Da hast du wohl recht. Ich mag "traditionelle" Gemüsesorten. Und da gibts einige von![]()
Kohlrabigemüse mit Pellkartoffeln und Fleischküche...........gibt doch nix besseres.
Erinnert mich an eine Situation vor ca 10 Jahren.
Als mich ein Mädel die gerade aus der 10.ten kam fragte, wo überhaupt der Empfänger und Absender auf dem Brief steht...
Außerdem geben denen neumodische Dinge wie Thermomix den Rest in Sachen Kochen können...
Das mit den Brief hatte ich letzte Woche mit einen 26 jährigen der bei mir im Vertrieb tätig ist. Man muss dazu sagen, das es hier wirklich nur einmal im Schaltjahr vorkommt das ein Brief beschriftet werden muss, dazu war es ein Maxibrief.
Thermomix ..........DAS Ding für die ganzen Idioten die nicht kochen können. Ich hab mich Mal bei meinen Kumpel mit dem Ding beschäftigt, und muss sagen das es mir keinen Vorteil bringen würde. Zeitlich ist es jetzt auch nicht der Bringer.

Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich Taschen- oder Notlampen ohne „Kfz-Zulassung“ nicht ins Auto legen darf? Bekomme ich Probleme mit der Versicherung oder der Verfolgungsbehörden, dass ich eine Lampe ohne „Kfz-Zulassaung“ im Auto nutze? Ist das ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz?
Uns fehlt leider etwas die Zeit, die Zulassung der an Bord befindlichen Lampen zu prüfen. 

Umso schöner ist es aber, dass es hier im Forum nicht stattfindet.