Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Nu ja, kann man hier in D wie folgt bestellen: entweder 5x175g für 15,43€, oder 1000g, was in etwa der 1Kg-Probepackung entspricht für 16,19 €. Da macht er mit der Probepackung direkt noch einen Schnapper.

• Danke
Reaktionen: itf, Gast und 9x6

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Den Trick musst du mir verraten.

Ganz einfach, insgesamt ca. 20% weniger essen, die sogenannte -500kcal-Diät. Ich zähle aber keine Kalorien oder Punkte, was auch immer, sondern achte auf die Waage. Wenn ich etwas abgenommen habe, ist es gut, sonst muss ich in den nächsten Tagen etwas weniger essen. Ziel ist -1kg/Monat. Dann ist auch gelegentlich 1/2 Tafel Schokolade drin. Ich esse alles wie vorher, nur eben etwas weniger. Etwas Selbstbeherrschung ist schon nötig, es geht aber leichter als ich befürchtete.

Gruß Jörg

• Danke
Reaktionen: itf und Maiger

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Diät..... Das geht bei mir immer vollautomatisch. Bei viel Stress purzeln die Kilos wie gestört. Vorletzten Donnerstag 107 KG, heute 100kg. Ich komm zur Zeit nicht dazu wirklich zu Essen. Heute morgen hatte ich ne 40cm. Pizza, dann heute Mittags ein paar Stäbchen und ne Tüte Haribo. Gerade eben noch drei Fleischpflanzerl und ein stück Kuchen. Das ist für jemanden von meinen Kaliber quasi garnichts.

• Danke
Reaktionen: Gast

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Die Halloren Kugeln mit Eierlikör probiere ich auch.
Hab gerade im Rewe Rumkugeln mit Jamaika Rum der Hausmarke Rewe gefunden und drehe die Packung um, steht da hergestellt von Halloren AG... Die Eierlikör Variante habe ich nicht gefunden... Muss mal durch den Kaufland und den Real wenn ich wieder in der Nähe bin...

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: 9x6 und Gast

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Aber nicht dass Ihr jetzt alle Probleme mit Euren Partnern bekommt weil Ihr in Eurer Freizeit nur noch in Supermärkten anzutreffen seid. :pfeifen:
Es kam nur die Frage wo ich all den Süßkram unterbringen will...

Aber ein Langzeitlager ist irgendwie nicht notwendig :hinter:

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Gast

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Am.... hat mitgedacht, für den TLF-Passaround gibt's die Casali Rumkugeln auch als 5x 1kg Sparset !

Sind 275 Kugeln. Wenn die Teilnehmerzahl steht, wissen wir, wie viele jeder testen darf.
Diesbezügliche Verfehlungen werden hier natürlich gnadenlos gepostet.

Die Hardcore-Tester tauschen mittels Spritze auch mal die Füllungen von Erfrischungsstäbchen und Rumkugeln.
Wobei diese feinmotorisch anspruchsvolle Tätigkeit, selbstverständlich mit geeigneten Leuchtmitteln fachgerecht ausgeleuchtet wird.

Womit wir wieder in der Spur wären .....:)

Zuletzt bearbeitet:

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Gibt's vielleicht Zahnärzte hier in der Runde?
Nur wegen eventuellen Sponsorings der Verkostung ..... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Heute durfte ich diese Heiligen Stäbchen auch endlich mal kosten...
Und ich mag diese verflixt süßen Dinger! Zumindest 2 Stück davon... ;)

Hab mich heute nur gewundert das ich 2 so Mini Packungen bekommen habe...

IMG_20170825_130612.jpg

• Danke
Reaktionen: itf und Maiger

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Mein "Abendbrot" bestand heute aus 3 braunen (sehr schmackhaften) Halbkugeln, die wir früher Negerküsse nannten. Ich hab durch Euren Fred totalen Appetit drauf gekriegt, aber mehr als 3 habe ich nicht geschafft (obwohl meine Klappe seit 2 Jahren größer geworden ist ?()
Zum Nachtisch gabs ne SpeckfettBemme frischen Roggenbrotes.:p mit Harzer Käse (in Preußen SchmalzStulle und Fingerkäse):thumbsup:
Mein Leben läuft völlig aus dem Ruder durch Euch:Todlachsmiley:

• Danke
Reaktionen: itf und Sonnen

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@Rafunzel Aber nicht Model "Horst" von Schiesser - geht gar nicht...
Wie war noch mal das Thema? Äh
Kokos-Kugeln oder rumkugeln:Totlachsmiley:

GummiSchlangen vom Krämer Neubert in Gläsern - kanntest Du sowas? Für kleines AluGeld nach der Schule... hmmmm

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
@itf

Es wird Dich töten! :Todlachsmiley:

Oh man... Jetzt habe ich mehrere Suchtprobleme... :pfeifen:

Meine Hitliste der Halloren Kugeln:

Platz 1: Schoko-Eierlikör
Platz 2: Schoko-Rum
Platz 3: Williams-Christ

Die Rum-Kokos Kugeln sind einfach fantastisch... Aber auch die von Halloren gefertigten Rumkugeln für Rewe sind nicht schlecht aber der Abstand zu den unter eigenem Namen vertriebenen Kugeln ist deutlich...

Gruß ITF