Dagors Testgelände

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Sei einfach kreativ, wie bisher...

Ich habe da vollstes Vertrauen, wenn ich mal die bisherigen Schöpfungen anschaue!

Marcus

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
neee,

das schild is doof, das wäre ja nur ne billige kopie.
aber ich hab ne bessere Idee, du könntest aller "Malen mit Licht"
"Paypal Sent!" in die Luft malen (So leuchtspur mäßig).
Das sieht bestimmt mega aus!

Gruß
Marco

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Dagor,

erstmal noch vielen Dank für deine Mühe und Kreativität, es macht Spaß das Thema zu verfolgen! :thumbup:

Persönliche Meinung: Die "Evil Smilies" und die Sache mit den Mageninhalten finde ich etwas überflüssig. Gerade hier bei uns brauchen wir so etwas nicht unbedingt, denn wir versuchen es mit einem guten Umgangston und Freundlichkeit, aber wie gesagt: Persönliche Meinung! :)

Die Umsetzung ist dir aber gut gelungen. :)

Ein Hinweis für alle: Diese Thema ist gedacht damit Dagor hier Smilies vorstellen und testen kann und um darüber zu diskutieren.
Bis geklärt ist was mit diesen Smilies geschieht, verwendet bitte im Forum (wie bisher auch) nur die Forums-Smilies! Danke.

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Persönliche Meinung: Die "Evil Smilies" und die Sache mit den Mageninhalten finde ich etwas überflüssig. Gerade hier bei uns brauchen wir so etwas nicht unbedingt, denn wir versuchen es mit einem guten Umgangston und Freundlichkeit, aber wie gesagt: Persönliche Meinung! :)

Ich kann natürlich nicht für Dagor sprechen, aber speziell der Evil Teufel Smiley soll keine Agressionen ausdrücken. Im CPF verwendet man einen ähnlichen Smiley für besonders helle Lampen. Einer hat in der Signatur: Polarion PH50 (Teufel); Surefire Beast (Teufel) usw.
Das ist eher die Fortsetzung von :D und :p.

Hatte ich mir bei der Anfrage nach den Smileys zumindest so gedacht.

Zum Mageninhaltergießungssmiley sage ich jetzt mal nichts.:D (Hier könnte so ein Teufel hin.)

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
das schild is doof, das wäre ja nur ne billige kopie.
aber ich hab ne bessere Idee, du könntest aller "Malen mit Licht"
"Paypal Sent!" in die Luft malen (So leuchtspur mäßig).
Das sieht bestimmt mega aus!
Eigentlich keine schlechte Idee, aber das ist sehr umständlich. Ich fürchtem da würde ich wie am Paket-Smiley einige Stunden sitzen. Da passt für mich dann das Verhältnis aus Aufwand und Ergebnis nicht.

Eventuell könnte er eine Münze wegrollen und dann kommt eine Sprechblase "Paypal sent!"?

Mit den Mageninhalten gebe ich dir sogar Recht. Aber ich dachte, er stärkt die Reihe, falls mal jemand eine rosa Maglite mit Glühbirne findet.
4372

"Evil Smileys" brauchen wir für Lampen ab 1000 Lumen und für Härtetests in Reviews. Und sollte dann eine Lampe kaputt gehen, braucht man einen wütenden Smiley.

Ein Hinweis für alle: Diese Thema ist gedacht damit Dagor hier Smilies vorstellen und testen kann und um darüber zu diskutieren.
Bis geklärt ist was mit diesen Smilies geschieht, verwendet bitte im Forum (wie bisher auch) nur die Forums-Smilies! Danke.
Ach manno.
4489
Ich bitte aber um die Ausnahme-Regelung, dass die Smileys aus diesem Thread hier in diesem Thread auch benutzt werden dürfen, damit man die Smileys auch mal in ihrem natürlichen Lebensraum sieht und nicht nur lieblos zusammengehäuft.
4374

Edit:
Ich kann natürlich nicht für Dagor sprechen, aber
... ich bin deiner Meinung.
4488

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Ich habe nochmal extrem Quick and Dirty meine Kritzeleien photographiert.
Unter anderem ein Schild Ersatz für Flashaholics.
Ist eine uralt Kamera aus einem uralt Handy.
full

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Ach manno.
4489
Ich bitte aber um die Ausnahme-Regelung, dass die Smileys aus diesem Thread hier in diesem Thread auch benutzt werden dürfen, damit man die Smileys auch mal in ihrem natürlichen Lebensraum sieht und nicht nur lieblos zusammengehäuft.
4374

In diesem Beitrag, der ja zum testen ist, kann man sich natürlich mit den Smilies austoben.
4355

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich habe nochmal extrem Quick and Dirty meine Kritzeleien photographiert.

