wirste ganz entspannt 100
Wenn Du ihn in Grappa einlegst, auch 150.
wirste ganz entspannt 100
Du bist doch nur irritiert weil du deine Kräuter nicht im Garten, sondern in der Minibar hast....weil ich gerade gesehen habe, was ich alles nicht habe und somit auch nicht zeigen kann.
Jetzt überlege ich - gehe ich runter zum See und ertränke mich oder mache ich mir lieber einen ordentlichen Grappa auf und bin froh über alles das, was ich nicht habe und auch nicht brauche.
Du bist doch nur irritiert weil du deine Kräuter nicht im Garten, sondern in der Minibar hast.
Die angezeigte Nummer ist nur Schein, die richtige Nummer steht am Schluss in der URL und bezieht sich auf (wahrscheinlich) alle jemals gemachten Posts.irritiert, weil bei der Löschung von Beiträgen keine Lücke in den Beitragsnummern bleibt.
Das heißt ja, die Nummern der nachfolgenden Beiträge erhöhten sich jeweils um +1...
Wenn da vorher eine Bezugnahme im Text oder ein Link auf Beitrag #119 war wird dann fälschlich Bezug genommen auf ehemals #118 oder #120?
Ohje, Nr. 2 in der Liste hast du nicht, du existierst im Nichts?O je, bei mir ist das noch viel schlimmer, ich habe nichts von alledem:
Kein fester Platz. Mal am Arbeitsplatz (in Pausen natürlich), mal von zu Hause (Sofa, Sessel, Esstisch), mal sonstwo von unterwegs.Ohje, Nr. 2 in der Liste hast du nicht, du existierst im Nichts?
Ohje, Nr. 2 in der Liste hast du nicht, du existierst im Nichts?
Sei frohich muss treten, bis ich umfalle - vielleicht hat ja mal Eener Mitleid u.nimmt mich in Anbetracht meines Alters mit - ich kann nur blutarme Gegend mit KfzIch bin inzwischen seit 44 Jahren Fahrrad frei.
Läuft!
Fahrrad wurde vor ca. 1 Jahr geklaut. Bin eh nicht viel damit gefahren, hab's erst nach Wochen bemerkt, war auch kein besonders wertvolles.....nicht mal 6?
....Altes Damenrad od. Einrad?
Jäger und Reiter gelten allgemein hin ja auch als "finanziell gut aufgestellt". Da kann man es ja mal versuchenDas hat ja schon nichts mehr mit fairen Preisen zu tun, das ist eher Abzocke...
Sei froh, dass sich der Kumpel jetzt damit rumschlagen muss, Edelstahl hat die unangenehme Eigenschaft, sich bei Erwärmung leicht zu verziehen.
Kann überall passieren.Eher ein kritischer Teil von Berlin, aber es gibt locations, wie in Prenzlberg, die heimelig sind.
Oh Martin, ich denke, ich hab Dich total unterschätzt!dann doch noch hochinteressant und diese Location zählt seitdem zum Pflichttermin, wenn ich in Berlin bin .
Das kann dir in Köln öfter passierensah ich plötzlich zwei Kerle, die sich inniglich abknutschten.
Na selbstverständlich! Zudem finde ich da unten bei Livemusik die Atmosphäre ganz toll und man findet fast immer interessante Gesprächspartner(innen). Vorher geht ´s aber nebenan in diese bayerische Kneipe und da wird ein Berliner Eisbein gegessen.Du trinkst Guinness?
(...) Vorher geht ´s aber nebenan in diese bayerische Kneipe und da wird ein Berliner Eisbein gegessen.
Warum die Bayern dort preußisch kochen, interessiert mich weniger. Hauptsache, es schmeckt .
Vorher geht ´s aber nebenan in diese bayerische Kneipe und da wird ein Berliner Eisbein gegessen.
Warum die Bayern dort preußisch kochen, interessiert mich weniger. Hauptsache, es schmeckt
IN BERLIN hab ich höchst selten Inhaber/Betreiber der Gastronomie erlebt, die dem Namen gerecht werden. Vllt.grad noch die Griechen... aber der "Italiener" ist Syrier und der Bayer könnte einer aus Amyland sein Da sind die Knödel halt steinhart bis sie übern gr.Teich kommenDer Knödel war so hart, mit ihm hätte man Scheiben einschlagen können und die Haxe war ein Eisbein,
Auweia! Ich meine das Lokal um Untergeschoss des EC gleich neben dem Irish Pub. Ich habe dort immer gut gegessen. Einmal machte ich den Fehler, vor dem Eisbein eine Spargelcreme-Suppe zu bestellen. War echt lecker, nur habe ich hinterher trotz Bierspülung das Eisbein nicht mehr ganz geschafft . War schade drum.Der Knödel war so hart, mit ihm hätte man Scheiben einschlagen können
Bei meiner Kuh kann ich mit dem Automatikhebel auch manuell (sequenziell) schalten. Macht aber keinen Sinn, da es auch Schaltpaddel am Lenkrad gibt.Warum reißen die in den tollen "Rennscenen" immer wie wild an den Automatikwählhebeln? Das Auto schaltet dann auch nicht schneller
Bei einem DSG oder evtl. noch bei einem modernem Automaten mag da noch ein Sinn bei sein, vor Kurven manuell runter zu Schalten. Im Film wurde aber natürlich beim Beschleunigen hochgeschaltet und das macht der Automat auf jeden Fall besser, als der Mensch manuell. Aber bei so einem 3 oder 4 Gang Ami-Steinzeit-Wandler wird da manuell nicht viel passierenBei meiner Kuh kann ich mit dem Automatikhebel auch manuell (sequenziell) schalten. Macht aber keinen Sinn, da es auch Schaltpaddel am Lenkrad gibt.
Das wird wohl der Grund sein. Evtl. sollte ich beim nächsten mal beim 3Literauto auch wild am Wählhebel arbeiten, schaun, obs die Damenwelt beeindrucktVielleicht geht es im Film nur um die Optik. Sieht halt cooler aus.