Der "Neueste Anschaffungen" Thread

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Noch ein paar mehr und du könntest dir daraus doch einen leuchtenden Armreif machen. :eek:

Die Stromversorgung wird dann platzsparend im Verschluss untergebracht.

Das Ganze läuft dann unter Flashi-Schmuck. :p

Klar und die unausweichlich entstehenden Brandwunden auf der Haut bei Betriebszeiten über 10 Sekunden auf Vollgas zählen dann zu den Ehrenmalen für Flashies...

MfG Frederick

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Ungeduldig erwarte ich die Ankunft von:
- Fandyfire HD2010
- 2x New-117 (Pink für Frau, Grau für Sohn)
- 6x 18650er Sanyo
- 2x 26650er KingKong
- 2x Nanjg105C 3,04A Treiber
- 8x 7135 Regulator

:Paket:

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Habe heute meine Nitecore EC25 in neutralweiß bekommen. Wooohooo ist das ne hübsche Lampe! :D

Und da ich sie vorwiegend am Fahrrad nutzen werde, kann ich sie auch fast jeden Tag in Aktion bewundern, hihi :tala:

..naja..solange es noch lange dunkel ist.

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Gekauft und erwartet

In letzter Zeit habe ich gekauft:

Shadow JM26
Supbeam K40
BTU Shocker
Blackshadow Terminator
Thrunite TN31
Thrunite T10

X-star SP2
Lötstation

2 X Pana NCR18650A
4 x Pana NCR18650B
4 X Soshine 26650 PCB
3 X Keeppower 18650/2600

Der Shocker wird jetzt gemoddet (XM-L2 entdomd & DRY Treiber) und da warte ich auf, sehr, sehr ungeduldig.....:D:D:D

Ich warte auch sehr, sehr ungeduldig auf mein Januar Gehalt und auf di Gestern bestellte Skay Ray "Brummer" (Wallbuys)......

LG
Nico

Scheich

Flashaholic
8 Dezember 2012
109
40
28
Ich konnte nicht die Finger von der Maus lassen :D
Nitecore EC 25
Nitecore EA4
Ultrafire H3B

ich freue mich riesig :thumbsup:

Gruss Scheich

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Gestern kamen 4 geschützte Panasonic-NCR18650A-Akkus von KD. Die Akkus wurden in diesem Thread vorgestellt.

Auf eine EC25 von Fasttech warte ich noch, und wenn ich die neueste Zoll-Entwicklung lese, wird mir ganz mulmig.

Zuletzt bearbeitet:

Bones

Flashaholic
14 März 2011
105
19
18
Stuhr
Ich erwarte momentan

1x Niteye Eye10 von hkequipment
2x IMR 18350 von AW
2x 14500 von intl-outdoor

müsste alles diese Woche eintreffen, wenn der Zoll mitspielt.

Andreas

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Bin schon ganz gespannt auf meine Neue, eine EagleTac TX25C2, die, so DHL will, spätestens Mittwoch bei mir sein dürfte.

Gruß
Patchman

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Sodele ... heute ist mein Intellicharger i2 vom Lampentroll angekommen und meine neuen Enerpower laden schon darin vor sich hin ....:thumbup:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
ahhh, meine Maratac Copper CR123 ist gestern von Kalifornien kommend an der Ostküste eingetroffen ... mußte nun noch ein USPS 1583 schicken (manchmal haben die USler ... Amis soll man ja nicht sagen :rolleyes: ... mehr Bürokratie als wir hier) und nun hoffe ich das sie noch vor dem Wochenende den Flieger nach good old Germany besteigt :D

Grüßle
Andi

keco

Flashaholic
25 Januar 2013
234
31
28
nähe München
Ich warte schon ungeduldig auf meine heute bestellten Enerpower Akkus und mein XTar WP2.2. Meine Erstausstattung ist somit im Anmarsch. Und als nächstes soll dann noch ne weitere Lampe her. :)

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
ahhh, meine Maratac Copper CR123 ist gestern von Kalifornien kommend an der Ostküste eingetroffen ... mußte nun noch ein USPS 1583 schicken (manchmal haben die USler ... Amis soll man ja nicht sagen :rolleyes: ... mehr Bürokratie als wir hier) und nun hoffe ich das sie noch vor dem Wochenende den Flieger nach good old Germany besteigt :D

Grüßle
Andi

Ich hab genau das gleiche Szenario mit einer Fenix HL30 und einer PD32UE ...:S
Die HL30 ist wenigstens schonmal in NJ -das sollte klappen- aber die PD32 ist seit einer Woche im Status "shipping" ohne weitere Info. :(

Am Freitag geht der Flieger und die befördern meine Päckchen anscheinend zu Fuß durchs Land :eek:
Hoffentlich klappts noch rechtzeitig :thumbup:

Nenfix

Erleuchteter
27 März 2012
77
10
8
Lower Saxony
Jetzt geht es dann erst mal zum Zoll. Dort kann es schon ein paar Tage dauern
Du hast wohl recht - seit 2 Tagen tut sich nichts...
...unglaublich eigentlich, wie man als erwachsener Mann wegen einem bisschen Pillepalle-Kram für knapp 50€ so nervös werden kann :confused:

Ich glaube, als Selbstimporteur eigne ich mich nicht so richtig.

