Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Meine neuste Bestellung ist ausnahmsweise nicht aus dem Taschenlampen-Bereich: ein Zoom, ein totes Kätzchen und eine Spinne.

Entwarnung für alle Tierfreunde: das hat alles nichts mit Tieren zu tun. Die Sachen heißen nur so.

Cockroach

Flashaholic
23 Mai 2010
125
83
28
Mecklenburger Seenplatte
Heute erhalten:

klarus_xt20_mhpq0.jpg

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Meine neuste Bestellung ist ausnahmsweise nicht aus dem Taschenlampen-Bereich: ein Zoom, ein totes Kätzchen und eine Spinne.

Für alle, die mit der Beschreibung nichts anfangen können, gibt's nun die Auflösung:

zoomh1cajxs.jpg

Zoom = Zoom H1 (mobiler Audiorekorder)
totes Kätzchen = Røde Deadkitten (Fellwindschutz ("Deadcat"))
Spinne = Røde SM3 (Entkoppelte Mikrofonhalterung ("Spinne") für Kamerablitzschuh)

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Habe mir gestern 3 Solarforce Akkus bestllt,bin ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert...

@ Dagor
Ist ja mal ne coole Beschreibung für den Windschutz. :cool:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Für alle, die mit der Beschreibung nichts anfangen können, gibt's nun die Auflösung:

zoomh1cajxs.jpg

Zoom = Zoom H1 (mobiler Audiorekorder)
totes Kätzchen = Røde Deadkitten (Fellwindschutz ("Deadcat"))
Spinne = Røde SM3 (Entkoppelte Mikrofonhalterung ("Spinne") für Kamerablitzschuh)

Cooles Zeug! :thumbup:

Was spezielles damit vor oder just for fun?

Viele Grüße,

Ben

Spessartraeuber88

Flashaholic*
5 Dezember 2011
663
90
28
Unterfranken
Warte auf meine M3C4, die hoffentlich bald wieder in "neu" zurück kommt, da defekt ( gewesen) und auf meine neu erworbene MTE H4-1...
Gleich zwei tolle Teilchen!:thumbsup:

So ein =WS)§((§(§ meine Zweitlampe, die MTE ist wohl dank der deutschen Post im Weltall verschwunden!!!:mad::mad::mad::mad:
Meine Eagletac ist wieder da, jetzt mag ich noch eine haben:(
Überlege mir sogar, ob ich mir nich noch persönlich eine C8 zulege, finde sie nämlich echt ganz brauchbar....:rolleyes:

2 Februar 2012
48
3
8
Ich habe mir heute Nacht die MXDL SA-28 beim Papst bestellt. Das ich endlich ma eine vernünftige TL habe. Dazu noch die tollen empfohlenen Akkus. Gleich mal 8 mitbestellt.

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
So, gerade die Bestellung für eine G25C2 getätigt (Lampentroll) - Meine erste "gscheite" Tala :D

Das warten wird jetzt sicher unendlich lang - mit Wochenende auch noch:eek:

Wie kann man die Zeit verkürzen - wie macht ihr das?

hej do
Werner

augenzeuge

Flashaholic*
13 September 2011
347
107
0
NRW
Das Prinzip ist ganz einfach.
Du musst einfach so viele Bestellungen ausstehen haben das immer was auf dem Weg zu dir ist, oder in der Wartephase einfach was bestellen.

B

Benny92

Guest
Bringt auch nix :D

Ich warte nun auch schon auf 3 Päckchen:

- Yezl Z1
- Ultrafire 501b
- Solarforce Akkus + Ladegerät + Holster

Ist schon alles auf dem Weg, aber aus dem Ausland, also kann noch etwas dauern :(

2 Februar 2012
48
3
8
Beim TL-Papst hat das bei mir 1 Tag gedauert. *puh* Ich warte doch so ungern ;) Meistbesuchte website beim Warten:

Sendungsverfolgung bei DHL :D

Zuletzt bearbeitet:

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Ich freue mich,weil ich mir gerade ne Microfire K3500R gekauft habe. Diese müsste morgen da sein, daß ich fürs Wochenende was zum spielen habe.

