Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Neuer Brummer angekommen...4 Mode mit Memory und kein Runterdimmen nach 20 Sek im Turbo, männlich halt, mit der Gefahr sie zu entlöten:thumbsup:
4.4 Ampere mit den bw Solarforce:)
Sehr gut, bin zufrieden:D

chaos2

Erleuchteter
20 Dezember 2011
83
15
8
Münsterland
Ich Depp hab das Licht vor lauter Lampen nicht gesehen :D
Danke dir schön, so ab ins Bett War ne lange nachtschicht *gähn*

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

B

Benny92

Guest
Neuer Brummer angekommen...4 Mode mit Memory und kein Runterdimmen nach 20 Sek im Turbo, männlich halt, mit der Gefahr sie zu entlöten:thumbsup:
4.4 Ampere mit den bw Solarforce:)
Sehr gut, bin zufrieden:D

Meiner ist auf dem Weg zu mir :D Genauso wie die roten Sanyo-Akku :thumbsup:

Also funktioniert er doch mit den b-w Solarforce..... hmmm

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Gerade eine Fenix LD 12 für ca. 39 EUR in der Bucht geschossen:D
Endlich noch ne kleine handliche für die Tasche -> neue EDC:rolleyes:

Gruß Legat

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Ich bin da sehr bescheiden.....:p......ich warte seit Gestern auf ein Dittmann 23XM-L Modul.

Bin je erst seit einige Wochen Tala-Fan aber habe schon einiges empfangen:
Fenix TK 21
Fenix TK 30
Fenix TK 41
Sunwayman M30A

12 X Eneloop AA
2 X Enerpower 18650 (2600)
1 X 18650 Ladegeraet
1 X Multimeter

Also, ungeduldiges warten ist mich nicht fremd.....aber es lohnt sich!!:thumbsup:

Und was steht noch auf meine Wunschliste:
Solarforce Masterpiece 1 (also, ein reiner Thrower)
oder Dereelight DBS-T.
Ein "Brummer", etwa mit drei XM-L T6, gefeuert von drei oder, lieber noch, vier stueck 18650. (Sky Ray King Cree XM-L T6?)

Ich bin verliebt in die Fenix TK70 aber Mann, was is das ding GROSS!!:eek:
Ist auch keine Taschenlampe mehr, viel mehr ein searchlight.:D

Schoene Gruesse,
Nico

8 Februar 2012
31
8
0
Berlin
nur mal etwas ganz kleines bestellt :)
:Paket:
26h lieferzeit :eek: das nenn ich mal fix

gerade etwas damit gespielt :tala:

die kleine hoert auf den namen iTP A1 EOS und braucht sich echt nicht verstecken , obwohl sie es sehr gut koennte :D

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe mir eine Surefire 6P günstig geschossen! :thumbsup:

Schöne klassische Lampe!

Mal sehen, welches Dropin ich da reinpflanze.. Eigentlich überlege ich, ob ich nen KX4 Kopf nehme oder das P60L.

Für ein Torchlab oder ähnliches reicht es nicht, muss auch nicht in so nen günstigen Host, das wäre Verschwendung. ;)

Viele Grüße,

Ben

20 Februar 2012
37
7
0
cybumbee.com
Moin ...

... nach einer Woche warten ist gestern meine EagleTac T20C2 Turbo, samt LiIon und Ladegerät gekommen. Meine erste Anschaffung seit ich hier angemeldet bin. Ein Akku ist voll, der andere lädt noch. Voller Akku zeigt laut Multimeter exakt 4,20V an und nun wird es langsam Zeit, daß es draussen dunkel wird :D

Schönen Sonntag!

cybumbee

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Heute kommt nun endlich:augenrollen: meine Zebralight sc600S. Weil man ja bekanntlich auf einem Bein nicht so gut stehen kann, hab ich mir dann noch die Fenix Ld01 Edition dazu bestellt:D. Bin schon ganz aufgeregt

Zuletzt bearbeitet:

Leuchtkäfer

Flashaholic*
10 Februar 2012
738
234
43
Fenix TK 35 vor 20 min. bestellt.
Sicher ist sicher es kommt halt oft nichts besseres nach. Zum schluss verändern sie optisch was und dann gefällt sie mir nicht mehr. (Siehe LD 40-41)
Das warten beginnt.

