DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Lieben Dank, aber:

:haeh: Franky völlig überfordert :haeh:

Ich weiß leider nicht, was Du meinst.
Lassen wir es, ich steige eh nicht dahinter, und wenn ich ein Mal im Jahr nen Titel poste, dann mit Link - das schaff ich gerade so.

Überhalb deines Feldes ( dort wo du reinschreibst ) hast so paar Tools ( B I U, nen Tropfen usw. usw. ) weiter rechts kommt denn ein Smiley ein Bild und ein Filmschnipsel.... Da draufdrücken ( Also auf dieses Filmschnipsel Teil :D ) und dort dann den Youtube Link reinkopieren und auf ''Einfügen'' Klicken ;)

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Überhalb deines Feldes ( dort wo du reinschreibst ) hast so paar Tools ( B I U, nen Tropfen usw. usw. ) weiter rechts kommt denn ein Smiley ein Bild und ein Filmschnipsel.... Da draufdrücken ( Also auf dieses Filmschnipsel Teil :D ) und dort dann den Youtube Link reinkopieren und auf ''Einfügen'' Klicken ;)

Nein, geht leider bei mir nicht - egal was ich mache. Strg. C und dann Strg. V geht nicht, ebenso nicht rechte Maustaste "kopieren" und dann Filmschnipsel, rechte Maustaste "einfügen".
Ich sach ja: für Euch ist das wie in einem Schaltgetriebe rühren - fluppt ohne nachzudenken. Ich weiß ja nicht, was wie möglich ist und kann nicht hundertfach einfach irgendwelche Tastenkombinationen drücken.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall :traurig:

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
Einmal etwas völlig anderes, bin gestern per Zufall darauf gestossen, aber irgendwie gefällt es :thumbsup:

Vorsicht, nicht das Ihr in Trance verfallt ;)