Nr.1 würde so zu groß werden. Waagerecht könnte man den vielleicht umsetzen. Allerdings bleibt das Problem mit dem hellen Forenhintergrund. Dass die Schrift beleuchtet wird, wird man wahrscheinlich kaum erkennen.

Nr.2:
4550
Edit: Ach Mist, deiner ist andersrum... Edit2: So... devil_mirror.png

Nr.3 erkenn ich gar nicht richtig. Ist das eine angeleuchtete Wolke? Was soll die ausdrücken?

Nr.4 find ich gut. Den setz ich um. Dazu für den Online-Shop-Einkauf vllt noch einen mit einer TaLa in einem Einkaufswagen?

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Sind halt nur Kritzeleien. Nr.3 soll eine Wolke sein, ist aber relativ sinnfrei.
Wenn dir mein Vorschlag gefällt, freut mich das sehr. :thumbsup:
Die Mimik des Händlers in Nr.4 soll übrigends nicht böse sein, da hat einfach nur der Stift geschmiert.
Nr.2 wurde ja schon würdevoll umgesetzt. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
Eigentlich keine schlechte Idee, aber das ist sehr umständlich. Ich fürchtem da würde ich wie am Paket-Smiley einige Stunden sitzen. Da passt für mich dann das Verhältnis aus Aufwand und Ergebnis nicht.

Eventuell könnte er eine Münze wegrollen und dann kommt eine Sprechblase "Paypal sent!"?

das is auch eine gute idee, ich wollte halt nur nix was so abgekupfert ist,
das passt irgendwie nicht zu deinem stiel

gruß
Marco

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Damit hier die Smileys aufzupeppen find ich klasse weite so:thumbsup:

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Es ist wieder Smiley-Zeit!

Der Handelsbereich ist eröffnet:
4723

4724

4725

Die beiden Taschenlampen kennt ihr schon von anderen Smileys, die Akkus sollen geflammte 18650er von Trustfire sein und beim Geld handelt es sich um TaLa-Dollar. (90Tala-Dollar.png bzw. 1Tala-Dollar.png)

Edit: Ich hab die Smileys mal gezählt. Das sind ja schon fast 50!
4345

Mir gehen schon wieder die Ideen aus.
4502
Leute, ich brauch wieder Vorschläge/Wünsche. Brainstorming ist angesagt! Tut so als wärt ihr eine Taschenlampe und habt eine Erleuchtung!
4507
Und los ...
4301

• Danke
Reaktionen: Niederländer

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Hi,
du könntest einen animierten smilie machen.
Auf der rechten Seite ein smilie mit einer standart Billiglampe und rechts einen mit der Olight SR90. Sie stehen sich gegenüber. Der rechte macht seine Lampe an und grinst. Der linke zündet die Olight und der rechte fliegt aus dem Bild.
Abschließend könnte der linke noch grinsen.
Gruß

• Danke
Reaktionen: djmykemyers und Dagor

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Hi,
Auf der rechten Seite ein smilie mit einer standart Billiglampe und rechts einen mit der Olight SR90. Sie stehen sich gegenüber. Der rechte macht seine Lampe an und grinst. Der linke zündet die Olight und der rechte fliegt aus dem Bild.
Abschließend könnte der linke noch grinsen.
Die Idee trifft genau meinen Humor. Es gibt aber leider auch 2 Nachteile. 1. ist das Forum so hell, dass man keinen wirklichen Unterschied zwischen Standard-Lampe und SR90 sehen wird. 2. Ist der Smiley recht aufwändig, wenn man ihn ordentlich macht. (Ziehen der Taschenlampen, Mimik, Rückstoß der SR90, Geblendeter Smilie der wegfliegt und sich dabei noch etwas dreht)
Eigentlich wollte ich sowas komplexes nicht mehr machen, aber die Idee ist zu gut. Werd mal gucken, wann ich Zeit dafür habe.

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Es ist wieder Smiley-Zeit!

