Meine ist auch gestern angekommen, nach 4 Wochen...
Der Clip kann aber auch so gesteckt werden, dass du sie als Kopflampe nutzen kannst... an einer Capy z.B.
Das stimmt natürlich, clip ist eigentlich immer gut
Grüße Jürgen
Meine ist auch gestern angekommen, nach 4 Wochen...
Der Clip kann aber auch so gesteckt werden, dass du sie als Kopflampe nutzen kannst... an einer Capy z.B.
Ich bin heute meine Dame in Wilhelmshaven gewesen und habe festgestellt es ist Traumland für Flashies
Ich lasse die Bilder sprechen:
Anhang anzeigen 78452
Mannomann, wir waren Anfang vorigen Jahres ein paar Tage in Wilhelmshaven. Aquarium, Marinemuseum, Drehbrücke - alles beschnorchelt und angeschaut. Doch wer rechnet denn mit so einem ergiebigen Lampenladen?Ich bin heute meine Dame in Wilhelmshaven gewesen und habe festgestellt es ist Traumland für Flashies![]()
Doch wer rechnet denn mit so einem ergiebigen Lampenladen?
(...) Wenn du mal wieder dort bist nehm genug Geld mit, das ist wie ein Paradies auf Erden.![]()

Im Prinzip sehr gut, bei dem momentanen Flash Sale Preis kannst nix falsch machen für 25 EurHi Marco @R3NOV4TIO, wäre toll, wenn Du mich wissen lassen könntest wie sich die Cometa so macht ... bei mir kribbelt da auch schon ein wenig der Bestellfinger![]()
Heute kamen zwei neue Haikelite an. Die Tauchlampe TS100 ( habe eine Kurzvorstellung im Haikelite-Thread gepostet) und die kompakte Zoomlampe HT08( die ist wirklich kleiner als gedacht).
![]()
Gruß
Carsten

Eine zanflare Aussenleuchte mit Bewegungsmelder, Solarzellen (zusätzlich sind noch welche ausziehbar(warum auch immer...)) und inkl. 2 18650er. Mal schauen wie lange die draussen überlebt...

Also eine zum anschauen, 2 zum spielen und eine zum arbeiten...Die D4 in blau gefällt mir ausgesprochen gut und bei der DX80 funktionieren zumindest mal alle LED! Das UI der Jetbeam löst bei mir ein leichtes Kopfschütteln aus und die SS35-1 wird sicher hübsch aussehen in der Vitrine.![]()
Ist sie auch noch - zumindest im MM Chemnitz/RöhrsdorfDie UC30 waren auch schon mal günstiger bei MM...
Ungefähr so?@Aussi: kuuuhl! Haste sie endlich auchmit beiden wild umhergefuchtelt haste auch Pol.-Modus
Mit meiner Grünen dazu müssen wir Mal ein nettes Fideo drehen
Liebe Grüße
Franky

Damit ich im Dampferthread auch einmal mitreden kann...

) und die Ti3 in Titan

Sehr geil, die K30 macht mich auch an