so fängts anLeute was geschieht mit mir?

Bisher gab es noch keinen Kontakt mit Erfrischungsstäbchen-Herstellern. Ich habe nun aber mal spaßeshalber Griesson - de Beukelaer per Mail kontaktiert und nach technischen Details, Bezugsquellen außerhalb Deutschlands, Moddingtipps, XXL-Erfrischungsstäben, etc. gefragt.
Mal gucken, ob/was die antworten.Ich halte euch auf dem Laufenden!
![]()
Nach dem Kontakt mit Griesson - de Beukelaer habe ich den Plan des Griesson vs. de Beukelaer Vergleichsreviews verworfen. Ich werde aus Preisgründen bei den Griesson-Erfrischungsstäbchen bleiben, auch wenn ich bei de Beaukelaer das Verpackungsdesign hübscher finde.Jetzt nicht mehr. Ich war eben bei ZWEI Rewe Filialen. Beide hatten nur die Griesson, aber nicht die DeBeukelaer.![]()
![]()
Dabei wollte ich ein Vergleichs-Review machen.![]()
Woher bekommt man die? Ich möchte meine Drogenauswahl erweitern...Am allerliebsten die originalen Bendicks Bittermints -
Wahrscheinlich war die Information politisch hochbrisant. Nachdem augenscheinlich Österreich die Grenzen für Erfrischungsstäbchen dicht gemacht hat, sind jetzt die Diplomaten gefragt.Da die Antwort aber eh nur eine interessante Information enthielt, verpasst ihr auch nichts.
Nein, da war nichts brisantes. Wie gesagt, wer meinen ganzen Beitrag gelesen hat, hat nichts relevantes verpasst.Wahrscheinlich war die Information politisch hochbrisant.
Das war ein Scherz.Nein, da war nichts brisantes. Wie gesagt, wer meinen ganzen Beitrag gelesen hat, hat nichts relevantes verpasst.
Bittermints bei Confiserie Klein, und noch Bonnat-Schokolade dazu, damit sich's auch lohnt.Woher bekommt man die? Ich möchte meine Drogenauswahl erweitern...
Die Gefahrenquelle Mitbewohner im Thema Haltbarkeit fand ich sehr treffend

Das nenne ich GruppendynamikIhr macht mich echt fertig.
Hätte nicht gedacht, wozu das TLF alles in der Lage ist.
Gruß, Stephan
Habe ich soeben mal etwas bestellt, bin gespannt...
Leute was geschieht mit mir? Bin im Urlaub auf Borkum, und statt am Strand zu sitzen, Fischbrötchen zu essen oder Klamotten zu shoppen durchstöbere ich die Läden nach Erfrischungsstäbchen!!!
Und kein Psychiater auf der Insel..
Hilfäää!!!
Da sprechen 10 Jahrzehnte Lebenserfahrung, Respekt!Letztendlich sind Fischbrötchen auch nichts anderes als Erfrischungsstäbchen. Der einzige Unterschied ist, dass die Dinger nach Fischbrötchen schmecken.
Da sprechen 10 Jahrzehnte Lebenserfahrung, Respekt!![]()

Gibt's hier eigentlich schon irgendwo den Der (sehr) große Fischbrötchen-Thread ?
Und gibt es in Österreich wenigstens Fischbrötchen (immerhin hatten die Jungs ja sogar mal 'ne Art Kriegsmarine) oder doch nur warme Leberkässemmerln? Fragen über Fragen....![]()

durchstöbere ich die Läden nach Erfrischungsstäbchen
Na toll, und dafür kriegste noch ein Danke...jetzt bin ich neidischDa sprechen 10 Jahrzehnte Lebenserfahrung, Respekt!![]()

sind nix für Frauen.Erfrischungsstäbchen-Humidor....
Fischstäbchen
Finde den FehlerKann es sein, dass er Mehrheitsaktionär eines großen Erfrischungsstäbchen-Herstellers ist und sich gerade mit der Frage befasst, ob er das Ferienhaus auf Sylt kauft oder doch lieber das in St. Moritz?

ER (frimp) VERABSCHEUT sieKein Fehler - lt. Insiderinfos kauft er beide.![]()

Nachtrag: das habe ich alles nicht gewollt! Aber hätte ich es bloss gewusst!!!
Zu spät, die Kernspaltung ist in vollem Gange...Nachtrag: das habe ich alles nicht gewollt! Aber hätte ich es bloss gewusst!!!

....