Der Handelsbereich ist eröffnet:
4723

4724

4725

Die beiden Taschenlampen kennt ihr schon von anderen Smileys, die Akkus sollen geflammte 18650er von Trustfire sein und beim Geld handelt es sich um TaLa-Dollar. (90Anhang anzeigen 4726 bzw. 1Anhang anzeigen 4726)

Edit: Ich hab die Smileys mal gezählt. Das sind ja schon fast 50!
4345

Mir gehen schon wieder die Ideen aus.
4502
Leute, ich brauch wieder Vorschläge/Wünsche. Brainstorming ist angesagt! Tut so als wärt ihr eine Taschenlampe und habt eine Erleuchtung!
4507
Und los ...
4301

Danke für die Umsetzung des Händler Smileys!
Der Einkaufswagen ist für einen wahren Flashi aber noch etwas leer.:p:D

Was ist mit einem Modding Smiley? Der zerlegt die Lampe und schraubt sie wieder zusammen.
Wie aufwendig das wird, kannst du ja durch die Anzahl der Teile festlegen. (Reicht von Dropin Wechsel bis LED Tausch)

Vielleicht noch ein Li-Ion Explosions Smiley?:D
Mehr als verrußt werden sollte das Gesicht dabei aber nicht, sonst vergraulen wir Neulinge.

Und ein Fokus Smiley, mit Flood und Throw!(Und Ringen im Beam;))

Generell ein Smiley für schlechte Beams, mit Saturnringen, Donuthole usw.

Und ein EDC Smiley, der die Lampe in die Tasche tut.

Und noch was böses:
Über dem Smiley ist eine Wolke, dann kommt ein riesiger Finger raus und schleudert den Smiley weg. (Für die Moderatoren)
Wobei hier ja auf einen freundlichen Umgangston Wert gelegt wird (Ist auch gut so). Cool fände ich es trotzdem.

Alles umzusetzen wäre wohl zu viel Arbeit, trotzdem freue ich mich über jeden neuen Smiley!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dagor

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Wie wäre es mit zwei smilies, die gegenseitig die Lichtstrahle kreuzen.
So ähnlich wie bei Star wars?
Damit könnte man unterschiedlich Meinungen verdeutlichen.
Wenn es animiert sein kann, dann könnte man sie einwenig kämpfen lassen.
Gruß

• Danke

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Dagor,

das ist ja hier ein lustiger Thread. :D
Die Exponate würde ich am liebsten alle übernehmen. :D:D

Welches Vorgehen schlagt Ihr (die Community) vor?

Viele Grüße
Frank

PS:
Den Li-Ion-Explosions Smiley wünsche ich mir auch.

• Danke

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge!

Die Exponate würde ich am liebsten alle übernehmen. :D:D
Ich habe extra versucht, einen vollständigen Smileysatz zu basteln, falls du ein einheitliches Design möchtest.
4552

Welches Vorgehen schlagt Ihr (die Community) vor?
Da gibt's viele Möglichkeiten. Das einfachste wäre natürlich, wenn du einfach alle einbaust, aber eine Abstimmung halte ich für durchaus sinnvoll.

Ich würde einen extra Abstimmungs-Thread eröffnen mit einer nummerierten Übersicht aller Smileys:

a) (fast) alle Smileys sollen übernommen werden und die alten Smileys ersetzen (je max x/y Ausnahmen im Thread nennen)
b) (fast) alle Smileys sollen übernommen werden und die alten Smileys ergänzen (max x Ausnahmen im Thread nennen)
c) ein Teil der Smileys soll übernommen werden und die alten Smileys ersetzen (max y Ausnahmen im Thread nennen)
d) ein Teil der Smileys soll übernommen werden und die alten Smileys ergänzen

Sollte die Abstimmung ergeben, dass nur ein Teil der Smileys übernommen werden soll machen wir eine zweite Abstimmung in der man jeden Smiley auf einer Skala von -2 bis 2 bewertet:
-2 = auf keinen Fall übernehmen
-1 = lieber nicht übernehmen
0 = mir egal (Enthaltung)
1 = übernehmen
2 = auf jeden Fall übernehmen

Dann wird für jeden Smiley die durchschnittliche Punktzahl ermittelt. Und zwei Grenzen x und y gezogen (x>y).
Smileys mit einem Wert ab x werden übernommen
Smileys mit einem Wert zwischen x und y werden übernommen wenn min. n Nutzer einer "VIP-Gruppe" (Admin, Mods, User ab einer Anzahl an Beiträgen / Beiträgen pro Tag / erhaltene Danke / erhaltene Danke pro Tag) ihn wollen.
Smileys mit einem Wert unter y werden nicht übernommen

Den Li-Ion-Explosions Smiley wünsche ich mir auch.
Geht klar, Chef.