• Danke
Reaktionen: uuups

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich hab genau das gleiche Szenario mit einer Fenix HL30 und einer PD32UE ...:S
Die HL30 ist wenigstens schonmal in NJ -das sollte klappen- aber die PD32 ist seit einer Woche im Status "shipping" ohne weitere Info. :(

Am Freitag geht der Flieger und die befördern meine Päckchen anscheinend zu Fuß durchs Land :eek:
Hoffentlich klappts noch rechtzeitig :thumbup:

Also bei mir geht es grad ratzfatz: Dienstag hat DHL die Lampe in USA eingeladen - heute Morgen 04:29 war sie in Leipzig und seit 09:26 soll sie in Stuttgart sein - wow -
Aber für den Weg durch die USA hat sie auch eine Woche gebraucht ... und die Amis wollten eine Kopie meines Führerscheins, um dann zu bemängeln der sei abgelaufen ... die haben das Ausstellungsdatum gesehen. Mein Problem ist nun wie mach ich denen klar das deutsche Führerscheine nicht ablaufen :D ... mein NY State Führerschein kann ich ja nicht nutzen, der ist seit 1985 abgelaufen ;)
Aber Hauptsache die Lampe ist da!!! Man muß ja Prioritäten setzen :cool:

Viel Glück
Andi

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Aber für den Weg durch die USA hat sie auch eine Woche gebraucht ... und die Amis wollten eine Kopie meines Führerscheins, um dann zu bemängeln der sei abgelaufen ... die haben das Ausstellungsdatum gesehen. Mein Problem ist nun wie mach ich denen klar das deutsche Führerscheine nicht ablaufen
....
Aber Hauptsache die Lampe ist da!!! Man muß ja Prioritäten setzen

Wieso brauchen die deinen Fuehrerschein, zum Versenden der Lampe, die dann trotz abgelaufenem auch versendet wurde? :haeh:

Hast du schon den EU-Fuehrerschein im Scheckkartenformat?

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Bekam heute, in für mich persönlicher Rekordzeit von nur 12 Tagen, eine China Armbanduhr und ein paar Dichtringe von DX.
Bestellt: Samstag 19.01., seit 24.01. in der Sendungsverfolgung und heute geliefert. Das Einzige, was mir nicht gefiel, ist die Deklaration von nur 17$. Die Ware hat aber knapp 30$ gekostet.
Gruß Markus.

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Wieso brauchen die deinen Fuehrerschein, zum Versenden der Lampe, die dann trotz abgelaufenem auch versendet wurde? :haeh:

Hast du schon den EU-Fuehrerschein im Scheckkartenformat?

Der Führerschein ist nicht abgelaufen, die dachten das Austellungsdatum wäre das Ablaufdatum Amis haben doch immer nur begrenzt gültige Führerscheine und verstehen deswegen nicht sofort das dies nicht überall auf der Welt so ist

Wenn man einen Versanddienst in USA beauftragt muss der normalerweise ein ausgefülltes USPS 1583 Formular von einem verlangen und auf diesen Formular werden 2 Arten der Authentifizierung verlangt: zur Auswahl stehen da zum Beidpiel Führerschein, Ausweis, Hausdarlehensvertrag, Telefonrechnung und mehr also etwas mit Bild und etwas mit aktueller Anschrift mit wenigstens halboffiziellen Charakter
Das der Auftrag trotzdem schon quasi beendet ist zeigt welche Wichtigkeit der Versender dieser Sache beimisst :D

Grüßle Andi

• Danke
Reaktionen: Maiger

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
8 geschützte 18650er Akkus von intl outdoor (die ganz Neuen mit 2900mAh Panaosnic NCR18650PD Zelle) haben sich noch dazu gesellt. Natürlich als 4 einzelne Pärchen. Die sollten so in 2 Wochen ankommen. Durch ihre Hochstrom-tauglichkeit (3C = 10A) sind sie für die Hotwire-Lampe geeignet.

Die Akkus lassen noch auf sich warten. Sollten aber wohl nächste Woche ankommen.

Heute habe ich noch eins von den neuen EDCPlus/IS X60L3 Triple Nichia 219 Neutral White LED P60 Dropins bestellt. Dazu die äußere Feder für SolarForce-Hosts und einen extra Plastiklinsenring.

CPF-Vorszellungsthread hier
TLF-Thread hier

Einen passenden SolarForce-Host werde ich dann heute oder morgen auch noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
So ich hab es getan.
Die Polarion Dual Abyss S ist betellt.

Woah! Das ist Leidenschaft! :D

Ich warte jetzt auf meine expressversandte Thrunite TN31 XM-L2. Btw..hat die ein CE-Zeichen?

Und ich warte nun seit mehr als 6 Wochen auf meine SC52 von goinggear.com.

VG Robert

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Gut. Ich hab sie auch direkt beim Thrunite Store bestellt. Frag mich nur wegen eventueller Komplikationen bei der Einfuhr, aber das gehört hier nicht her.

Vielen Dank eifelmar :)