Klar sind wir (ich) doof! Aber die HAWAZUZI 300 kennste nich, wa?!!!![]()

Klar sind wir (ich) doof! Aber die HAWAZUZI 300 kennste nich, wa?!!!![]()

Alternativ gibt es da auch noch den HAWADEI 250.... Empfehlung: Geh mit nassen! Schuhen ein paar Stunden möglichst im feuchten/nassen Gras laufen (spazieren) und staune wie die Warze nach ein paar Tagen weg ist! Hatte in der Jugendzeit auch mal monatelang eine Warze am Fuss, dann hatten wir einen Schulausflug und liefen wie oben beschrieben stundenlang über nasse Feldwege, ein paar Tage später war die Warze weg, dieses für mich absolute überraschende Erlebnis hat sich bei mir fest eingebrannt, schmerzfreiHabe eine noch kleine Stechwarze unter dem linken Fuß.Ist nicht angenehm.Ab gestern Abend begannen die Schmerzen beim Auftreten.Kann so etwas überhaupt nicht gebrauchen momentan![]()
Ich komme mir jetzt gerade vor, als würde ich die "Apothekenzeitung" lesen....![]()

Bei PN würde uns das alles entgehenAufregend ... gelle?![]()
Rentner Bravo?Ich komme mir jetzt gerade vor, als würde ich die "Apothekenzeitung" lesen....
^^
Da fehlt die bildliche Darstellung (Großaufnahme Mittelseite für die Wand)

Aufregend ... gelle?![]()
Rentner Bravo?![]()

Verrückte Welt!

Es gibt für ALLES ein Forum.Ich dachte immer dieses Forum sei verrückt, jedoch wurde ich heute Morgen eines besseren belehrt, als ich nach einen einfach zu verarbeitenden Rostschutz für Stinknormalen Stahl gesucht habe.
Es gibt im deutschsprachigen Internet ein Forum das sich mit Rostschutz beschäftigt.
Die Jungs dort testen in Massen Beschichtungen auf verschiedenen Untergründen. Beschäftigen sich dort mit Lackhaftung und machen Salzsprüh- sowie UV-haltbarkeitstests.
Diesen Thread könnten sie interessant finden:Was die Rostexperten wohl von unserem Forum halten....![]()
Saubere Früchtchen seid Ihr!
Insbesondere der Bauch.im Alter nimmt das bei manchen gar seltsame Formen an.![]()
Gings da auch um Neubeschichtungen von durch Säure angegriffene BadArmaturen?.Die Jungs dort testen in Massen Beschichtungen auf verschiedenen Untergründen.

Es soll Leute geben, die saufen das ZeugFelgenspray hatte ich vor -zig Jahren am Zweirad ausprobiert,

Ich will ja nur ne Übergangslösung bis zum Auszug... grau und ohne Glanz wär ja mal was...Mit Essigreiniger und Domestos die Armaturen putzen ist leider ungesund fürs Metall.
Felgenspray hatte ich vor -zig Jahren am Zweirad ausprobiert, das war leider nichts weil nicht abriebfest. Schon bei geringer Belastung wurde es grau statt silbern.
Es soll Leute geben, die saufen das Zeug![]()
Ich hab gehört das es da wohl extrem kalt wird im Winter 
Wie "säuft" man FelgenSpray aus einer SprayDose?Es soll Leute geben, die saufen das Zeug![]()
Das könnte ich mir vorstellen, denn Kleber schnüffeln gabs schon vor ca. 25 JahrenSInd aber meistens Menschen aus dem Osteuropäischen RaumIch hab gehört das es da wohl extrem kalt wird im Winter
Bremsenreiniger ist eine der vielen Alternativen
![]()
Wer als Privatmann importiert, bringt in den Verkehr.... BDA in Landessprache muss nicht sein.
Dies betrifft nur Händler, die etwas in Deutschland verkaufen - zum in den Verkehr bringen muss da eine deutsche Anleitung bei sein. Ansonsten dürfte nämlich niemand irgendwas nach Deutschlnad importieren.
Der Wirkmechanismus ist da aber leicht ein anderer, den Bremsenreiniger trinken Leute, bei denen es zu Schnaps nicht reicht, den Felgenreiniger die jenigen, die sich den Kick in der Disco nicht leisten könnenSInd aber meistens Menschen aus dem Osteuropäischen RaumIch hab gehört das es da wohl extrem kalt wird im Winter
Bremsenreiniger ist eine der vielen Alternativen
![]()
Sprüh in ein Glas und werde Glücklich (wovon ich natürlich deutlich abrate!)Wie "säuft" man FelgenSpray aus einer SprayDose?
Klingt sehr nach "stille Post"![]()
Ich bin grade irritert was mit meiner Musik ist, ich habe gestern nämlich keine gehört (und ach schon länger nicht im entsprechenen Thread gepostet)Du warst gestern irgendwie anders drauf... schon mit Deiner Musik, was ja mal vorkommt. Will das jetzt nicht vertiefen![]()

Jetzt habe ich das auch geschnallt, sollte nicht soviel Felgenreiniger saufenEs geht NICHT um FelgenReiniger!!! Sondern um FelgenFarbSpray!!!
Ich bin grade irritert was mit meiner Musik ist, ich habe gestern nämlich keine gehört (und ach schon länger nicht im entsprechenen Thread gepostet)![]()

: Ääh, ja das ist meine Frau (zusammen mit Lichtinsdunkel beim Cachen).
Die ältere Dame am Bürgersteig: Warum lassen Sie ihre Frau warten, das ist doch ihre Frau?
Ich (im Gebüsch): Ääh, ja das ist meine Frau (zusammen mit Lichtinsdunkel beim Cachen).
![]()