Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Ich bevorzuge aber PfefferrminzTALER, da ist der Minzanteil höher. Am allerliebsten die originalen Bendicks Bittermints - die sind einfach nur göttlich
Meinen Dank an @light-wolff die Bendicks Bittermints sind, wie er bereits sagte, einfach nur göttlich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Hoffentlich versiegt dieser Nachschub nie...

Au weia ... hoffentlich erkennen wir Dich zum nächsten Treffen wieder :hinter:.
Ich denke schon... Einfach nach der Kugel Ausschau halten. :Totlachsmiley::Totlachsmiley:

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: light-wolff

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Hier gab's Ritter Rum-Traube-Nuss (hicks),
das musste mit alkoholfreiem Weizen kompensiert werden.

Womit kompensiert ihr die vielen Erfrischungsstäbchen?

• Danke
Reaktionen: itf
5 Januar 2017
0
-35
0
(...)Womit kompensiert ihr die vielen Erfrischungsstäbchen?

Gar nicht! Aber Fischbrötchen sollten funktionieren.... :pfeifen:

Bei diesen verdammten E-Stäbchen bin ich hart geblieben und habe nicht ein Einziges von diesen Dingern angefasst. Dafür hat mich @Maiger mit den noch verdammteren Rum-Kokos-Kugeln angefixt! Die Grosspackung ist alle und ich musste schon 2x Nachschub kaufen. Und das, obwohl ich gar keinen Süsskram mag. Katastrophe! :D Hab solche Dinger jetzt auch bei HOFER entdeckt - sehen genau so aus und auch der Hersteller klingt ähnlich. Also werde ich sie testen...

Zuletzt bearbeitet:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich poste nie mehr was im Forum zum Thema Süßigkeiten, der Thread hat jetzt schon zehn Seiten. Wenn ich anstatt Erfrischungsstäbchen nen Kreuzzug ausgerufen hätte, hätten wir schon Konstantinopel einnehmen können bei dieser Motivation :D:pfeifen:

• Danke
Reaktionen: itf, Maiger und Gast

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Bei diesen verdammten E-Stäbchen bin ich hart geblieben und habe nicht ein Einziges von diesen Dingern angefasst. Dafür hat mich @Maiger mit den noch verdammteren Rum-Kokos-Kugeln angefixt! Die Grosspackung ist alle und ich musste schon 2x Nachschub kaufen. Und das, obwohl ich gar keinen Süsskram mag. Katastrophe! :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Hab solche Dinger jetzt auch bei HOFER entdeckt - sehen genau so aus und auch der Hersteller klingt ähnlich. Also werde ich sie testen...

Als ich die das letzte mal probiert habe, haben die mir nicht so gut geschmeckt. MMn sind das Klone. :vorsichtig:
Ich bleib' bei den originalen Casali Rum-Kokos-Kugeln. :hinter:

Bzgl. der Erfrischungsstäbchen ...
Ich koste mich nun schon seit 4 Tagen durch deine 5 "Probepackungen" und muss sagen, die schmecken echt lecker. :p
Ursprünglich habe ich ja mit dem Schlimmsten gerechnet "... LightStrike360 unter den Süßigkeiten", aber ich wurde positiv überrascht. Die einzigen die ich eckelhaft finde, sind die mit Limettengeschmack. :sprachlos:
Ich werde (falls ich nicht vorher selber alle auffresse) das Testfeld in Richtung Tochter, Freunde und Arbeitskollegen erweitern um weitere Erfahrungen einzuholen. :cool:

• Danke
Reaktionen: wapd2, Gast und itf

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Ob da nicht ein Passaround fällig wäre?

Du meinst innerhalb von Österreich? 8|
Dafür reicht die Menge bei weitem nicht aus. :gemein:

Frank (@Altwolf) meinte schon, wir sollten eine Import/Export-Firma aufmachen. Ihr liefert Erfrischungsstäbchen zu uns nach Österreich und wir versorgen Deutschland mit den Rum-Kokos-Kugeln. Dazu müsste man aber auch einen entsprechenden Wechselkurs festlegen. :sonnenbrille:

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Meine Stäbchen kommen auch endlich morgen in Österreich an ich kann es schon nicht erwarten.....:thumbsup:o_O

Ihr werdet doch wohl Rumkugeln haben in Deutschland ?..

5 Januar 2017
0
-35
0
Gar nicht.

:)

Du fährst natürlich nicht im Kühltransporter mit, sondern in dem gesonderten Brötchen-Shuttle mit 15.000 Lumen Warnleuchte auf dem Dach.

:rofl:

Gruß, Stephan

Für die etwas schwierigeren Bergpassagen habe ich heute schon ein passendes Transportmittel gefunden! Gibt's in dieser Kopfgrösse eigentlich Stirnlampen? Nicht, dass dieses Viech in der Nacht irgendwo abschmiert.... :thumbsup:

kuh.jpg

• Danke
Reaktionen: itf und circumlucens

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
  • Danke
Reaktionen: gogolline und 9x6
5 Januar 2017
0
-35
0
Gibt auch gute Rumkugeln von Haloren Halle... Die mit Eierlikör sind auch so ein Süchtigmacher...

5 Januar 2017
0
-35
0
Grappa-Kugeln wären natürlich die absolute Erfüllung! Von mir aus müsste die Kugel drumrum auch gar nicht unbedingt sein!

Und dazu ein Fischbrötchen - das wäre dann, als ob mir ein Engel in den Hals pinkelt, während ein weiterer Engel auf Socken über meine olle Zunge latscht.... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nuss und itf