Der "Neueste Anschaffungen" Thread

DerIngo

Erleuchteter
4 April 2012
88
36
18
Ahlen/ Münsterland
www.LostAreas.de
Ich hatte auch kurz über die 6D nachgedacht - bist Du wirklich sicher das Du eine 6D willst? Da gibts schon erhebliche Abstriche zur 5D. Da würde ich lieber noch etwas drauflegen.

Aber grundsätzlich - Jeder wie er möchte und womit er am Besten zurecht kommt :)

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.125
18.877
113
Leverkusen
Hallo DerIngo,
die ideale Kamera für Beamshots.:thumbsup:

Wenn die auf 6 Bilder/Sek eingestellt ist denkt man ein Hubschrauber landet.

Glückwunsch zur tollen Kamera.

Gruß
Bluzie

DerIngo

Erleuchteter
4 April 2012
88
36
18
Ahlen/ Münsterland
www.LostAreas.de
Danke schön - noch ist sie ja nicht da :)

Hatte auch die Nikon D800 ins Auge gefasst - Nikon baut grundsätzlich gute Kameras - Canon und Nikon tun sich da nix und befinden sich auf Augenhöhe. Mein persönliches KO-Kriterium für die D800 ist der unsinnige 36MP-Sensor. Die Bildqualität verbessert er sicher nicht und die Dateigrössen machen die Kamera lahm.

Da gebe ich mich doch mit 22MP zufrieden und erfreue mich einer herausragenden und rauscharmen Bildqualität

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Traritrara die Post war da... :D

Fasttech, Lieferzeit 2 Wo.

13446657eu.jpg

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Ich drück dir die Daumen das es schnell geht:thumbsup:
Sollte sie schon vor nächstem Samstag ankommen, kannst du ja mal nach südwesten leuchten und wir im piwipp gucken ob wir den Strahl über unseren Köpfen sehen.
Bist natürlich auch herzlich eingeladen mal im piwipp vorbeizuschauen. :thumbsup:
btw: was macht eigentlich deine Hotwire ???

mfg Jerome

• Danke
Reaktionen: The_Driver

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Ich drück dir die Daumen das es schnell geht:thumbsup:
Sollte sie schon vor nächstem Samstag ankommen, kannst du ja mal nach südwesten leuchten und wir im piwipp gucken ob wir den Strahl über unseren Köpfen sehen.

Ich schätze, dass sie da frühestens da sein wird, jedenfalls wenn die Post das Paket übernimmt und nicht der Zoll (bei 50$ versichertem Versand kann man das eigentlich erwarten).

Bist natürlich auch herzlich eingeladen mal im piwipp vorbeizuschauen. :thumbsup:

Danke, aber da kann ich leider nicht und komme da auch nicht so ohne Weiteres hin (ohne Auto).

btw: was macht eigentlich deine Hotwire ???

mfg Jerome

Die Hotwire ist seit Anfang der Woche bei dem netten Herrn, der die Bastelarbeiten übernimmt. Vielleicht ist sie ja in einer Woche oder so fertig.

Der SolarForce Host, welcher ebenfalls in dem Screenshot zu sehen ist, ist übrigens noch nicht angekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Die DEFT wird jetzt gerade vom Sortierzentrum in Coppell, Texas zur nächsten Station (wahrscheinlich ein Flughafen) transportiert. Interessant ist, dass man mit dem Programm Trackchecker am Anfang mehr Statusmeldungen erhält, als auf der USPS-Seite selbst.

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich erwarte ein ESP LHU-04 Holster vom Cop-Shop
für Lampen mit bis zu 43 mm Kopfdurchmesser.

Da sollte dann meine Eagletac G25C2 Mk. II auch reinpassen.

Das LHU-14-37 ist auch super, aber etwas zu klein für ET.

Werd ich dann nächste Woche im Spätdienst gleich ausprobieren.

Und.....

bald müsste meine reparierte K40 mit gemoddeten 5A ankommen!!!

Gruß,

Bodo

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Die DEFT wird jetzt gerade vom Sortierzentrum in Coppell, Texas zur nächsten Station (wahrscheinlich ein Flughafen) transportiert. Interessant ist, dass man mit dem Programm Trackchecker am Anfang mehr Statusmeldungen erhält, als auf der USPS-Seite selbst.

DEFT ist gestern im Sortierzentrum in Chicago angekommen.

OldMan

Flashaholic*
9 Januar 2013
423
690
93
Westerwälder Outback
oldman54.blogspot.de
Ich erwarte ein ESP LHU-04 Holster vom Cop-Shop
für Lampen mit bis zu 43 mm Kopfdurchmesser.

Da sollte dann meine Eagletac G25C2 Mk. II auch reinpassen.

Das LHU-14-37 ist auch super, aber etwas zu klein für ET.

Genau das kann ich auch schreiben, als Ergänzung warte ich noch auf den Turbo Schädel für den Raketen Scorpion, der müsste dann auch da rein flutschen :)

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
DEFT ist gestern im Sortierzentrum in Chicago angekommen.

