Kenn ich, gibt etwas 10x soviele wie dämliche Österreicherpaar richtig dämliche Deutsche (vorhin grade wieder erlebt) und das war's! Grr...![]()
Kenn ich, gibt etwas 10x soviele wie dämliche Österreicherpaar richtig dämliche Deutsche (vorhin grade wieder erlebt) und das war's! Grr...![]()
ErfrischungsfischstäbchenDu meinst Fischstäbchen...![]()
Erfrischungsfischstäbchen
Nöö!

Sagt mal Ihr Hühnerdiebe, Ihr wollt doch nicht etwa den alten Wolf verscheissern?

sonst wird der Altwolf zum Reißwolf
Bei 500 Posts werde ich den Antrag beim Cheffe stellen, dass dieser verdammte Thread für immer und ewig zugenagelt wird!![]()

Mit Verlaub - Ihr seid doch völlig verstrahlt!![]()

Ja, passt auf ihr zwei, sonst wird der Altwolf zum Reißwolf.![]()
Never.. ich hab die größte Ernährungsstörung seit 2013 wegen Euch.... ALLES DURCHEINANDER.... Hilfeeee...Ach komm, die 1000er-Grenze schaffen wir auch noch.

ich hab die größte Ernährungsstörung seit 2013
Da musste ich zwangsläufig die Ernährung umstellen... hatte keen Bock übern Jordan zu gehen... darum darf ich jetzt bissel im Wurmloch hausen...Aaach! Was hatteste denn da angestellt?

Ach komm, die 1000er-Grenze schaffen wir auch noch.
![]()
zugehen, wenn wir das nicht hinkriegen. Von einem Reiswolf hättet ihr nämlich nichts zu befürchten.
Keine Sorge, wir mutieren ALLE zu Kokos- oder Hallorenkugeln, Mahlzeit..oder zu einem Reißwolf mutiert, bin ich erst mal ein wenig vorsichtig.![]()
![]()

Frecher Kater, DU warst SCHNELLERBy the way, Post #500 !![]()
Das ist ein Fischbrötchen-Forum.

Mahlzeit!wenigstens nach Fischbrötchen schmecken würden wär´s ´ne Empfehlung an Altwolf...)
Ja, mit Goldstaub - was ´ne Blasphemie!Die Schokolade ist sogar gepudert.
Aber Hallo,Hexenheuler, also wahrscheinlich eher was für die holde Weiblichkeit unter uns!
Schmecken aber gar nicht schlecht.![]()

Und ich bin sogar auf der Verpackung verewigt
Ist NICHT mein Eigentum, aber da fällt mir schon was ein... die Mütze hat mein SchwagerKannste dann ja als Avatar nehmen.![]()
Sorry, dass war wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Die Kugeln gab's bei Kaufland, nicht bei Netto...Die Casali? Im NETTO? Gut - der ist viel näher als der REAL.![]()