Der "Neueste Anschaffungen" Thread

10 Juni 2014
20
0
0
Ich warte noch ganz gespannt auf die neue Apple-Watch! Ich will das Ding umbedingt in den Apple Stores ausprobieren und mir eventuell zulegen :peinlich:

Ansonsten erwarte ich (ganz ungeduldig) den Freitag, da ich für meinen Wagen neue Puschen bekomme und die Spur eingestellt wird.
Dann kann man endlich wieder „normal“ autofahren :thumbsup:

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
Meine Olight SR52vn ist heute eingtroffen. Das Teil haut gut 220klux in schönstem nw raus.:thumbsup:

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
478
175
43
Mollis CH
Heute angekommen :

3 mal Thrunite T20 in NW (jeweils eine für nen Freund und dessen Freundin, und eine für mich)
Eine TN12 (2014) CW für meine Freundin (meine in NW sollt morgen ankommen, bzw. wegen dem Feiertag erst am Montag:mad:)

Grüssle
Manu

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich warte mal nicht auf eine Lampe, sondern auf einen schönen großen Monitor, mit dem ich meine Fotos farbverbindlich im Adobe Farbraum und sRGB+ bearbeiten kann:

LG 27EA83-D 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Grüße
Kuddel

Schön!
Ich wollte auch auf 27 Zoll umsteigen, hab jetzt noch gewartet und hatte jetzt das perfekte Gerät gefunden: den neuen iMac in 5K Auflösung, ein Bombengerät.
Aber leider hat mich Apple die letzten Wochen und Monate so frustriert und geärgert dass ich das jetzt knicke und mir heute nur eine 1Terabyte SSD und eine Thunderboltadapter gekauft habe damit mein alter iMac schneller wird.
So wird man seine Kunden auch los.
Besonders cool finde ich ja trotzdem das Apple den iMac in 5K zum gleichen Preis verkauft den Dell vermutlich für seinen reinen 5K Monitor aufrufen will, so sie es denn schaffen ihn auf den Markt zu bringen :D .... und trotzdem kaufe ich ihn nicht :mad: nimm das Tim ....

Gute Nacht und berichte mal später bitte wie sich der anlässt, der neue Monitor, würde mich echt interessieren

Gute Nacht
Andi

buckybuck

Flashaholic*
28 November 2013
253
48
28
France
Eigentlich war die eMail schon im Papierkorb, aber ich hab'se vor dem endgültigen Löschen doch noch mal aufgemacht, um zu sehen was mein chinesischer Händler schrieb.
:eek: Die Imalent EU6 ist nicht auf Lager, ich soll/muss weitere 6 Tage drauf warten.
Immerhin steigt jetzt die Chance, dass es eine Version mit richtigem SOS wird:thumbup:
Hauptsache sie kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag, sonst habe ich kein passendes Geschenk für mich.:D

Gruß henry

So, sie wurde versandt!:thumbsup:

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten in den letzten Wochen... :peinlich:
Auf dem Weg sind noch Eagle Eye F35, tolle Lampe. Dazu noch ne Convoy L4, die wird wohl meine C8s ersetzen. Dazu noch ein Haufen Einzelteile. z.B. ein Convoy M1 Host, ein paar Treiber, LEDs auf Kupfer, Kabel etc..
Das wird ein spaßiger Winter würde ich sagen.

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Im Moment sind unterwges eine TN12 und eine Ti3 sowie 5 Z2 und eine Z1 von Solarforce. Man weiß ja nie was kalte Winternächte bringen :D
Außerdem warte ich _NOCH_IMMMER_ auf die Skilhunt H02 von Banggood -_-

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
In der Zeit nach der K40M gab's bei mir nur Kleinkram:

26643

Eine Armytek Wizard Pro XM-L2 v1.5 warmwhite, nebst Armytek 18650-Akku,
eine neue schwarze Klarus XT11 (links daneben die bisherige XT11 in grau), eine Surefire Peacekeeper, und eine Klarus XT12 USB.

Hier mal ein paar neuzeitlichere Surefires nebeneinander:

26644

Von links: P2X, Peacekeeper, P3X, R1 Lawman.

