Der "Neueste Anschaffungen" Thread

5 Januar 2017
0
-35
0
Eben klingelts, DPD steht vor der Tür und übergibt ein Paket an mich... Damit hatte ich ja nun vor Weihnachten gar nicht mehr gerechnet!

k65.jpg

6500K (CW) hatte ich bestellt, angekommen ist die Lampe mit 5000K. Geht für mich als CW-Fan natürlich absolut nicht! Wer eine 6500K Version hat und tauschen möchte, bitte melden! Ansonsten geht die K65 am 27.12. zurück an den Händler. Grrr..... :wut:

^^

18 April 2016
0
14
0
...nach langer Abstinenz gabs bei mir auch neues:

- SureFire G3 Nitrolon mit P91 Brenner sowie 500 Lumen LED-Dropin (witzige Lichtfarbe mit Xenon)
- Fenix E15 (saugeil die kleine Lampe)

- Klarus G35 - geile Lampe, darf aber wieder gehen da mir der Abstand zur Armytek Barracuda V2 doch zu klein ist.

• Danke
Reaktionen: itf und Gast

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
So, es ist schon wieder über ein Monat vergangen seit der letzten Aktualisierung hier, natürlich ist aber auch in dem einiges passiert und hinzugekommen, daher hier mal ein Update. Ich lasse mal wieder Bilder für sich sprechen. Wer Fragen hat, immer her damit! :)

... ach ja... allen die das hier lesen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und schöne erholsame Feiertage.

Dann mal los mit den Neuzugängen...

Die vierte Meteor (WW XP-G2 S4 5D 4.000K), damit sind alle aktuellen LED's komplett.

full

full

Post aus Amerika vor der großen Schließung...
Foursevens Preon CU, Mini Mk.II Ti, Mini Turbo Mk.II Stahl, Quark Smart QSL-X

full

full

Und auch der Olight Sale darf nicht fehlen...
3x Smini - Titan poliert, Kupfer und Messing. Dazu (nicht auf Bild) die kostenlose I3E.

full

Auch gemoddet hab ich ein Wenig, dabei kam dann das heraus:
Eine SS-35 Edelstahl, hitzegefärbt, stonewashed finish, Änderung auf 4.000K Nichia-LED. ( Danke für die LED @muellihenry )

full

Und nun freue mich noch ein wenig weiter auf mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk, was zwar schon aus den USA beim Zoll eingetroffen ist, aber leider noch nicht bei mir. ;) Vorfreude ist ja die sch.... Freude, nicht wahr? :p

Beste Grüße, Marco

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
Zubehör für die Akkus ist heute eingetroffen :thumbup:
IMG_0249_1024.jpg
v.l.n.r:
  • ISDT CP-16027 - Netzteil 27V/160W
  • ISDT T8 - Lade-/Entladegerät bis zu 8S und 1000W (jaja brauche nicht wirklich 1000W)
  • ISDT FD-100 - Entladegerät bis zu 6A bzw. bis zu 80W
Bin schon ganz gespannt die Teile zu testen, vor allem das Entladegerät (gibt eine PC-Software dazu, oder alternativ mit dem T8 verbunden).

Eigentlich alles primär für LiPo-Zellen gedacht, "missbrauche" aber die Teile ganz gerne mit dem selbstgebastelten Akkuhalter mit Balancer-Abgriff. Li-Ion ist auch einstellbar und die Funktion "Lagerung" benutze ich mit dem ISDT Q6 ziemlich oft, gefällt mir :thumbsup:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich haben heute die in der Weihnachtsverlosung gewonnene Skilhunt DS21 bekommen. Im Vergleich zu anderen 1x18650er Lampen ist sie geradezu winzig, bringt aber eine sehr ordentliche Leistung. Vielen Dank an den edlen Spender!

• Danke
Reaktionen: Gast

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Heute traf eine Nitecore TM26GT von GB ein. On the road seit 05.12.. Grad noch Versandform, Germany priority mail, erwischt.

Desweiteren traf eine Lumintop torpedo 007, von BG, ein. Ebenfalls seit 05.12. otr., by Priority Air Mail.

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
..., dass ich zu Weihnachten ganz traurig mit einem IKEA-Teelicht und einer Tasse lauwarmen Pfefferminztee in meiner trostlosen, kalten Bude hocken würde.

