Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Habe in der Bucht aus Versehen eine Thrunite Archer A2 geschossen. In drei Wochen soll sie hier sein. Das wäre dann meine erste XP-G2-Lampe.

Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Fast wär mir rausgerutscht: ...die ist aber goldig.." - aber es ist ja Kupfer :).
Aber schaut verteufelt gut aus!
Teuer?
Bestimmt.
Schade!

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Heute ist mein Worm gekommen!
Eine Versandbestätigung kam heute für Triple Copper E2e 2x18350/1x18650
bestellt bei oveready.Es gab am Freitag nur eine Durchgang von 3 Stück,es lohnt sich mal im CPF nachzulesen.Ich kam gerade von der Weihnachtsfeier gegen 0 Uhr nach Hause und hab auf der Seite nachgesehen....verdammtes Glück!1600 Lumen!!!!
Eine weitere Versandbestätigung von Prometheus Lights. Hab einen Alpha Blue-Label bestellt.Der Jason ist echt korrekt!Er ist wie vereinbart fertig geworden und hat noch vor Weihnachten Versand!
Ich freu mich!
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten und ein wunderschönes Jahr 2013!
Andre´

Anhänge

• Worm.jpg
    Worm.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 62

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Ich warte ungeduldig auf eine bestellte Pizza

Höhö...ich hätte jetzt auch lieber Hunger, als die Gier nach dem Shocker!! Wird wohl ne zweite Nullrunde trotz "Zustellungsstatus" heut. Sobald die heut später wieder im Status stehen haben, "Empfänger nicht zu Hause", platz ich hier!!!

Ich stell mir gerade vor, ich müsste nach Anruf mehr als 2 Tage auf ne Pizza warten :confused: :D

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich stell mir gerade vor, ich müsste nach Anruf mehr als 2 Tage auf ne Pizza warten :confused: :D

Ich wurde mal vergessen bei der Bestellung.
Ich hatte unglaublich großen Hunger und deswegen eine extra große Pizza bestellt. Nach 1 Stunde rief ich dort an: "Ja, viel zu tun! Ist aber gerade raus und gleich bei Ihnen."
Wiederum eine Stunde später rief ich wieder dort an mit dem Ergebnis, dass ich wohl vergessen worden bin.

Letztendlich habe ich die Pizza dann doch noch einmal frisch geliefert bekommen, gratis und mit (gratis) Bier als Entschuldigung - immerhin etwas. ;)
Es hat nur etwas gedauert, bis ich die Tür öffnen konnte - ich war mittlerweile zu schwach zum laufen. :D

Genug OT!

Wenn ich du wäre, würde ich bei dem Paketservice mal anrufen und viel Stunk machen. Sich das Kennzeichen vom Lieferfahrzeug zu merken kann auch helfen bei der Rückverfolgung des "Fehlers".

Grüße,

Ben

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Hach :) ...alles im Lot...Kollege Postmann war eben da.

Die haben selbst beim Express-Service dermaßen Stress hier meinte er. Er ist schon 10h unterwegs und hat immer noch ne Hand voll Kunden...die Armen.

Egal...Paket ist da, noch geschlossen...und für ne China-Sendung (CNQ) sehr gut verpackt.

Wenigstgns ist es dunkel und die AW IMR´s sind voll :D

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Jibbiii ... ein Weihnachtsgeschenk von mir an jemanden den ich seeehr mag ... an MICH! :D :D :D

12844648uo.jpg

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Meine *jawienenneichsiedenn* neue Lampe aus Deutsch-Russischer Kooperation (sprich Lux-RC und RC-Drehteile) wird wohl pünktlich am 24.12 bei mir ankommen :D

Meinst du unseren "RC-Drehteile" aka "brauchbarer Jugendlicher" dreht die Teile für den Russen Lux-RC? Das wär ja ne dolle Sache, dadurch wird ja auch der Preis etwas sympatischer *g*

C

capei

Guest
So, doch 'ne NiteCore EA4 in NW gekauft, aber vor dem Weltuntergang werd ich die wohl nicht mehr bekommen. Dann halt danach :D

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Heute kommt der "Vinz" Shocker zurück:modding:
Leuchtpremiere wird wohl auf der Verlosung in Mühlheim sein, da DHL heute erst ca. gegen 15Uhr kommt und ich dann schon fast losfahren kann. Akkus sind geladen....also Jungs ihr habt heut abend die Ehre:rolleyes:
Bis nachher
Daumen drücken das der Ruhrpott kein freitagabenlicher(zusatzlich noch Ferienanfang) Megastau incl. Schneechaos wird

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.321
1.309
113
Heidelberg
Weil Herr Kraus von PCB Components noch ein paar Ampere-Treiber 5A hat und einer davon incl. Nano Dim bei mir bald im Landeanflug ist.
Gruß
Volker

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Heute kam aus Fernost...ein Solarforce L2N Body
und passend dazu von einem Forenkollegen ein Edelstahlbezel
Somit hat das Vinz Dropin nun ein adäquates Zuhause.

Zudem kam von DX(überraschend schnell:rolleyes:) ein Luxmeter Mastech 6612
Klasse Teil!!!

27 Juli 2011
9
1
3
Essen (NRW)
Stufenaufstieg

Hallo,
habe mir mal die SKY RAY KING 3xCREE XML U2 gegönnt.
Habe eine etwas hellere Lampe (bisher Armytek Viking X und auch weiterhin) gebraucht :D

Gibt es eigentlich TLF Aufkleber ? (Ja die gibt es!!) Auch mit einem Zusatz hinweis was man bevorzugt Trower, Flooder, bis 500Lumen, bis 1000 Lumen, Lumen ohne ende :thumbup:

Und wie kommt man da drann.

Gruß aus Essen
Frank

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich hab beim Lampentroll eine D25A Clicky nw bestellt und warte jetzt gaaanz ungeduldig! :tala:
Bekommt man dort eigentlich ne Versandbestätigung? Bisher kam noch nix. Vielleicht ist er ja im Urlaub?!

C

capei

Guest
Maaaaan, heute war der Postbote da, gleich 2x... und hat mich natürlich verfehlt :mad:

Da wird doch nicht etwa meine Manafont Bestellung dabei sein :)

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Heute wurde ein Schwung SIPIK SK68 für je 5Eurotaler geliefert.

Die sind jetzt überall im Haus und in den Autos verteilt. :D

12954872lx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Ich muss echt sagen ... für 5 EUR (und natürlich die entsprechenden Erwartungen) bisher kein Anlass zum Meckern!

Ich war von "Hell wie eine Kerze" über "Kaputt bzw. Modell Prince of Darkness" bis hin zu "Fällt beim Auspacken auseinander" auf alles eingerichtet.

Langzeittest steht noch aus!
:D

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Na das sagt mir jetzt auch nicht all zu viel.
Erzähl doch mal kurz die ersten Eindrücke,
dann wäre ich auch erstmal zufrieden.
Ist sie hell, gut verarbeitet usw.
Und wie lange hat der Versand gedauert ?

Versand hat 9 Tage gedauert.
Der Rest an Infos schicke ich dir morgen per PN um den Thread nicht allzusehr mit OffTopic-Zeugs vollzutippseln. ;)