@gogolline
Wie Du selber sagst: Du verstehst es eben auch nicht.
Ich bin aber eben schon über 30 Jahren monoton und kenne daher die Hintergründe. Das ist keine Totalüberwachung - das ist ihre Art, mir zu zeigen, dass ihr etwas an mir liegt.
Und da sag ich Dir: ich gibt schlechtere Dinge, die eine Frau einem Mann zeigen kann - auch auf schlechtere Art und Weise.
Was sie leider nicht merkt, ist, dass sie mich dadurch für andere Frauen noch interessanter macht.
Wie sagte eine sehr liebe (Single-)Freundin der Familie die Tage zu ihr: "Mensch, man könnte glauben, der Typ furzt morgens kleine blonde Engelchen, so eine Gewese machst Du..." - ich war nicht im Zimmer und kam erst zu dem Satz wieder mit ihrem Lieblingsabendessen in den Raum, insofern kannte ich nicht den kompletten Kontext.
Aber als sie mir dann im Vorbeigehen auf den Hintern klopfte und zu ihr "Ne - der ist noch viel besser..." sagte, dachte ich mir "na, kann so schlecht ja nicht gewesen sein..."
Ansonsten: sei Dir sicher: sowohl
@uranus als auch ich können unsere Stellung verteidigen. Meine Frau weiß, was die Stunde geschlagen hat, wenn ich meine Stimme erhebe.. wobei ich mich nicht mal erinnern könnte, wann ich das das letzte Mal hätte machen müssen... und Durchzug ist aus meiner Sicht eh das Dümmste.
Meine Frau ist nebenbei auch mein bester Freund. Was will ich mehr?