Der "Neueste Anschaffungen" Thread

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Habe heute meinen ProVari Akkuträger in Unna abgeholt.
Das Teil ist eine regelbare Energieversorgung (3,3V-6,0V) für Liquidverdampfer, und ist das absolute High-End für E-Smoker!

Ich betreibe ihn mit AW IMR 18490 oder AW IMR 18650ern. Ein Hammerteil!

Hier ein Foto mit der montierten Gehäuseverlängerung für 18650er, und einem eGo-T Tankverdampfer.

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Überlegt hab ich mir das auch schon. Hilft das wirklich?

Das mußt du einfach ausprobieren.
Aber sicher ist, daß es nicht bei jedem funktioniert.
Man sollte wissen daß der Geschmack von verbrennendem Tabak nicht in einem Verdampfer reproduzierbar ist! Das hat mich auch lange zögern lassen.

Ich habe das "Dampfen" eigentlich angefangen, um meinen Zigarettenkonsum herunterzufahren und dadurch Geld zu sparen. Aber spätestens als ich dann die ersten Liquids mit Früchte-Aromen kennengelernt habe, merkte ich, daß mir das viel besser schmeckt als echte Zigaretten!
Da meine Nikotinsucht ja weiter befriedigt wird (ich verwende Liquids mit 9-12 mg/ml Nikotinanteil), habe ich dann von heute auf morgen das Rauchen ganz eingestellt und das ganz ohne Probleme.
Bei früheren Versuchen, das Rauchen aufzugeben, war ich nach spätestens 3 Wochen ein nervliches Wrack!

Also, bei mir funktionert`s. :thumbsup:
Das ist aber sicher nicht bei jedem so. Viele Dampferkollegen fahren zweigleisig, oder haben ihren Tabakkonsum auf 2-5 Ziggi`s runtergefahren.
Aber selbst das ist ja schon positiv zu sehen. ;)

Grüße
Horst

• Danke
Reaktionen: Hamburger

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Ich rauche mal mehr mal weniger. Aber dieses mehr, finde ich, muß nicht mehr sein.
Bin im Januar kurz in Deutschland und mach mich dann mal schlau.
Wie heißt es so schön:
Versuch macht kluch.

Und mit den Verdampfern kann man dann auch endlich in der Wohnung rauchen...:D

Danke auf jeden Fall für den Tipp. :thumbup:

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
aalter und ich schmeiss den letzten Rest meines Technikspielzeug-Budgets für nen neuen BluRay-Player raus... :glotzen::Pleite:

Also in Zukunft immer erst hier im Forum vorbeischauen, es lohnt sich!:D:thumbup:

PS: ich habe gar kein BluRay Player...ok dafür ne PS3 bei der der Player ja schon eingebaut ist!:thumbsup:
Von daher war ich noch im Budget und konnte einfach nicht widerstehen:thumbsup:

Aber mache es halt so wie ich, obwohl ich schon eine habe und so begeistert bin von der Lampe, bin ich ja immernoch am überlegen ob ich mir noch eine hole und sie mir zu Weihnachten schenken lasse! für den Preis gibts die bestimmt so schnell nicht wieder.

Da nun Weihnachten vor der Türe steht lass dir doch auch eine schenken:freu::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ich warte auf zwei Trustfire TR-005 Lader von einem lieben Forumsmitglied! Sie wurden heute Nachmittag abgeschickt!

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Ich warte immernoch auf die Ster Ops und auf drei Solarforce Akkus:S

Hast Du die Sterops bei Dinodirect geordert ? Lohnt sich denn die Anschaffung wenn man schon eine PH50 hat ? Mir gefällt die Sterops ja auch irgendwie...

Heute eingetroffen: 1x Fenix TK35. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

Gruss,
Torsten

Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hast Du die Sterops bei Dinodirect geordert ? Lohnt sich denn die Anschaffung wenn man schon eine PH50 hat ? Mir gefällt die Sterops ja auch irgendwie...

Gruss,
Torsten

Nun ja:rolleyes:
Ich finde sie gut....habe ja auch noch andere Hids hier aber als ich sie bei DD gesehen habe überlegte ich erst ein paar Tage aber dann musste ich zuschlagen. Vor allem weil es hier allem Anschein nach ein inoffizielles Wettrüsten mit einem anderen Mitglied gibt:D:D
Grüße an Markus:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Gestern:
- Eine Thrunite Neutron 2A für den Lebensabschnittsgefährten meiner Tochter
- ein Brummer für mich ;)

Heute:
- eine Thrunite T30 für mich, aber erst mal sehen, ob sie bleiben darf
- 4 Spark-Akkus 18650 (die sind schon fest verplant)

in der Warteschlange:
- 4 Solarforce-Akkus 18650
- eine Preon 2 Titan
- eine Quark 123² Regular (beide aus Sonderverkauf 47)
- eine Novatac 120 Special Ops (meine erste Novatac)

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
wie wohl einige andere warte ich auf die rrt -0 von dino :)
soll gestern rausgegangen sei und die tracking nr. soll auch noch kommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Jetzt warte ich auch noch auf eine Solarforce, eine UF WF501A, ein XML Drop In, 3 blau weisse RCR Solarforce, 4 weisse RCR Solarforce, 2 18650er Solarforce und immernoch die Yezl C2....langsam verliere ich den Überblick:S:D

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe heute die beiden erwarteten 4Sevens-Lampen beim Zoll abholen können. Es war eigentlich schon alles erledigt, als der Zöllner fragte: "Taschenlampen, aber keine Laser?" Ich mußte dann das Päckchen aufmachen, und als erstes kullerte ihm die Preon 2 entgegen. Ich mußte wirklich die Batterien in die Lampe einlegen und diese vorführen, ehe er mir glaubte :eek:. Naja, die titan-schwarze Preon sieht einigen Laserpointern von DX schon ähnlich :cool:.

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Da wären:

6 MR16 LED Spots
1 Solarforce L2p
1 Solarforce XM-L Dropin
8 Solarforce 18650er
1 Solarforce M8 (Garantie)
1 Solarforce Standard Schalter Innenleben (Garantie)
2 Trustfire Z1
2 Trustfire 16340er, geflammt
1 X-TAR MP-1
4 XM-Ls auf 16mm Kupferplatinen

So, das wars erstmal, morgen gehts weiter mit :einkaufen: und ich muss noch Garantie für mein WP6 in Anspruch nehmen.

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Ich warte auf eine grüne Thrunite Ti (leider ohne Firefly) ein warmweißes XM-L Dropin etwas Kupferband und ein 3x 3Watt LED Array mit 660nm (rot) um meine Erdbeersetzlinge gut über den Winter zu bringen.

Sent from unterwegs :)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
ZL SC600w ist angekommen :),

vor Tagen eine LiteXpress X-Tactical 150, Trustfire Z1, 5er XPG-dropins als Maglite upgrade.

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
Ich warte auf meine Lieferung 18650er Lithium-Mangan-Akkus... 16 Stück. Letzte Woche bestellt, in D. :peinlich:

Damit ich meine Tauchlampe weiterbauen kann... und heute kommt ein Paket, steht auch was von Akkus drauf... :D

Da waren aber nur die Eneloops drin die ich vor drei Tagen bestellt hab. :mad:

*gnampf*