ich hab 2017 erneut Unverbindlichkeit, Verunsicherung durch m. Verhalten u. Abfuhr aus gekränkter Eitelkeit gesät!![]()
Du hast noch 11 Tage Zeit das wieder ins Lot zu bringen

Ne, im Ernst, nicht so selbstkritisch. so schlimm kanns gar nicht sein. Und wenns doch so schlimm ist zieht einen das erst recht runter und dann wirds noch viel schlimmer

Ich nehme mir fürs neue Jahr imer gar nichts vor. wird man schon nicht enttäuscht
Ich bin gerade irritiert weil heute habe ich meine in den USA bestellte foursevens MKII Turbo beim Zoll abholen dürfen. Aber anstatt der bestellten Combo Version (Hochleistungsakku + Ladestöpsel) war nur ne olle cr123 Batterie dabei
Das hat mich kurzzeitig geärgert.
Aber was mich jetzt irritiert. Ich suche die ganze Wohnung (bzw. die dort rumstehenden Talas) ab auf der Suche nach einem high drain 16340. Bis auf einen Uralt AW imr habe ich nichts gefunden. Das gibts doch nicht. Ich war mir sicher ich habe so einen von enercig oder so. High drain 18350 Akkus ohne Ende. Aber die Kleinen
. Wenns dumm läuft und im 2. forusevens Päckchen auch statt einer Combo Version die einfache drinsteckt ziehe ich um in den Ärger Thread 
Grüße Jürgen

Sch... drauf..das ist meine Belohnung für diesen schweren Tag