Viele Grüße,
Markus

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    44 KB · Aufrufe: 175
  • Capture2.jpg
    Capture2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Juni 2014
20
0
0
Reifen sind nun endlich montiert und Spur wurde eingestellt! Das Auto fährt sich wie eine 1! Die Spur war wohl noch nie eingestellt worden :eek:

Und schon steht wieder ungeduldiges warten an. Am Montag bekommen wir ein antikes Klavier! :thumbsup:

Hormie

Flashaholic
19 August 2014
112
79
28
Gestern habe ich meine erste 26650er Lampe bestellt. Es wird eine Lumapower Strive in neutral weiss. Zwei schöne Keepower Akkus sind schon angekommen. :cool:

G

Gast5

Guest
Ich warte auf meine neue Zebra SC62w:freu:, nachdem ich mich schweren Herzens zur Finanzierung derselben von meiner SC600 MK II L2 getrennt habe.:traurig:

Grüße
Boerne

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Heute ist nach dreitägiger Packstations-Störung endlich das Türchen aufgegangen. War bissel wie beim Adventskalender. :D
Nun hab' ich endlich meine TN12.

Gruß,
Thomas.

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
478
175
43
Mollis CH
Hi

Mein Surround-System (AV-Subwoofer US 6112/6 RHD)

wird mit den Ultima 40 MK 2 aufgerüstet, bzw die vorderen Surroundlautsprecher werden dagegen ersetzt.
Nun sollt man auch vernünftig im Stereobetrieb Musik hören können!

Grüssle
Manu

Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Mein erstes Lupinchen ist bestellt :D :D

mal sehen wann die 1200 ANSI Lumen Kopfschmuck ankommen...

Gruß

ITF

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
Nachdem ich beim Zoll angefrufen habe, kam heute endlich die heiß ersehnte Eagle Eye F35 an. :)
Tolles Spielzeug.
Auf dem Weg befinden sich u.A. noch eine Convoy M2 und eine Eagle Eye x6 BLF, mal schauen wann die hier aufschlagen.
Chinabestellungen sorgen immer wieder für die tollsten Überraschungen wenn aufeinmal Sachen auftauchen, wo man sich gar nicht mehr dran erinnert das man dafür Geld ausgegeben hat. Fast so gut wie beschenkt werden. :thumbsup:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Heute ist sie angekommen :D

26871

Gleich mal beim Laufen testen ;)

Anhänge

• IMG_0465web.jpg
    IMG_0465web.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: mkr

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
Ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten,
daher ist jetzt ein neues Projekt auf dem Weg, was mir jetzt schon Freude bereitet.
Ich hab mir eine Small Sun ZY-T08 bestellt, einfach weil mir diese Form des rechteckigen Akku"rohr"s so gut gefällt. Außerdem ist sie mit um die 16$ bei T-Mart wirklich extrem günstig.

Ich werde wohl eine AR-Linse, XM-L2 T5-5* auf Kupfer und einen Treiber um die 4A oder so einbauen wenn ich die Zeit finde. :thumbsup:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs

Mein Weihnachtsgeschenk fuer mich, eine Eagletac MX25L3C Nichia in der Kitversion ist unterwegs:thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:
Ich hoffe meine Frau besteht nicht darauf, dass sie eingepackt und erst am 24.12. ausgepackt wird. Das kaeme Folter gleich:peinlich:

G

Gast5

Guest
Mein Weihnachtsgeschenk fuer mich, eine Eagletac MX25L3C Nichia in der Kitversion ist unterwegs:thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:
Ich hoffe meine Frau besteht nicht darauf, dass sie eingepackt und erst am 24.12. ausgepackt wird. Das kaeme Folter gleich:peinlich:

Ich habe durchaus Verständnis für Deine Frau:D.

Meine sollte auch eine Tala von mir zu Weihnachten bekommen. Eine Fenix E99 TLF. Sie hat sie auch schon abgeluchst, obwohl sie schon 5 andere hat.

Vorfreude ...

Grüße
Boerne

G

Gast5

Guest
Mann bin ich doch schon wieder schwach geworden:

habe soeben noch eine ThruNite T21 v2 bestellt. Soll ab Donnerstag eintreffen. Bin schon sehr gespannt.

Grüße
Boerne

BlackEgoBrain

Flashaholic*
29 Januar 2013
429
191
43
Papenburg
Bei mir neu eingetroffen, eine schwarze 2D mit "Der Wichtel" dropin. Tailcap aufgebohrt, damit 3 x AW IMR 26500 rein passen, die auch angekommen sind.

Unterwegs sind jetzt noch ein Treiber von KD und 4x Cree XM-L2 U3 2A von intl.

Gruß Oliver