Der "Neueste Anschaffungen" Thread

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
Sooo, mal wieder kam die Post aus China an und hat die Sucht befriedigt... :pfeifen: :rolleyes: :thumbsup:

- Nitecore P30
- Convoy S2+ Sand, XP-L Hi Warmweiß
- Astrolux SC (Voll-Kupfer) Neutralweiß
- CPF Italia Cometa
- bissle Kleinzeug

full

full

Beste Grüße,
Marco

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Ich bin heute meine Dame in Wilhelmshaven gewesen und habe festgestellt es ist Traumland für Flashies:)
Ich lasse die Bilder sprechen:
Anhang anzeigen 78452

Mir sagt das Bild:

"Wir haben kein Lager und zuviel Verkaufsfläche und/oder noch nicht realisierte, dass man die Teile auch hintereinander hängen kann.";)

Die Preisschilder sind schon klasse, unsereins hat noch geklebt, damals.

Gruß

Michael

• Danke
Reaktionen: hella und Profi58

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Heute scheint Emisar-Tag zu sein :thumbsup:.

Nachdem ich schon langsam unruhig wurde, kam heute meine blaue Emisar D4 XP-G2 S4 5700 K einschließlich eines 18350er Rohrs.

Ob ein Clip (bzw. das Tragen mit Clip) der rauen Oberfläche bekommt, könnt Ihr ja mal berichten. Ich habe auf Clips verzichtet.

Ich bin heute meine Dame in Wilhelmshaven gewesen und habe festgestellt es ist Traumland für Flashies:)
Mannomann, wir waren Anfang vorigen Jahres ein paar Tage in Wilhelmshaven. Aquarium, Marinemuseum, Drehbrücke - alles beschnorchelt und angeschaut. Doch wer rechnet denn mit so einem ergiebigen Lampenladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
Hi Marco @R3NOV4TIO, wäre toll, wenn Du mich wissen lassen könntest wie sich die Cometa so macht ... bei mir kribbelt da auch schon ein wenig der Bestellfinger :thumbup:
Im Prinzip sehr gut, bei dem momentanen Flash Sale Preis kannst nix falsch machen für 25 Eur ;)
Musste nur leider reklamieren weil die Linse eine Beschädigung hat. Mal sehen was bg sagt...
Lampe funktioniert aber sonst einwandfrei und ist gut verarbeitet. Plastikschutz wegen der Kontaktproblematik wurde auch mitgeliefert.

Gruß, Marco

• Danke
Reaktionen: Br3nt

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
Heute kamen zwei neue Haikelite an. Die Tauchlampe TS100 ( habe eine Kurzvorstellung im Haikelite-Thread gepostet) und die kompakte Zoomlampe HT08( die ist wirklich kleiner als gedacht).
full

Gruß
Carsten

Lieber Carsten,
ich hoffe mit dir ist alles in Ordnung. Dein gesunder lila-tint scheint gänzlich einem blassen ungesunden gewichen zu sein!
Bitte teile uns mit, wenn wir für dich etwas tun können...
liebe Grüsse aus dem Appenzellerland und eine schnelle Genesung,
Valentin

• Danke
Reaktionen: casi290665

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Eine zanflare Aussenleuchte mit Bewegungsmelder, Solarzellen (zusätzlich sind noch welche ausziehbar(warum auch immer...)) und inkl. 2 18650er. Mal schauen wie lange die draussen überlebt...

Bei uns leben zwei der Vorgänger (ohne Ausziehbare) schon seit Anfang des Jahres - die erleuchten Nachts auf Befehl den Carport.

Eine der wenigen LED-Lösungen, die auch die volle Zustimmung von Frau Tombstone erfährt...

:pfeifen:

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
567
989
93
Therwil
Taschenlampen-Montag... Oder wenn der Postbote vier mal klingelt;)

IMG_20171023_154351.jpg
SS35-1 / Emisar D4 Cyan / Jetbeam E40R / Imalent DX80.

Die D4 in blau gefällt mir ausgesprochen gut und bei der DX80 funktionieren zumindest mal alle LED! Das UI der Jetbeam löst bei mir ein leichtes Kopfschütteln aus und die SS35-1 wird sicher hübsch aussehen in der Vitrine.:)

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Heute kamen ein paar Akkus von GB. Ich habe vor allem wegen der Transportprobleme lange keine Akkus in CN bestellt und hoffe nun, keinen Müll bekommen zu haben.

- 4 x LiitoKala 26650 schwarz 5000 mAh, 50 A :eek:, ungeschützt, Flattop
- 4 x Soshine 14500 weißgelb 900 mAh, 2,7 A, ungeschützt, Nippel
- 4 x TangsFire 14500 grün 1000 mAh, ungeschützt, Nippel (okay, war einfach mal ein Versuch)

• Danke
Reaktionen: Gast

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
932
885
93
51
27711 Osterholz-Scharmbeck
In einer Woche hat sich wieder mal viel getan und natürlich sollt ihr daran teilhaben.

Acebeam K30 5000K - super Farbe (schön matt), sehr leicht, tolles Gefühl in der Hand (griffig) , Lichtfarbe top.
Thorfire BLF Q8 - geniales UI (stufenlos), universales Lichtbild, angenehme Lichtfarbe, 100% programmierbar
HaikeLite MT03 - F3AAA und hell, schönes CW, Lichtwand
Solarforce SC2200 - ein Brecher, MT-G2, ein Brecher

IMG_0196.JPG

Gruß Ulrich

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
@Aussi: kuuuhl! Haste sie endlich auch :) mit beiden wild umhergefuchtelt haste auch Pol.-Modus :klatschen:

Mit meiner Grünen dazu müssen wir Mal ein nettes Fideo drehen :sonnenbrille:

Liebe Grüße

Franky

• Danke
Reaktionen: Aussi

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
Damit ich im Dampferthread auch einmal mitreden kann, habe ich mir heute folgendes gegönnt :pfeifen:
IMG_1395_1024.jpg

Passende Farbe zur TIP SS Tropical, bzw. zu Olight SMini Rainbow :D

Natürlich nicht damit ich im Dampferthread mitreden kann, aber scheinbar schaffe ich es ja nicht mit dem Zigarettenrauchen einfach mal so aufzuhören. War zwar immer der Meinung, entweder richtig Rauchen oder gar nicht, aber man darf seine Meinung zwischendurch ja auch mal ändern, mal schauen ob das was wird ;).

Für die Nichtschweizer, Chätschi = Kaugummi :p

• Danke
Reaktionen: whs, itf und Dr.Devil
5 Januar 2017
0
-35
0
Eine HaikeLite MT07s kam aus China. Macht verdammt viel Licht, ist aber auch ein ganz schöner Klopper, z.B. im Vergleich zur BLF Q8....

full

full

Hier mal ein Vergleich der beiden Lampen an der Wand - links die MT07S (nw), rechts die BLF Q8. Man sieht deutlich den konzentrierteren Spot der Haike.

full

Sorry für die auf die Schnelle gemachten Handybildchen...

Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Einen neuen DSL Anschluss. Angeblich von einem knappen 1000er DSL auf versprochenen 400kDSL. Wir werden sehen:pfeifen: Soll am 01.11. zu Verfügung stehen.