer Weise brauchte der erste trotz gleichem Stepping und gleicher Fabrik keine Verbindung zum anspringen.
Naja, nun läuft das dual Tualatin System doch ohne Adapter mit nem Board was für diese letzte Pentium III Version nicht ausgelegt ist.

is dat deutsch?...ich werd alt!!!