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hallo Dagor,

das ist sicher eine tolle Idee. :thumbsup: Zumindest glaube ich das, wenn ich es denn kapieren würde. :mad::(
Ist doch etwas kompliziert.
Ich schlage folgendes vor:
Du packst alle Smileys in ein Zip und schickst sie dem Frank. Der nimmt dann alle raus, die für ihn (Er ist der Chef, er hat letztendlich als einziger das sagen) nicht in Frage kommen.
Dann erstellst du einen neuen Thread in dem die restlichen Smileys zur Abstimmung kommen. Jeder hat 5 Stimmen und die mit den meisten Stimmen kommen rein. Frank sollte die max. Anzahl vorgeben. Ich denke Die Standardsmileys müssen nicht unbedingt ersetzt werden.

Die TaLa-Smileys sollten meiner Meinung nach außen vor bleiben, die würde ich gerne alle übernehmen.

Eins muß natürlich noch geklärt werden: Die Nutzungsrechte. Du müßtest dem Forum die zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte hier für das Forum gewähren. Am besten schriftlich. Wie genau, das solltest du mit Frank abklären.

Das spiegelt jetzt lediglich meine Meinung und nicht die des Forums wieder.

Gruß und Dank
FRank

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich denke Die Standardsmileys müssen nicht unbedingt ersetzt werden.
Ich finde es eigentlich immer schön, wenn alle Smileys ein einheitliches Design haben. Von daher wäre ich persönlich für eine entsprechende Abstimmung, falls es für Frank eine Option ist.

Die TaLa-Smileys sollten meiner Meinung nach außen vor bleiben, die würde ich gerne alle übernehmen.
Ich glaube nicht, dass die in einer Abstimmung rausfliegen würden
4372

Eins muß natürlich noch geklärt werden: Die Nutzungsrechte. Du müßtest dem Forum die zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte hier für das Forum gewähren. Am besten schriftlich. Wie genau, das solltest du mit Frank abklären.
Das kriegen wir hin. Ich dachte an zeitlich unbegrenzte nichtexklusive Nutzungsrechte hier in diesem Forum. D.h. die Smileys werden ein Teil des Forums. Sollten das Forum also den Besitzer wechseln, wechseln die Smileys mit. Außerdem behalte ich die Möglichkeit, die Smileys selbst zu nutzen oder ggf. anderen unter gleichen Bedingungen zu geben. Über eine exklusive Nutzung kann man aber natürlich auch verhandeln. Aber das bespreche ich dann mit Frank.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ich habe extra versucht, einen vollständigen Smileysatz zu basteln, falls du ein einheitliches Design möchtest.

Ich bin schon SEHR beeindruckt. Ich würde sie persönlich alle übernehmen. Es sei denn, ein Exemplar ist der Nachbesserung bedürftig. Einen solchen Smiley könntest Du dann vielleicht nochmal überarbeiten.

Eine Abstimmung ist vermutlich nicht notwendig, denn die User werden eh nur die Smileys einsetzen, die gut sind. Man erkennt das z.B. an diesem hier, der bei uns ein karges Dasein fristet -->

:schleimer:

Gegen die Übernahme aller Smileys würde wohl sprechen, dass die Übersichtlichkeit flöten geht. Na ja, da müssen wir uns entscheiden. Die alten Smileys würde ich auch gern erhalten wollen - aus Gewohnheit - wie seht Ihr das? :confused:

Dagor wurde soeben zum "Erschaffer der TL-Smileys" ernannt.
Alternativer User-Titel auf Wunsch. :thumbup:

• Danke

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Glückwunsch zu deinem Titel, Dagor!

Wo wir schon mal dabei sind, ich finde diesen Forensmiley :) ziemlich nichtssagend. Wenn ich einen rauswerfen würde, dann den.

Was sagt der aus? Dass ich mich nicht traue, den :D zu verwenden?:D

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
also ich wäre auch dafür das wir alle smylies übernehmen und stimme Frank da voll und ganz zu.
fals es doch zu einer abstimmung kommen sollte würde ich vorschlagen das nur über die standart smilys entschieden wird, da die Tala smylies eh außen vor sind.

und einen vorbesserungs vorschlag hab ich noch, deinem schönen Münz smily fehlt noch eine "PayPal sent" sprechblase am ende.