Sie ist jetzt im "Export-Paketzentrum" in Chicago. Interessanterweise ist die Meldung nicht mehr von USPS, sondern von DHL (habe eingestellt, dass die Trackingnummer bei beiden überprüft wird).

Hier gibt es Fotos von meiner Lampe (vor dem Umbau und vor allem vor der Reparatur des Carbon-Bezels - der Fleck ist jetzt weg). Als Vergleich dient dort eine Polarion PH-50 (oben rechts immer auf "weiter" drücken).

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Sie ist jetzt im "Export-Paketzentrum" in Chicago. Interessanterweise ist die Meldung nicht mehr von USPS, sondern von DHL (habe eingestellt, dass die Trackingnummer bei beiden überprüft wird).

Hier gibt es Fotos von meiner Lampe (vor dem Umbau und vor allem vor der Reparatur des Carbon-Bezels - der Fleck ist jetzt weg). Als Vergleich dient dort eine Polarion PH-50 (oben rechts immer auf "weiter" drücken).

Die DEFT wurde jetzt im Sortierzentrum abgearbeitet und ist auf dem Weg nach Deutschland :thumbsup:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
pavuda9y.jpg

Dass Foto schicke mir gerade meine Freundin, bin leider bei der Arbeit...
Nun kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen, es summe die Nitecore P25 sein:thumbup:

31.1 bestellt

• Danke
Reaktionen: MaFiHa

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Dass Foto schicke mir gerade meine Freundin, bin leider bei der Arbeit...
Nun kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen, es summe die Nitecore P25 sein:thumbup:

31.1 bestellt

Sabber sabber Neid Neid....so um die Zeit rum hab ich auch bestellt, dann hoff ich auch mal:thumbsup:

EDIT: Umsonst gehofft, seid 15.02. beim Zoll...laut tracking

Zuletzt bearbeitet:

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
459
71
28
Niedersachen
Nach über einen Monat kam endlich am Samstag meine XinTD C8 V3 an.
Somit konnte ich wieder was nettes bestellen... Trustfire Mini 01.
Da das Lämpchen aber noch sehr klein und nicht allein reisen darf, bestellte ich die EDC als Doppelpack. :)

Um aber das Gleichgewicht (zwischen groß & klein) in meiner kleiner TaLa-Sammlung auszugleichen, hab ich ebend noch eine etwas größere Exemplar der EDC's bestellt... HD2010 :thumbsup:

Bin neugierig welch Bestellung als ersteres eintrifft...

Viele Grüße Rob

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Warte auf eine Nitecore P25 von FastTech, am 03. 02. versendet und laut Tracking seit 13. 02. beim deutschen Zoll.

Warte seit fast 14 Tagen auf eine ET D25C Clicky Titan XP-G2 R5 vom Lampentroll, aber irgendwie ist der Kontakt abgerissen.

Warte auf je eine Convoi S2 und S3, bestellt bei FastTech am 04. 02. und versendet laut Mail heute.

TobyZiegler

Flashaholic*
24 Dezember 2012
509
195
43
Süddeutschland
Ich glaube ich fange doch an zu sammeln...

Olight i1 EOS heute im Briefkasten (Danke an wiestom!)
Olight i3s EOS heute bestellt (damit die i1,i2,i3 komplett ist)
Preon P0 SS heute im Briefkasten
EagleTac P100A2 S2 gestern im Briefkasten

Dann gleich noch einige Preon P0 SS direkt bei 4sevens bestellt... das ist für mich
die ideale Schlüsselbundlampe zum Verschenken (Review folgt).

6 Januar 2013
16
2
0
Rodgau Hessen
Ich warte auch schon ungeduldig.

Bestellt habe ich folgende Lämpchen: :thumbsup:

1 EOSLAMP SP11-S

1 Balder TD-0 CREE XP-G R5

1 DQG Titanium Alloy

Bestellt bei cnqualitygoods.com

1 UltraFire UF-T1 Cree XT-E

1 Black Shadow Cree XP-G R5

+ ein paar Akkus

Bestellt beinKaidomain.

Ich glaub ,ich bin Süchtig!!!!:eek:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

nachdem ich lange nichts Nenneswertes gekauft habe, kommt jetzt einiges auf einen Schlag:

Zebralight H502d
Thrunite TN11
2 x Panasonic NCR18650B
2 x Sanyo UR 18650F

das Budget ist somit ausgeschöpft :)

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich warte auf die TM26. (Zum Glück und ohne mein Zutun) mit DHL Express von illuminationsupply versendet.

22 Februar 2013
13
8
0
Ich warte auch auf die TM26 und hoffe Pixxass liefert sie noch vor dem Wochenende! :rolleyes:

Ach... Fast vergessen...
und dann warte ich ja auch noch auf die Shadow SL3 und eine LXP 1/2*26650 XM-L U2.
Beide von intl-outdoor, aber ich fürchte, diese Lieferung wird noch ein paar Wochen unterwegs sein, oder?

Zuletzt bearbeitet: