Neee, ernsthaft, ich habe Bekannte, die nicht wollen, dass ich neben ihnen stehe, wenn sie Lose ziehen. Glauben ernsthaft, mein miese Trefferquote könnte abfärben

Wir sollten mal ernsthaft über Deinen Forenaustritt diskutieren...!

LG
AdAm0
Neee, ernsthaft, ich habe Bekannte, die nicht wollen, dass ich neben ihnen stehe, wenn sie Lose ziehen. Glauben ernsthaft, mein miese Trefferquote könnte abfärben

Gestern eine Großbestellung von 26650ern IMR und 18650er IMR bei Akkuteile.de geordert - kommt hoffentlich spätestens übermorgen.
Je eine Olight S mini in Messing und Kupfer, gibt ´s gerade im großen Fluß zum guten Kurs.

.
.Das na.... also das war nun wirklich nicht nötig, du hast schon so viele Lampen.Huch, nachdem ich relativ lange abstinent war, schlägt jetzt die Sucht voll durch.
Gerade eine Thrunite TN42 im großen Fluß bestellt.
Dann ist Ragnarök nicht mehr fernSchon morgen auf meinen Feuerwehrturm losgelassen: Du mir, ich mir, mjöl mir, äh, Mjölnir.![]()

Schon morgen auf meinen Feuerwehrturm losgelassen: Du mir, ich mir, mjöl mir, äh, Mjölnir.![]()
Dann muß die Post aber gut fahren...
Bei mkr´s Liefervolumen haben die Paketdienstleister doch längst eine "Luftpostanlage" neben der Haustür installiert!Ich habe bei der Post angerufen, und die sagten "Wir schaffen das".
Du spielst echt noch Shadowrun? Klasse, habe auch noch ein Regelwerk und diverse Ergänzungen herumstehen
![]()
bekomme ich eine AceBeam K40s
. Sechs 18650 Akkus und ein vierfach Ladegerät kommen schon nächste Woche. Da kann die Zeit schon lang werden . . .
: https://beschermkoffers.securearea.eu/ , bis auf Einzelstücke habe ich die Dinger noch nicht günstiger entdeckt. Erfahrung kann ich teilen, sobald mein 2. da ist.
Wow, die sieht ja mal extrem cool aus...MjölMjöl ...
Ich bitte drum...Ich kann sie hier ja mal Vorstellen. Beamshots wird's natürlich geben.![]()
Die leuchtet ja im Spill enorm aus. Trotz Abstrahlrichtung nach oben sind Feuerwehrturm und alle Gebäude davor gut zu erkennen.MjölMjöl ...
![]()
Es handelt sich um diese hier:
http://www.candlepowerforums.com/vb...lnir-Custom-made-Searchlight-with-Lens-System

Ich tippe auf ne "M", laut seinen InformationenWelche AceBeam K40 ist deine ? L,M, oder S ?![]()

Es besteht ja auch immernoch die Möglichkeit, dass die Daten nicht aktuell sindAsche auf mein Hauptda hätte ich auch selber drauf kommen können
![]()
Ich tippe auf ne "M", laut seinen Informationen![]()

Es besteht ja auch immernoch die Möglichkeit, dass die Daten nicht aktuell sind
Außerdem muss man auch erstmal wissen, dass manche Mitglieder ihre Sammlung dort auflisten.