Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Keine Erfrischungsstäbchen im Haus?
Einfach mal 'ne S2 mit Schokolade und Zitronenguß überziehen
:thumbup:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Sagt mal Ihr Hühnerdiebe, Ihr wollt doch nicht etwa den alten Wolf verscheissern?

Niemals! :thumbup:
Aber son EFB (s.o) nebst einer EDC in der Tasche hat schon was. Und wenn das dann genügend "gereift" ist, dann kann man den Altwolf - sogar ohne ihn zu sehen - von weitem "wahrnehmen". :hinter:

sonst wird der Altwolf zum Reißwolf

Da kann er das gereifte EFB ja gleich entsorgen... :)

• Danke
Reaktionen: Lampi-on und Gast
5 Januar 2017
0
-35
0
Bei 500 Posts werde ich den Antrag beim Cheffe stellen, dass dieser verdammte Thread für immer und ewig zugenagelt wird! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Rafunzel

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
@Nuss und @Rafunzel:

Euch beiden würde ich dringend empfehlen, und zwar bevor euch der böse Reißwolf frisst, dass ihr
versucht ihn zum Vegetarier zu bekehren. Von einem Reiswolf hättet ihr nämlich nichts zu befürchten. ;):D

Ach komm, die 1000er-Grenze schaffen wir auch noch. :teufel:
:Totlachsmiley:

Hurra, ich bin dabei. Es müsste doch mit dem :teufel: zugehen, wenn wir das nicht hinkriegen. ;)

• Danke
Reaktionen: Maiger

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@Lampi-on OMG:eek:, bloß kein Vegetarierer, die essen den Tieren das Futter weg.. und wie soll das beim Thüringer Treffen ohne Roster werden???
Ohne E-Stäbchen ? JA....
Na gut, FISCHSEMMEL wär noch ne Alternative:thumbsup:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Sodele, habe eben mal eine Verkostung gestartet - die Mousse Carres sind (bei mir) durchgefallen. Da steht drauf "Eierlikör". Da könnte genau so gut auch "Fischbrötchen" draufstehen. Weil, sie schmecken weder nach Eierlikör noch nach Fischbrötchen. :thumbdown: (Wenn sie wenigstens nach Fischbrötchen schmecken würden wär´s ´ne Empfehlung an Altwolf...:cool:)

Der Toffee Traum bekommt ein :thumbup:, weil er eindeutig nach Toffee schmeckt.

Casali_2.jpg

Im Ranking eindeutig gaaanz oben ist jedoch die Casali Rum-Kugel :thumbup::thumbup::thumbup:, hier mit den anderen Probanten zu sehen:

Casali_3.jpg
Mahlzeit!

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Hab was Neues entdeckt!
Erfrischungsstäbchen einmal anders!
Lakritz-Erfrischungsstäbchen mit fester Füllung - da muss man erst mal drauf kommen... :cool:

Seht selbst - Neues vom "HEXER" : :D

Lakritze.jpg

Hexenheuler, also wahrscheinlich eher was für die holde Weiblichkeit unter uns! :pfeifen:
Schmecken aber gar nicht schlecht. :thumbup:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Heute nach dem Beutezug durch einen Kaufland:

IMG_2189_w.jpg
Hier gibt es wohl die größte Auswahl an Halloren Leckereien ... Jetzt hab ich wohl alle ES bis auf Netto durch... (Es gab dort auch die Rum-Kokos Kugeln)

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Rafunzel und Maiger

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Kannste dann ja als Avatar nehmen. :cool:
Ist NICHT mein Eigentum, aber da fällt mir schon was ein... die Mütze hat mein Schwager:thumbsup: mit Hemdchen isses nicht jugendfrei:thumbdown: und den riesigen TaLa-Prototyp baut vllt. @muellihenry :p

LakritzStangen waren im Osten so hart, da haste Dir bald die Zähne ausgebissen und ein Gerücht hielt sich standhaft: "die werden aus Pferdeblut gemacht":eek:

Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Jetzt hab ihr mich, heute Grisson Orange und Zitrone Erfrischungsstäbchen mitgenommen. Mir grausts schon vorm probieren:D

• Danke
Reaktionen: itf

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ok, sie sind nicht so ekelig wie Jaffakekse. Habe mir gestern die halbe Packung (da brüderlich geteilt) reingeschraubt. Als ich den Zuckerschock überwunden habe, habe ich festgestellt, dass es wohl jetzt erstmal für die nächsten Jahre reicht mit Erfrischungsstäbchen:D

• Danke
Reaktionen: Gast

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.472
2.649
113
Na ja, bei den Rumkugeln muss Mann auch aufpassen.

Nimmt Mann zu viele Rumkugeln, wird er irgendwann rumkugeln.

:)

Ich bleibe bei den Erfrischungsstäbchen.

Gruß, Stephan

• Danke
Reaktionen: gogolline und itf