Der "Warum bist du gerade irritiert?" Thread

5 Januar 2017
0
-35
0
@Altwolf Ich verstehe deinen Beitrag als einen Versuch satirisch zu sein. Wie wäre es, wenn du klar und deutlich sagt was dir mißfällt, oder hast du meinen Begründungen tatsächlich nichts entgegenzusetzen, wenn dich das stört, solltest du besser an dir arbeiten als zu versuchen dich an mir abzuarbeiten.

Satirisch? Nein, ich bin kein Kabarettist. Vielleicht meintest Du ja sarkastisch?

Und ich möchte mich auf gar keinen Fall an Dir “abarbeiten“. Verzeih mir bitte, wenn Du das so empfunden hast, ich bin halt ein ziemlicher Proll und spiele in einer anderen Liga.... :pfeifen:

• Danke
Reaktionen: Hardware

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
Soviel zum natürlichen und gegenseitigem Verständnis sein Verhalten so auszurichten das die Mitmenschen nicht belästigt und potentiell geschädigt werden.
Andersrum, wenn der Raucher da raucht, wo es nicht verboten ist, dann begibt der Nichtraucher sich ja bewusst, bestenfalls grob fahrlässig, selbst in Gefahr für Leib und Leben, wenn er diesem zu nahe kommt. :D

eisderbaer

Flashaholic*
27 September 2017
829
382
63
Uckermark
...allein die Akzeptanz mich gesundheitsschädlichen Rauchgasen des Nebenstroms auszusetzen fehlt mir komplett.

Nun bleib doch mal auf'm Teppich!
Du fährt kein Auto (mit Verbrennungsmotor)? Du läufst nicht an (Haupt)Verkehrsstraßen entlang? Fliegst nie mit dem Fliegzeug? Du heizt deine Wohnung nicht? Du verbrauchst keine Energie (Strom). Und ... und ... und ... was alles noch so Feinstaub verursacht!

Das irritiert mich jetzt...

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.017
822
113
Nun bleib doch mal auf'm Teppich! Du fährt kein Auto (mit Verbrennungsmotor)? Du läufst nicht an (Haupt)Verkehrsstraßen entlang? Fliegst nie mit dem Fliegzeug? Du heizt deine Wohnung nicht? Du verbrauchst keine Energie (Strom). Und ... und ... und!

Die meisten Gifte des Tabakrauches sind da aber nicht enthalten ;)

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.017
822
113
Andersrum, wenn der Raucher da raucht, wo es nicht verboten ist, dann begibt der Nichtraucher sich ja bewusst, bestenfalls grob fahrlässig, selbst in Gefahr für Leib und Leben, wenn er diesem zu nahe kommt. :D

Richtig, da stimm ich dir zu.

Aber Raucher im Rauchverbot: Absolute Dreckschweine...

Und wenn man auf so typische Szenarien geht, dichtes Gedränge, Weihnachtsmarkt... ich denke, da könnte man sich auch beherrschen...

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.729
1.310
113
Stuttgart
Und wenn man auf so typische Szenarien geht, dichtes Gedränge, Weihnachtsmarkt... ich denke, da könnte man sich auch beherrschen...

Genau mein Reden! Und da wo keine Rücksichtnahme stattfindet, da darf auch die Toleranz nachlassen... Dies gilt im Übrigen für alle Lebensbereiche...
Edit: Ich habe nichts gegen Rauchen. Aber wenn ich mich mal Samstags durch die dicht gedrängte Einkaufsstrasse schiebe und mir hier Rauchende entgegenkommen, welche mir mit ihrem Glimmstengel die Kleidung ruinieren (mir schon mehrmals passiert!), dann finde ich das zum k*****! Und dies beeinträchtigt dann auch nachhaltig meine Toleranz gegenüber Gruppierungen, die solches machen!

• Danke
Reaktionen: Obro

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
So wie sich früher die Raucher im Restaurant nach dem Essen beherrscht haben?
Das war schon eindrucksvoll, wie die beherrscht ihre Kippen angezündet haben, während wir mit den Kindern am Nachbartisch noch am Essen waren:(.

Ich hab mich damals immer am Nachbartisch beschwert wenn die Kinder gegessen haben wenn ich gerade am rauchen war!

Kann Mal irgend ein Mod mit dem Besen hier durchfegen, oder den Thread splitten? Wobei das Nichtraucherschutzgesetz ja Politisch ist und hier gilt ja: "No politics, No cry" das Driftet hier ins idiotisch/lächerliche ab. Soll doch jeder machen was er will.

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@uranus manchmal stinkste mir, hatte Dich och mal off i (aber nur wg.Frauenverunklimpfung).
Aber Dein Witz kann och Freude schenken... nur an manchen Knochen wetzt sich Dein sicher starkes Gebiss umsonst ab:rofl:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
@gogolline wenn ich Witze über Frauen oder andere Randgruppen mache dann ignorier das am besten einfach, so bin ich halt. Man sollte das auch nicht auf die Goldwaage legen. Mein schwarzer Humor ist noch harmlos im Gegensatz zu dem meiner Frau.

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@gogolline wenn ich Witze über Frauen oder andere Randgruppen mache dann ignorier das am besten einfach, so bin ich halt. Man sollte das auch nicht auf die Goldwaage legen. Mein schwarzer Humor ist noch harmlos im Gegensatz zu dem meiner Frau.
Ich bin jetzt eh die Randgruppe... da arrangiert man sich besser u.Schwarzer Humor kann so heftig sein, dass ich ihn hier nicht zum besten gebe.... stell Dir vor, was dann hier passiert :exploLiIon:
Nur schwarze Gesichter....:Todlachsmiley:
Schönen Feierabend:thumbup:

5 Januar 2017
0
-35
0
WOW! Die totale Überwachung, weil die Flashies evtl. wieder frech/böse/bockig/vorlaut/ungezogen sein könnten? :D

full

5 Januar 2017
0
-35
0
Ey Jungs, jetzt mal ohne sche*ss, schaut ihr euch tatsächlich Typen im TV an, die mit Spickern auf ein rundes Brett werfen?

Das ist schräg!

Yepp. Ist ähnlich schräg wie die Übertragung der Weltneisterschaften im Teebeutelweitwurf oder im Kirschkernspucken.

Wenn ich in meiner Potsdamer Stammkneipe manchmal zum Dart genötigt wurde, war das entgangene Zeit für wenistens zwei 0,33er ordentliche Biere pro Runde Dart - insofern macht das schon allein aus Gründen der Effizienz keinen Sinn...

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Yepp. Ist ähnlich schräg wie die Übertragung der Weltneisterschaften im Teebeutelweitwurf oder im Kirschkernspucken.

Wenn ich in meiner Potsdamer Stammkneipe manchmal zum Dart genötigt wurde, war das entgangene Zeit für wenistens zwei 0,33er ordentliche Biere pro Runde Dart - insofern macht das schon allein aus Gründen der Effizienz keinen Sinn...

Das mit dem entgangenen Bier geht garnicht!
Deswegen Spiel ich da lieber Golf. wenn ich mit nen Kumpel unterwegs bin, haben wir die Schläger im Silo Carrier und auf dem Caddy steht ne Kiste Bier. Und nach 18 Loch sowie ca. 5km. gelatschter Strecke sind wir voll wie die Häuser. Beim Crossgolf geht das noch besser, da kann man komplett auf die Etikette verzichten und wird bei nen Ausfallschritt nicht gleich komisch angeschaut.

5 Januar 2017
0
-35
0
Wäre froh, wenn ich das auch so gut könnte. Da lässt sich in England ein sche*ss Geld damit verdienen. Der Weltmeister bekommt 400.000.-- Euro :einkaufen::kaufen:

Neidisch? Dann hättest Du entweder

1. In der Schule besser aufpassen oder
  2. auf die Insel ziehen sollen, Darts bis um Abwinken trainieren und Dir in Pubs von stockbesoffenen Walisern die Stories “ 'bout their fcuking sheep“ anhören müssen.

Aber ob das 400k€ wert wäre? :)