Gruß
Marco

• Danke

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Es sei denn, ein Exemplar ist der Nachbesserung bedürftig. Einen solchen Smiley könntest Du dann vielleicht nochmal überarbeiten.
Konkrete Wünsche, oder ist deiner Meinung nach alles in Ordnung?

Gegen die Übernahme aller Smileys würde wohl sprechen, dass die Übersichtlichkeit flöten geht. Na ja, da müssen wir uns entscheiden. Die alten Smileys würde ich auch gern erhalten wollen - aus Gewohnheit - wie seht Ihr das? :confused:
Ich würde die alten in der normalen Smiley-Box höchstens durch eine gleiche Anordnung der entsprechenden Smileys von mir ersetzen.
Und wenn man alle im weitere-Smileys-Fenster ordentlich sortiert, müsste das auch halbwegs übersichtlich bleiben.

Dagor wurde soeben zum "Erschaffer der TL-Smileys" ernannt.
Alternativer User-Titel auf Wunsch. :thumbup:
WOOHOOO, wie cool! Danke! Könntest du den Smiley im Titel noch durch einen mit Lampe ersetzen? Der
4355
wäre natürlich am coolsten, aber aufgrund der Höhe und Animation wäre der hier
4364
wahrscheinlich besser. Falls der auch zu hoch ist, würde ich noch den hier
4552
vorziehen.

Wo wir schon mal dabei sind, ich finde diesen Forensmiley :) ziemlich nichtssagend. Wenn ich einen rauswerfen würde, dann den.

Was sagt der aus? Dass ich mich nicht traue, den :D zu verwenden?:D
Der lächelt doch einfach glücklich und zufrieden. Immer dann einsetzbar wenn lachen übertrieben ist. Genau wie
4358
und
4373
.

und einen vorbesserungs vorschlag hab ich noch, deinem schönen Münz smily fehlt noch eine "PayPal sent" sprechblase am ende.
Ups, danke ... das hatte ich ja auch ursprünglich vor. Lassen wir die andere Version dann noch für normale Überweisungen?

Edit: Da isser:
4729

Edit2: Noch einmal etwas weniger hektisch:
4730

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Dagor,

Smiley wie gewünscht ausgetauscht. ;)

Was ich bräuchte, wäre ein Zip oder EIN Posting mit allen Smileys in der finalen Version. Gibt es das schon irgendwo? Von mir aus können wir einige vorhandene Smileys gegen die entsprechenden von Dir austauschen, soweit es passt.

Für die ganz neuen Smileys brauche ich einen Vorschlag für den Steuerungscode, der eingefügt werden soll. Also zum Beispiel :tlhuepfen: für
4355
oder so. Am besten ein Kürzel, was man sich gut merken kann. Dann kann man es bei Bedarf direkt eintippen.

Ich denke, wir sollten aber nicht tausende von Smileys erzeugen. Also kein Bezahlt-Smiley für die 50 verschiedenen, deutschen Banken plus Paypal und sonstiges. :rolleyes:

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Was ich bräuchte, wäre ein Zip oder EIN Posting mit allen Smileys in der finalen Version. Gibt es das schon irgendwo? Von mir aus können wir einige vorhandene Smileys gegen die entsprechenden von Dir austauschen, soweit es passt.

Für die ganz neuen Smileys brauche ich einen Vorschlag für den Steuerungscode, der eingefügt werden soll. Also zum Beispiel :tlhuepfen: für
4355
oder so. Am besten ein Kürzel, was man sich gut merken kann. Dann kann man es bei Bedarf direkt eintippen.
Auf Seite 1 in den Posts #2 und #5 sind die Smileys zusammengefasst.

Ich kann dir aber gerne noch einen etwas sortierteren Post machen und Steuercodes ausdenken. Soll der hier mit in den Thread oder in nen eigenen in einem anderen Bereich, um die Smileys noch einmal der Allgemeinheit vorzustellen?

Was ist mit den noch nicht umgesetzten Ideen? (z.B. explodierener Akku) Fügt ihr die dann nach und nach ein, wenn ich ein paar fertig habe, oder fallen die dann weg?

