Morgen Nachmittag ist bei mir der grosse Supermarkt-Run angesagt, ich habe ja hier fast alle Supermarktketten in unmittelbarer Nähe!
Mal sehen, wie viele Sorten ich von dem Teufelszeug beschaffen kann - ich werde hier berichten! 
Wer hatte denn als erstes diese Nähe zu Dir gesucht, die Supermärkte oder die Paketzusteller?![]()
WTF? Ich kann Dir gerade nicht wirklich folgen...
Na Frank, kurzer Wege halber![]()

Kilt-Schokoriegel,
Nicht den Thread zu labern - hier geht es ausschließlich um Erfrischungsstäbchen, evtl. noch um Maigers Rumkugeln...![]()
Scho-Ka-Kola (diese Kaffeeschokolade aus der Dose, meist im Handschuhfach bei Onkeln und wenn man die wollte hiess es man wäre noch zu klein dazu. Als ich älter wurde und sie endlich essen durfte war es vermutlich noch die gleiche Dose - jedenfalls sah das Zeugs in der Dose immer so aus, verquollen, mit Brandblasen und weisser Patina - bärch!)
Damals musste ich noch mit der Daimon-Funzel leuchten...
Scho-Ka-Kola (diese Kaffeeschokolade aus der Dose, meist im Handschuhfach bei Onkeln und wenn man die wollte hiess es man wäre noch zu klein dazu. Als ich älter wurde und sie endlich essen durfte war es vermutlich noch die gleiche Dose - jedenfalls sah das Zeugs in der Dose immer so aus, verquollen, mit Brandblasen und weisser Patina - bärch!)
nimmt ein echter Flashaholic seine Lampe, stellt sie auf Turbo und leuchtet sich ins Gesicht.wenn mal die kleine Müdigkeit kommt..

nimmt ein echter Flashaholic seine Lampe, stellt sie auf Turbo und leuchtet sich ins Gesicht.![]()
Was haben wir hier angerichtet ...![]()
Guten Morgen Erfrischungsstäbchenforum,
He ihr reds mei sproach, du bist do goar koa Steira!
Rumkugeln mit echtem Stroh-Rum.![]()

Für die mit Kau-Problemen unter uns gibt´s das auch so:
https://www.lidl.de/de/casali-rum-kokos-likoer-15-vol-0-5-l/p244767
Die hat meine Frau gestern von Aldi mitgebracht.

Gab echtes England-Feeling, wir Kinder fühlten uns wie die gezeichneten Leute auf der Dose - großherrschaftlich 
Gibts sogar dort:
https://www.amazon.de/De-Beukelaer-DeBeukelaer-Erfrischungsstäbchen-75/dp/B06XPTRWG3/ref=sr_1_1?rps=1&ie=UTF8&qid=1502613314&sr=8-1&keywords=erfrischungsstäbchen
Ich kenne das zeuch glaube ich nicht werde es mir aber mal mitbestellen....
Noch 14 Stück auf Lager.
Könnte eng werden, falls sich heute Nacht noch gesteigerte Gelüste hier auftun...
Womit nun gesichert wäre, dass deine Frau im TLF mitliest.Musste 2 mal hinschauen. Irgendwie glaub ich das immer noch nicht.
Die hat meine Frau gestern von Aldi mitgebracht.
Kauf mal verschiedene Varianten und mach Reviews.Und wer jetzt auf Erfrischungsstäbchen tippt, der liegt ziemlich gut im Rennen....![]()
Da kann man an der Veränderung der Zufriedeheit Deines Gesichtsausdrucks besser erkennen ob das jeweilige Stäbchen ein Geschmacks-Dragster ist oder nicht.![]()

Au ja, an die erinner ich mich auch (also an die Patina ^^). Ich nenne Zartbitter gern Niesschokolade, weil ich vom ersten Bissen immer einen kleinen, kribbelnden Niesreiz kriege.Scho-Ka-Kola (diese Kaffeeschokolade aus der Dose, meist im Handschuhfach bei Onkeln und wenn man die wollte hiess es man wäre noch zu klein dazu. Als ich älter wurde und sie endlich essen durfte war es vermutlich noch die gleiche Dose - jedenfalls sah das Zeugs in der Dose immer so aus, verquollen, mit Brandblasen und weisser Patina - bärch!)

Off-Topic: Windows XP im Internet grenzt an Fahrlässigkeit.
Au ja, an die erinner ich mich auch (also an die Patina ^^). Ich nenne Zartbitter gern Niesschokolade, weil ich vom ersten Bissen immer einen kleinen, kribbelnden Niesreiz kriege.![]()

Kauf mal verschiedene Varianten und mach Reviews.
Bin auf Deine Geschmacksintensitätslaufzeittests und Faceshots von Deinem Gesicht gespannt. Hier wären Videos besser. Da kann man an der Veränderung der Zufriedeheit Deines Gesichtsausdrucks besser erkennen ob das jeweilige Stäbchen ein Geschmacks-Dragster ist oder nicht.![]()
... Für unsere österreichischen Freunde (die ja offenbar völlig auf Entzug sind) habe ich dann übrigens heute Abend noch eine ganz besondere Überwachung!![]()

Sprengel Limette ist ja sogar eine limetted Edition.Sprengel vom Aldi.