• Danke
Reaktionen: kbyte

chaos2

Erleuchteter
20 Dezember 2011
83
15
8
Münsterland
Hoffe auf baldiges erscheinen meiner thrunite ti mit firefly mode in Red für meine Frau :) und meinen neuen Akku träger den Lavatube fürs leckere dampfen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ich warte jetzt auf den schönen Niteye K1 desert Kugelschreiber, kabe ich zum Schnäppchenpreis bekommen, kann aber 3 Wochen dauern.

20 Februar 2012
37
7
0
cybumbee.com
Hallo ...

... ich warte derzeit auch auf gleich zwei ganz kleine AAA-Lämpchen. Einmal ist die ThruNite Ti (0.04/60lm) aus Hong Kong auf dem Weg, und zweitens eine 4Sevens Preon1 (High CRI) aus Polen.

So langsam wird das was, mit ner kleinen Sammlung :D

Gruß

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
So, Bestellung ist raus, jetzt heißt es warten !

Als Newbie hab' ich mir mal 'ne kleine "Grundausstattung" geordert :

Eine Eagletac G25C2 hab' ich noch auf dem Radar, aber da warte ich noch auf Antwort von 2 deutschen Händlern - wenn die dann mal aus dem Quark kommen ... :rolleyes:

Gruß,

Joachim.

P. S.: Oups, eine hab' ich völlig vergessen : 1 Tank 007 ist auch noch auf dem Weg ... ! :peinlich:

Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
@LaLeLu ich kann nur hoffen, dass du dich bei der Versand Adresse Vertippt hast, und ausversehen meine Adresse angeben hast :D Nette Ausrüstung haste dir da ausgesucht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: LaLeLu

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Sag mal, mußt Du mich so erschrecken ??? Nach der Hälfte des Textes habe ich echt das Schlimmste befürchtet ... ! :eek: :eek: :eek:

Erst bei "meine Adresse" habe ich langsam angefangen, mich wieder zu entspannen ... :D :D:D

Gruß,

Joachim.

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich warte leider immer noch auf meine SR51, bei Ebay ersteigert. Falls sie heute nicht kommt werd ich versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen :-/ was ich als sehr schade empfinde ... Ich hätte lieber die Lampe

Jippee Paypal kontaktiert und von denen eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen ... hätte der Knilch von Versteigerer mir doch auf meine Anfragen auch sagen können ... Montag kommt sie. Dann gibts erstmal einen Olightshowdown: SR51 Intimidator vs. M3X Triton

Zuletzt bearbeitet:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ich habe mir gestern doch den SoShine S1 max3 V3 bestellt, da mein einzigstes Ladegerät TrustFire TR-001 nur zwei Schächte hat, und sehr langsam lädt mit nur 500mA insgesamt für die beiden Schächte.

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Gerade eben eine Lummi Short Orb bestellt. :thumbsup:
Sieben Zentimeter Länge, 1000 Lumen und programmierbar.

Der Versand ist für den 10 April geplant. Heißt: Gegen Mitte/Ende Juli gibt's ein Review zu einer der seltensten Lampen!

Hallo,

wie man sieht, hast du hier schon Erfahrungswerte mit den Lieferzeiten von Lummi mit eingerechnet.
Freue mich schon sehr auf des Review.

Gruß Hacki

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Heute meine 2. Spark bestellt: SD6-500CW. Habe noch den optionalen Reflektor dazu bestellt, mal sehen ob der aus einem Flooder einen Thrower macht ;-) ...... wenn das gut funzt wär es echt eine Top Idee. Im Auslieferungszustand muß die SD6 ja im Nahbereich gut ausleuchten, so ganz ohne Reflektor ... und wenn man es bissle weiter braucht, zack, Reflektor angeschraubt und los gehts