Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Das passende Lied zur aktuellen Wartungspause im TLF:


Und das passende Lied zum Ende der Wartungspause:

Edit: Damit, dass es nicht eingebunden werden kann, hab ich jetzt nicht gerechnet.
Aber so passt es noch besser. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
In letzter Zeit wieder paar neue und auch etwas ältere Songs runtergeladen :)

der erste kommt von der bekannten Band OneRepublic. Find ich das beste Lied von denen ;)


Zweite Lied kommt vom Dynoro.... sacht mir selber auch nichts :) aber im Verbund mit dem guten alten Gigi D` Agostino himself schauts wieder ganz anders aus ;) lang nichts gehört von Ihm aber es ist ein sehr geiler Song geworden :)


Das dritte kommt von einem eher unbekannten DJ ;) sein Name Moby ( kommt aus New Jork City ) :cool: wirklich ein sehr geiler Song wie Ich finde... ziemlich entspannend mit nem chilligen Beat und ner echt schönen Stimme ;) Hab lange nach dem Song gesucht da er mal irgendwann vor 2 oder 3 Jahren im Radio lief ( seitdem ging mir der Refrain nimmer aus dem Kopf :D )


Gruß Perry
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Mal wieder etwas mit einer schönen Mischung aus normalem Gesang und Growls:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Tobu is back ;) Nach Unknown Brain einer meiner Favourite DJ's :thumbsup: Komponiert echt schöne und gute Songs der Toms Burkovskis :cool:



Und wo wir schonmal bei Unknown Brain sind ;) auch die beiden haben ein neuen Song Komponiert :)


Gruß Perry
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Leider habe ich ihn dieses Jahr verpasst, als er kürzlich in Berlin auftrat, um sein neues Album „Noonday Dream“ vorzustellen. Ben Howard ist für mich einer der neuen großen Stars am Folk-Music Himmel. Hier einer meiner Lieblingstracks...

Depth Over Distance live @ KCRW

Ich bin zudem wahrlich kein Fan von Rihanna, finde diese Neuinterpretation des Titels „Stay“ von Ryan Keen, ebenfalls Singer/Songwriter in der Folk-Music Szene, sehr schön...

 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich hab eben ein neues Lied von Korpiklaani gefunden.
Je öfter ich es höre, um so besser finde ich es. :daumenhoch:
 
18 April 2016
0
11
0
Yeah einfach nur baaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaammmmm --- als Rage against the Machine und Audioslave Fan musste ich ja mal in Prophets of Rage reinhören...

 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Früher hätten wir die Show genossen, heute schaut man, eine "gute Handyaufnahme" zu machen, die man dann später eh nicht mehr anschaut:facepalm:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Hab mal in die neue Future Trance Vol.85 reingehört :) Paar sind gut aber gibt auch welche die nichts so gut sind :confused: 2 Favorites haben sich dann doch herauskristallisiert :thumbsup:



find ich echt gut :cool: kann man gut auf ner Feier spielen :thumbsup: hab die beiden erstmal auf meine Playlist ''geloaded''
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
In Erwartung des neuen Album "Noire" von VNV Nation läuft bei mir gerade die erste Auskopplung "When is the Future?" in Dauerschleife

Naja, am Freitag ist es dann soweit. :thumbup:

Gruß
Patchman
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Da der Thread mehrere Minuten braucht bis er geladen ist werde ich zwar auf einen Link verzichten, möchte aber Jedem der gerne gute Musik hört empfehlen, auf Youtube mal Sina-Drums einzugeben...;)

Das Mädel aus der deutschen Provinz ist Drummerin und hat dort in den vergangenen 4-5 Jahren über 280 Videos gepostet.
Wer nun sagt, pfff, Drumcover sind doch nix, pfff, ein Mädel an den Sticks schon gar nicht, der wird dort ganz schnell eines besseren belehrt (versprochen !!!! und knapp 500.000 Abonnenten können sich ja auch nicht alle irren...).

Dort findet Ihr tolle Aufnahmen von The Doors über The Who, Dire Straits, The Police, Toto, Whitesnake, Boston, Blue Oyster Cult, Queen, Yes, Deep Purple, Dream Theater und viiielen anderen und vor allem unterschiedlichen Musikern. Da ist für JEDEN was dabei !

Neben den Drum-Covern gibt es auch Aufnahmen wo sie zusammen mit anderen Musikern Stücke (eigene und Cover) spielt (auch Andrei Cerbu ist einen zweiten Blick wert...). Mein persönliches Highlight ist IN-A-GADDA-DA-VIDA, 17Minuten purer Genuß...:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: