Der "Neueste Anschaffungen" Thread

flashoholic96

Erleuchteter
27 November 2011
78
5
8
Ich weis zwar das es hier nicht rein past, aber da ich sehe dass doch noch einige online sind frage ich euch einfach mal :
Welche Lampe ist besser die Balder BD-4 oder die Jetbeam BC40 ?
Gruß Marcel

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
oh mann...jetzt warte ich bereits auf 2 Lämpis (SC 600w & Olight Crimson)....das werden wieder schlaflose Nächte !!!! :S:S

ich glaub ich druck mir mal nen paar Flyer oder sowas aus...dann kann ich se wenigstens schon mal anfassen :S

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
@djmykemeyers

Das klingt ganz nach " ...Vorfreude ist die schönste Freude ...", Weihnachten soll ja bald sein :D.

Ich hab mir da auch noch was Kleines geordert und ein wenig Zubehör für andere TaLa´s, mal sehen ob´s diese Woche noch klappt.
Das Dumme ist nur, das meine Wunschliste schneller wächst als ich es mir ermöglichen kann :(.

G Waldschrat

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ich warte auf den Trustfire TR-001 Lader, hab ihn mir bei Lohenstein bestellt und mit Paypal gezahlt, hoffe er kommt Donnerstag bei mir an! Hoffe dann kann ich endlich Laden!

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Eine Surefire G2Z ist auf dem Weg zu mir! :taktisch:
Hatte lange ein vergleichsweise günstiges Angebot im Auge. Dann war das weg und nun hab sie noch günstiger neu gekriegt. :tala:

Lupus

Flashaholic*
31 März 2011
376
65
28
Saarland
Erwarte eine Fenix TK45 und eine Jetbeam RRT-0 XM-L aus dem Ausland und aus dem Inland eine ThruNite TN12 mit XM-L U2. Zusätzlich noch meine ersten 16430er Akkus (AW) :)

Bitte bitte beeilt euch doch liebe ausländischen und inländischen Händler :D

• Danke
Reaktionen: kbyte

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Bin soo gespannt, gestern bestellt, und heute am Montag ist der Status schon auf: Verschickt, schneller gehts nicht! Leider habe ich keinen Trackingcode bekommen, aber innerhalb Deutschlands mit DHL hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!
Ach Mittwoch Mittag bin ich leider nicht Zuhause, dann kann ich es mir doch wohl erst Donnerstag abholen.. Meine Postbotin ist zwar sehr freundlich, aber wenn ich nicht da bin, hab ich immer eine Karte im Briefkasten, bei den Nachbarn klingelt sie leider nie. Vielleicht habe ich auch mal Glück und kann das Paket morgen Mittag schon in Empfang nehmen? Das wäre ja super, passend zum Nikolaus! :)
Hoffe mit dem Trustfire TR-001 Ladegerät ist dann auch alles in Ordnung, und ich kann endlich laden!

Zuletzt bearbeitet:

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Eine HDS Rotary wird mich hoffentlich bald erreichen *freu*
Und noch was neues ... Mal sehen ;))

Die Trustfire Z1 und die TK703 sind leider ebenso wie 2 18650er und zwei 16340er noch irgendwo auf dem Postweg, die lumapower MRV Sidekick 4 ebenso ...
Beeilt euch, liebe Versandunternehmen, ich will das Zeug vor weihnachten haben :d

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
hehe, Rote Sonne ist gerade angekommen :Paket: ....jetzt muss nur noch die SC kommen....:S

und nun kann wieder in rauen Mengen illuminiert werden :D SC600w ist soebend eingetroffen.. :Paket:..jubel !!!!!
ich glaub das wird direkt meine neue lieblings EDC :flashaholic::flooder: !!!!

ich werde demnächst auch mal ein paar :beamshot: von den neuen Taschensonnen machen, wenns Wetter etwas trokener wird :sonnenbrille:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
ich schreib besser nicht, was ich mir Nov/Dez alles geordert habe. Das haben manche als komplette Sammlung. Quasi schon meine Geburtstagsgeschenke bis 2030. :p

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Eine gute Wahl! Wenn auch nicht mehr die aktuellste Lampe, ist die doch meine Lieblings- Fenix!

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem wie sie sich gegen meine TK 35 schlägt!:wut::D
Sie soll ja, was ich so gelesen habe, einen geilen Beam haben, ordentlich Throw und einen relativ großen hellen Spill, und das ganze bei einer angenehm natürlichen Lichtfarbe:rolleyes:

...und 2 kleine Olights sind auch noch unterwegs...:D

PS: kam mir gerade so ein Gedanke:
Das ganze Geld von den Bestellungen hier zusammenlegen und davon EINE Lampe zusammenbauen, modden, basteln...ich glaube da würde nicht mal mehr ein 40Tonner dafür reichen...einschalten und ganz Deutschland wäre nachts heller als am Tag!!! :thrower::kopflampe::TK70:

Zuletzt bearbeitet:

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
@ Kleine Leuchte:

Ja, hast recht gehabt!:thumbup:

Heute morgen ist sie gekommen, meine TK30, und heute Abend habe ich sie auch schon zu meiner neuen "Lieblingslampe" ernannt!:D

Der Beam (und auch der Tint) gefällt mir noch eine kleine Ecke besser als bei der TK35, zwar nicht ganz so viel Throw, aber etwas größerer Spot, Spill ist bei beiden gleich groß, aber bei der TK30 etwas wärmer in der Farbe, nicht ganz so kalt wie bei der TK35.:rolleyes:

Auch die Haptik überzeugt mich, mit 1x18650 oder 2x16340 klein und handlich, mit 2x18650 dafür längere Laufzeit > perfekt!
(die Modis und die Leuchtstufen sind auch gut abgestuft und schnell gewechselt)

Ich bin schon am überlegen ob ich mir noch eine hole für den Preis! (mann mann mann wo soll das noch hinführen?!)

Zuletzt bearbeitet: