Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

5 Januar 2017
0
-35
0
Nöö, ich bin ja kein Fan von Süsskram. Meinen kurzzeitigen Anfall ihn Sachen Rum-Kokos-Kugeln habe ich inzwischen wieder unter Kontrolle...

War heute noch mal fix in Italien und habe noch paar (vermutlich) ordentliche Grappe gefunden, die ich noch nicht kannte. Hab gerade einen davon am Wickel - da geht mir aller Süsskram der Welt aber so was von weit an meinem Allerwertesten vorbei... :D

• Danke
Reaktionen: itf

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
So, ich wechsle für heute auf ein anderes Genussmittel: Bunnahabhain 12

Gruß :alk: ITF

• Danke
Reaktionen: Gast

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Sooo, es ist vollbracht! Ich war bei REAL. :)

Die Ausbeute: neben den Casali Rum-Kugeln fand ich noch etwas Neues von Halloren - da konnte ich doch nicht einfach Halt vor machen.

Casali.jpg

Beim Verlassen des REAL fiel mir dort eine Fischbude ins Auge, dort habe ich vorsorglich erst mal ein schickes Bismarkheringsbrötchen mit viel frischen Zwiebelringen goutiert - sozusagen als solide Grundlage für "weitere Sachen". ;)

Zu Hause angekommen und dann beim Auspacken sagte meine Frau: "jetzt hast Du echt ´ne Vollmeise..." :eek:
Wenn Talas ankommen hat sie so was noch nie zu mir gesagt. :rofl:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Sooo, es ist vollbracht! Ich war bei REAL. :)

Die Ausbeute: neben den Casali Rum-Kugeln fand ich noch etwas Neues von Halloren - da konnte ich doch nicht einfach Halt vor machen.

Anhang anzeigen 75608

Beim Verlassen des REAL fiel mir dort eine Fischbude ins Auge, dort habe ich vorsorglich erst mal ein schickes Bismarkheringsbrötchen mit viel frischen Zwiebelringen goutiert - sozusagen als solide Grundlage für "weitere Sachen". ;)

Zu Hause angekommen und dann beim Auspacken sagte meine Frau: "jetzt hast Du echt ´ne Vollmeise..." :eek:
Wenn Talas ankommen hat sie so was noch nie zu mir gesagt. :rofl:
Wir erwarten gespannt eine Verkostungsergebnisse...

Gruß ITF

5 Januar 2017
0
-35
0
@Rafunzel

Oh Mann.... Alda, ich glaube, Deine Frau is'n schlaues Mädchen, sie hat Recht! :thumbsup:

Die Nummer mit dem Fischbrötchen hat Dir Punkzabzug bei mir gebracht! :wut:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Shice - Vienetta Blättereis :verliebt:
Was hab ich mich früher (90er) da reingelegt. Alles Eis aus der Packung geholt, ab auf einen Teller, der groß genug war, und dann ca. 30 Minuten anschmelzen lassen :zufrieden:
Das selbe habe ich mit Langnese Weiße Schokolade in der 1Liter-Packung gemacht ... und das sogar mit zwei Mal 1Liter hintereinander :peinlich: ...:klatschen:, also während ich die eine gefuttert habe, die andere anschmelzen lassen.

Zudem gab es von Lindt eine Tafel Weiße Schoklade (neutral-weiß:Totlachsmiley:) 'Vanille'. Die habe ich über einen längeren Zeitraum (> 12 Monate) jeden Morgen (!) nach dem Frühstücksbrot zum Frühstück gemampft.
Wenn sich jemand fragt: ich bin 1,86m groß und bewege den Zeiger einer Waage bis zur Zahl 83 - und das seit 1986 unverändert :zungeraus:
Ich hatte auch Mal so nen Planeten-Kohldampf: bei meinem Lieblings-Italiener, der für große, mächtig belegte und leckere Pizzen bekannt war, habe ich Mal zwei hintereinander verputzt :grinsen: - Salami mit Zwiebeln.

... ohhh, bitte vielmals um Entschuldigung für OT :Todlachsmiley:

Genüssliche Grüße

Franky

• Danke
Reaktionen: Uwe-D, Gast und itf
5 Januar 2017
0
-35
0
Mag sein, aber Talas brauchen wir doch noch - speziell Altwolf, damit der endlich mal ´ne vernünftige Fischbude findet. :taktisch:

So schlecht ist der olle Altwolf gar nicht ausgerüstet... Aber finde mal 'ne Fischbude auf über 1600 m Höhe, da kannste alle Taschenlampen erst aus- und dann wieder einpacken. Gibt hier einfach nur Rum-Kokos-Kugeln, paar richtig dämliche Deutsche (vorhin grade wieder erlebt) und das war's! Grr... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Rafunzel