Einfach Teelicht ausblasen, dann siehst du nicht, wie trostlos es ist.. und schon ist alles viel besser;).
Mit dem Tipp hat mein alter Spieß mal einem Rekruten im Café Viereck Weihnachten "gerettet", nach der guten Tat ist er dann zu seiner Frau gefahren (der Spieß zu seiner eigenen Frau, nicht zu der des Rekruten, wohlgemerkt).

Ich freue mich gerade über meine neue Zanflare F6S, nettes Teil, das etwas aus dem Einheitsbrei heraussteht.

Gruß

Michael

• Danke

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Seit gestern "wohnt" eine
OLIGHT H05 ACTIVE bei mir.
Sie wird zwar niemals meine Nitecore Pocket Thumb ersetzen können, aber ich bin eben auf stark reduziertes Gewicht bei Kopflampen focusiert u. gespannt, wie lange sie durchhält. Für den Preis stelle ich keine großen Ansprüche.
Danke @wolfy, Deinen Schnapper hab ich nicht zu dem Preis gekriegt, aber mein Taschengeld reichte grad noch ;)

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
ja die würde mir auch gefallen aber man muss sich ja langsam steigern und auch irgendwie die Frau daran gewöhnen das die Preise steigen :hinter:
noch ist alles über 20€ genehmigungspflichtig ;) :freu:

Die P26R hab ich allerdings in China gekauft, für weniger als die Hälfte. Dafür hats auch 5 Wochen gedauert und zwischendurch war die in Hongkong mal verschwunden. Spannende Sache.

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Heute endlich angekommen, nachdem ich sie Ende Oktober bestellt (und bezahlt) habe:

IMG_20171229_132728.jpg

Beides HD & CW.
Mich hatten insbesondere die 20 Moonlight-Stufen interessiert.

Habe die Lampe vorhin mit @quvantage mal ausgeführt und finde sie für den Preis nicht schlecht, genutzt habe ich sie mit vier Ladda 2550er Akkus.

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Nach dem ich auch diese Jahr wieder schnurstracks an den Böllern vorbei gegangen bin, habe ich mein Geld lieber in einen Wiha Torx Schraubendreher Satz (T4-T9) gesteckt. Da habe ich länger etwas von und 20% gabs noch oben drauf:thumbup: Jetzt konnte ich endlich ein Schneidwerkzeug gescheid einstellen:pfeifen:

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Gerade wenn Du denkst es geht nichts mehr......
NEW_IMG_20180104_190133.jpg
.... kommt von irgendwo noch ne Meteor her. Hier ist es die dritte von Links, in der neuen Gehäusefarbe "matte black" und mit 90CRI.

Und sie hat auch gleich noch Verstärkung mitgebracht....
NEW_IMG_20180104_191316.jpg
..... die Minis von Foursevens. Ob wir von diesem Hersteller noch mal was hören werden ???

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Meine letzte Anschaffung war zwar keine Lampe ;) dafür was wärmendes um Abends im Winter nicht zu bibbern wenns ne Runde in den Wald geht ;)

Gekauft wurde Dieser (Farbe Graphite Größe M gekauft bei Theo Wormland in Hannover ) schöne Parka von der absolut Hochwertigen ( und geilen wie Ich persönlich finde ) Marke Canada Goose :cool: darin ist ( und wird ) mir selbst bei zweistelligen Minusgraden nicht kalt :thumbsup: Ein geiles Stück Kleidung ( Verarbeitung auf einem extrem hohen Niveau ) :) Wird devinitiv nicht die letzte Investition sein von dieser Marke :cool:

Gruß Perry
https://www.canadagoose.com/de/de/home-page

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
:eek: Grösse M? Aber Du wächst noch bissl, versprochen? :D

naja wachsen werd Ich wohl nichtmehr ( um die 1,90m Groß bei geschmeidigen 25 Jährchen ) :thumbsup: Grund für Größe M war wohl das Ich recht schlank bin und dieser Parka in L und XL schon zu luftig (vorallem untenrum ) war ( kalte Luft konnte ungehindert reinströhmen ) :) Bei M lag er mir am besten passend am Körper an und ich kann mich trotzdem bestens bewegen ;)

• Danke