und ich werde es sicher nicht vergessen...Warte auch schon ganz ungeduldig auf die CooYoo Quantum in Kupfer
Meine neuste Anschaffung, eine Xeno Tiger E03 V3 mit dedomter LED.
Vielen Dank an Mehrbeam für das tolle Teil.
![]()
Woher, wie viel, was noch.
.. aber wenn man die erstmal in der Hand hat ist das der Hammer.

Die Meteor hat zwar keinen Stil, aber so schwer wie die ist taugt sie bestimmt auch dazu![]()
Yeah, endlich und nach gefühlten dreihundert Tagen wurde meine rote Convoy S2+ mit dem wunderbaren Warmweiß (Tint 7A) von Banggood verschickt...
Mal schaun, wann die Post mich mit der neuen Lampe beehrt!(Hoffentlich schon sehr bald, ich will die Lampe endlich in Händen halten!)
Zum Gruße, Dominik
Kann mal jemand mein Internet abstellen...
Blöder Kaufrausch![]()
Nicht schön, aber falls es Dich ein wenig tröstet - in meiner Non Limited Dobermann siehts auch LED-zentrierungstechnisch auch nicht wirklich berauschend aus. Ist die denn noch zentrierter als bei meiner Dobermann in meinem Review und merkt man das im Beam?Tolle Haptik aber schlecht zentrierte LED![]()
Nicht schön, aber falls es Dich ein wenig tröstet - in meiner Non Limited Dobermann siehts auch LED-zentrierungstechnisch auch nicht wirklich berauschend aus. Ist die denn noch zentrierter als bei meiner Dobermann in meinem Review und merkt man das im Beam?
Zum Gruße, Köf3
ArmyTek hat echt Probleme seine LEDs zu zentrieren im Moment, wie mir scheint.
Man liest in letzter Zeit überdurchschnittlich oft von einer Dezentrierung, ich selbst hatte zuletzt auch zwei (Doberman, Viking V3) bei denen die LED irgendwo saß, aber nicht mittig im Reflektor.
Grüße,
Ben
die war immer oos und aber jetzt ist die eine mein 
Die ist halt noch zu neu. Gibts denn dann wenigstens von dir ein Review?und es nirgends ein Review gibt eine
Eagletac DX30LC2 (XP-L Hi LED)![]()
Hab mir noch ne GX25A3 in NW bestelltdie war immer oos und aber jetzt ist die eine mein
(sind wieder oos)...
Und gleich dazu weil ich gespannt bin und es nirgends ein Review gibt eine
Eagletac DX30LC2 (XP-L Hi LED)![]()
Die ist halt noch zu neu. Gibts denn dann wenigstens von dir ein Review?![]()