Gruß Thorsten

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich warte auf meine neue Scorpion V2, die gegen meine (neue) alte getauscht worden ist. Kann es kaum erwarten eine voll funktionsfähige Scorpion in den Händen zu halten! :)

Viele Grüße,

Ben

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
So, die UniqueFire UF-V4 ist angekommen... Schreit geradezu nach nem Review die kleine!

Winkellampe, XP-G, "AA" Stromversorgung, und kein Schalter, sonder nur ein Taster... um mal Appetit zu machen!

Marcus

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
So, die UniqueFire UF-V4 ist angekommen... Schreit geradezu nach nem Review die kleine!

Winkellampe, XP-G, "AA" Stromversorgung, und kein Schalter, sonder nur ein Taster... um mal Appetit zu machen!

Marcus

Ich will auch meine ET Lampe endlich bekommen...:(
Review Review Bilder Bilder....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hast du auch mit 14500 probiert?

Zuletzt bearbeitet:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
14500er soll sie ja angeblich nichht vertragen, also habe ich davon Abstand genommen solche zu testen.

Aber wie gesagt, ein Review kommt bestimmt ;)

Marcus

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Ich habe bei dem Kauf der Ultrafire T70 etwas gezögert,am 4.2.2012 aber doch nicht widerstehen können und mit kostenlosem Versand bestellt.
Heute ist die Lampe bei mir eingetroffen! :thumbup::thumbsup::thumbup:
10 Tage ab Bestellung,das ist schon klasse.:D

Grüße Ulrich

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Ich habe bei dem Kauf der Ultrafire T70 etwas gezögert,am 4.2.2012 aber doch nicht widerstehen können und mit kostenlosem Versand bestellt.
Heute ist die Lampe bei mir eingetroffen! :thumbup::thumbsup::thumbup:
10 Tage ab Bestellung,das ist schon klasse.:D

Grüße Ulrich

Ist wie im Supermarkt, man steht immer an der der falschen Kasse.
Ich hab am 3.02 per DHL Express bestellt und halte die Lampe auch grad erst in Händen.
Aber Ulrich, du wirst mir beipflichten... soweit sicht und fühlbar ein ordentliches Stück Technik.
Licht muß ich heut abend mal schauen, Brummer Turbo Treiber lag gleich mit dabei(da mitbetellt ;)), ob der passt...:confused:
Die Ultrafire T Serie macht eh ein sehr guten Eindruck (UF-T50. UF-T60 UF-T70) mal schauen wann die UF-T80 folgt...5-fach XM-L??

Zuletzt bearbeitet:

RamboBaerchen

Flashaholic
28 Dezember 2011
112
10
18
@Werner1910:

Arbeiten;) und Frau per Handy belästigen, ob ein Päckchen gekommen ist:D:D:D

Gruß:D

@Duke:
Wo hast Du die Lampe bestellt?

Gruß

B

Benny92

Guest
Warte nun schon auf insgesamt 5 Pakete. Hab mir die Wartezeit des einen Paket dann wieder mit ner neuen Bestellung versüst und beim nächsten wieder...

- Ultrafire 501b (Spielzeug ;))
- Yezl Z1 wohl bald als EDC
- Solarforce Ladegerät + 2 Sf. Akku
- Brummer *_*
-6 rote Sanyo Akku

Ich glaube das reicht dann vorerst. Nun bin ich guter Hoffnung das bald das erste Paket bei mir ankommt :thumbsup:

Aber nun hab ich endlich ein Hobby, habs sogar in meinen Lebenslauf unter Hobby`s geschrieben: Taschenlampen :thumbup: Kam beim Arbeitsvermittler gut an ^^

LG Benny

Zuletzt bearbeitet: