Aber der 1,9TDI kann sogar noch mehr, ist dann letztendlich nur von Innereien abhängig
Fragt sich nur wie lange ??
Aber der 1,9TDI kann sogar noch mehr, ist dann letztendlich nur von Innereien abhängig
Fragt sich nur wie lange ??
Dem in D geltendem Rechtsfahrgebot folgen!
Fahrt doch anständig auf der Bahn, ich fahr auch meistens meine 130 Richtgeschwindigkeit und lass den Karrn mit Tempomat rollen.
Neu Es irritiert mich, dass beim Thema Auto und Verkehr die Emotionen immer so hochkochen.
Karte war nicht abgestempelt.
...genau das hat meine Frau und Ich auch erlebt als wir das erste mal "Punktekarten" genutzt haben - rein aus Gewohnheit (bin ja 2 Jahre auf die Schule gependelt) in den Zug gehockt und losgetuckert -- prompt gab es einen Anschiss vom Schaffner.... und LKW-Verkehr von der Straße auf die Schiene!!! Was ist gg. CONTAINER-Fracht im Güterverkehr mit der DB einzuwenden?
Naja bei 400 PS sind das gerade mal 210 PS pro Liter Hubraum, sollte für das Motörchen keine Herausforderung sein, solange Kolben, Pleuel, Kopfdichtung das mitmachen.

Alle Umbauten sind eingetragen. Fahrwerk, Alufelgen, Bereifung, Leistungssteigerung etc.
Kannst du mir den Weg nennen, dass legal einzutragen, gerne auch per PN?1.9 TDI mit 400PS
Das der Serienmotor das nicht aushält müsste fast klar sein, der dürfte sich Recht früh auflösen....ichschreibnixichschreibnix...
Könnte ja eh nur Fakten beitragen, aber die sind vermutlich eh nicht erwünscht, da ja nicht sein darf, was nicht sein kann...![]()
...genau das hat sich aber gerade noch etwas anders angehört. Aber schön, dass wir uns der Realität wieder annähern.Das der Serienmotor das nicht aushält müsste fast klar sein, der dürfte sich Recht früh auflösen.
In dem hier werkelt übrigens ein optimierter 1,9er TDI

Wie geil! in dem Video ist deutlich zu erkennen, dass der Ferrari-Pilot sogar bremsen muss, als er versehentlich beinahe den "Über-Passat" überholt hätte. Und das, obwohl er beim Start "gepennt" hat!![]()
![]()
Schalter oder Automatik?1.9 TDI vs. Ferrari. Was für ein Bullshit....
Ich habe meine Diesel zwar schon oft (passiert mir eigentlich laufend) in den 250 km/h Begrenzer gefahren aber noch nie in den Drehzahlbegrenzer.
Was mich irritiert ist dass viele sich über ihr Auto definieren und die meisten drauf rein fallen...
...beruflich nix drauf, kein Schnitzel im Kühlschrank aber den dicken BMW , Audi und Co. In der Garage - und alle lassen sich Blenden - denn dass die Karre mehr auf raten wir auf Rädern läuft das macht sich keiner klar...
...dann komm ich , der kleine Dorfjunge der zwei Ausbildungen, einen staatlich geprüften Techniker und einen Meistertitel hat und von allen belächelt wird weil er kein Auto hat Und das ganze Jahr bei Wind und Wetter 6 km mit dem Rad zur Arbeit fährt...
...das irritiert mich in Deutschland. Wann hört ihr endlich auf euch von Blechkisten blenden zu lassen?
Aber das war schon immer so - ein bekannter meines Vaters ist Ingenieur , hat eine große Villa - viel Gelände aber fährt immer nur irgendwelche gebrauchten Durchschnittskarren und wird auch immer belächelt - obwohl im beruflich niemand das Wasser reichen kann

"Oh, du willst dir einen Dinosaurier kaufen?"
Noch ne Ergänzung zum Thema Auto, da ich selbst gerade mit dem Thema beschäftigt bin.
Ich erzählte davon, dass ich einen bestimmten Diesel-PKW in die engere Kaufauswahl gezogen hatte. Daraufhin erwiderte mir meine Gesprächspartnerin:
"Oh, du willst dir einen Dinosaurier kaufen?"
Das bezog sie nicht nur auf die Abgasproblematik sondern auch das Thema teil- und vollautonome Fahrzeuge.
Da fahr ich lieber Diesel, tu was für den Fiskus und trage zum Untergang Stuttgarts bei.
Ich hätte da noch eine Theorie (eigentlich ehr ne Tatsache) was in Stuttgart nicht stimmt, damit verstoße ich aber gegen die "No politics, No cry" Regel hier......und gegen den guten Geschmack.Da brauchts dich nicht. Das erledigt schon die Bahn
Grüße Jürgen
wer weiss aus welchem retourenlager die lampe kommt.Bin heute völlig irritiert! Am 27.01.2018 (!) eine MANKER U12 in China gekauft und eben teilt mir DHL mit, dass sie die Lampe morgen bei mir abliefern werden. Spinnen die jetzt? Die wollen mich doch bestimmt verarschen...![]()
Du meinst, sie wollen ihn verarschen?wer weiss aus welchem retourenlager die lampe kommt.
bei der "lieferzeit" wäre ich mehr als skeptisch, die funzel kommt sicherlich völlig begrabbelt aus einem europäischen retourenlager.Du meinst, sie wollen ihn verarschen?
wer weiss aus welchem retourenlager die lampe kommt.
Die Frontseite vom CPF ist leer?? Warum?
http://www.candlepowerforums.com/vb/content.php
Weil gerade eine Sendung voneinem bekannten niederländischen Lampen- und Akkuversender mit zwei 18650ern angekommen ist: Simpler Luftpolsterumschlag und darin die beiden Zellen mit etwas Frischhaltefolie zusammengewickelt. Aber Hauptsache Li-Ion Warnaufkleber außen drauf...![]()
Auch Sony US18650VC7? Und ich brauche eigentlich Null, also warum mehr als 2 zum Testen bestellen, v.a. wenn sie nicht gerade billig sind?Ich habe allerdings auch noch nie nur 2 Akkus in Holland bestellt. Das geht wohl günstiger und schneller (und dann auch ordentlich verpackt) bei Amazon oder Akkuteile....
Auch Sony US18650VC7? Und ich brauche eigentlich Null, also warum mehr als 2 zum Testen bestellen, v.a. wenn sie nicht gerade billig sind?![]()
Alles viel zu kompliziert. Die 2€ mögliche Ersparnis sind keine 10 Minuten Recherche- oder Weitersende-Aufwand wert. Und VC7 hättest du doch eh nicht gewollt:Hättest auch 10 oder 12 Stück bestellen können und ich hätte Dir die restlichen Akkus abgenommen. Oder mich bestellen lassen, das wäre u.U. günstiger geworden....
Direkter Vergleich mit NCR GA, LG MJ1, SDI 35E. Erkenntnisgewinn, einer muss es ja tun. Und 8A reichen meinen Zebras locker.Weshalb bist Du so scharf auf die VC7? Nur wegen Test? 3500mAh und 8A klingt eigentlich nicht so besonders spannend.

Fakt ist doch, dass durch die Raumfahrt und ihre Tests moderne unbemannte Raketensysteme mit hoher Treffsicherheit und Flugzeugträgersysteme für die moderne Kriegsführung getestet wurden und erst möglich gemacht werden!

Das hättest Du Dir verkneifen können!@gogoline zuviele SciFi gesehen? Elysium