Ich denke, wir sollten aber nicht tausende von Smileys erzeugen. Also kein Bezahlt-Smiley für die 50 verschiedenen, deutschen Banken plus Paypal und sonstiges. :rolleyes:
Ja, wir dürfen ausländische Banken nicht vergessen. Wo finde ich eine Liste mit allen Banken und Bezahlsystemen weltweit?
4550

(Dann vielleicht doch nur die allgemeine Version ohne Sprechblase?)

Edit: mein Verdacht hat sich bestätigt, kannst du doch bitte den
4364
-Smiley in meinen Titel bauen. Das nervt wirklich ein wenig, wenn's in jedem meiner Posts hüpft.
4350
4350
4350

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ich kann dir aber gerne noch einen etwas sortierteren Post machen und Steuercodes ausdenken. Soll der hier mit in den Thread oder in nen eigenen in einem anderen Bereich, um die Smileys noch einmal der Allgemeinheit vorzustellen?

Ein neuer Thread für die Vorstellung im Schwarzen Brett wäre eine gute Idee. Ich würde dann darauf einen Info-Link setzen. :thumbup:

Oder besser in den User-Helpdesk? :confused:

Was ist mit den noch nicht umgesetzten Ideen? (z.B. explodierener Akku) Fügt ihr die dann nach und nach ein, wenn ich ein paar fertig habe, oder fallen die dann weg?

Wir sind doch keine Behörde. :D
Neue Smileys werden natürlich auch aufgenommen.
Ist ja alles nicht in Stein gemeißelt.

Ja, wir dürfen ausländische Banken nicht vergessen. Wo finde ich eine Liste mit allen Banken und Bezahlsystemen weltweit?

:D

Das nervt wirklich ein wenig, wenn's in jedem meiner Posts hüpft.

Hi-hi, ist erledigt. :thumbsup:

• Danke

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ein neuer Thread für die Vorstellung im Schwarzen Brett wäre eine gute Idee. Ich würde dann darauf einen Info-Link setzen. :thumbup:

Oder besser in den User-Helpdesk? :confused:
Schwarzes Brett finde ich am sinnvollsten. Das ist doch für wichtige Aushänge. Im Userhelpdesk stellen doch eher Leute Fragen zu Problemen.

Ich werde mich im Laufe der Nacht an den Übersichtsthread mit Steuerungscodes setzen. Ich denke mal, die mach ich am besten auf deutsch, fachchinesisch, bzw mit Sonderzeichen (-: d:

Hi-hi, ist erledigt. :thumbsup:
Das finde ich toll! Danke!
4488

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ich werde mich im Laufe der Nacht an den Übersichtsthread mit Steuerungscodes setzen. Ich denke mal, die mach ich am besten auf deutsch, fachchinesisch, bzw mit Sonderzeichen.

Wobei die Steuercodes für die vorhandenen Smileys feststehen. Das muss auch so bleiben, für die alten Postings. Hier geht nur ein Austausch der alten gegen entsprechend neue Smileys unter Beibehaltung der Steuercodes.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich auf der Sartseite schaue, fällt mir erst auf wie geil der :thrower: Smilie aussieht. Kann man da nicht irgendwas mit nem Hintergrund oder so machen, damit der Beam besser zu sehen ist?

Im Beitrag geht der auf weißen Hintergrund fast unter... :(

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich auf der Sartseite schaue, fällt mir erst auf wie geil der :thrower: Smilie aussieht. Kann man da nicht irgendwas mit nem Hintergrund oder so machen, damit der Beam besser zu sehen ist?

Im Beitrag geht der auf weißen Hintergrund fast unter... :(

Ich hatte mal eine Version mit schwarzem Hintergrund, aber das sah noch schlimmer aus.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Schwarz, das ist klar, bisschen heftig, wenn auch die schönste Farbe für Flashys -> Schwarz = Nacht :D

Hatte eher an einen leichten Farbton gedacht, wie z.B. der Beitragskopf, das sieht der :thrower: ja super aus. :)

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Hatte eher an einen leichten Farbton gedacht, wie z.B. der Beitragskopf, das sieht der :thrower: ja super aus. :)
Ein andersfarbiger Smiley-Hintergrund würde immer doof aussehen. Frag Frank, ob er das Forendesign abdunkelt. Das würde noch besser aussehen UND was bringen. ;)

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Das vermutlich hellste Forum des Webs abdunkeln?! Wie bitte?:D

Die Lampe (der Bildschirm) muss heller werden! Getreu dem Motto MEHR LUMEN!:D

Zuletzt bearbeitet: