Dagors Testgelände

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
wir sollten uns umbenennen:
Dagors- Smiley-mit-ein-bisserl-Taschenlampen-Forum

Ich hab schon langsam das Gefühl, ich zerstöre hier den Lesefluss. Am Anfang hielt es sich ja noch in Grenzen, aber inzwischen stolpert man alle zwei Sätze über eine Taschenlampe. :wenigerlumen:

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Wir haben Nachwuchs!

Mir ist letzt wieder aufgefallen, wie nutzlos Taschenlampen im direkten Sonnenlicht sind.
Daher hab ich das mal als Smiley umgesetzt:
5751

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Was ist denn inzwischen mit meinem

TOTLACHSMILEY :haeh:

Ist noch nicht vergessen. Ich hatte aber keine Lust, einen Animierten zu machen. Muss mich mal dazu durchreißen, den demnächst zu machen. Hab ihn letzt auch wieder vermisst. Ich will ihn aber nicht einfach irgendwie hinklatschen. Der soll schon möglichst gut werden

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
OT: Was macht eigentlich die Kreiszahl auf hundert Nachkommastellen in deiner Signatur?
Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste, der sie gefunden hat!

Es gibt 2 Gründe für ihre Anwesenheit:

1. Es sieht nerdig aus.

2. Als Hilfe zum auswendig lernen. So kann man sie Nachkommastelle für Nachkommastelle zum Kontrollieren markieren. Zur Zeit komme ich bis 45 oder 50. Mein Rekord waren mal 120. 30 Nachkommastellen sind so tief im Gedächnis verankert, dass ich sie auch nach Jahren ohne Training noch wüsste.

• Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
"Presseerklärung"

Ich krame diesen Thread mal aufgrund aktueller Ereignisse für eine "Presseerklärung" hervor:

In letzter Zeit häufen sich in allen möglichen Threads Erinnerungen an mich, welche Smileys noch fehlen. Ich habe sie nicht vergessen und will sie auch noch erstellen.

Im Moment fehlen mir aber Zeit und Motivation, mich intensiv mit den Smileys zu beschäftigen. Natürlich könnte ich trotzdem etwas Zeit investieren und die Smileys zwischendurch basteln, aber ich möchte meinen bisherigen Qualitätsstandard halten und nicht schnell etwas halbfertiges zusammenklatschen. Also habt ein bisschen Geduld. Es werden noch neue Smileys kommen.

Ein gutes Beispiel ist der totlach-Smiley. Der muss animiert sein und die nötigen Bewegungen werden wohl wieder eine Menge Arbeit. Dafür brauche ich einfach die richtige Stimmung. Sonst werden die Bewegungen abgehackter und unstimmiger als nötig und dann habt ihr weniger Spaß mit dem Smiley, als wenn ihr noch ein bisschen warten müsst.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Wenn wir (ich...) schreiben dass noch der oder der Smiley fehlt, dann musst Du nicht gleich lossprinten, Dagor. Don't panic! ;) Wir kriegen das auch ohne hin, und wenn sie dann da sind freuen wir uns und überschütten dich dann wieder mit wohlverdientem Lob! :thumbup:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Hey Jungs,

dass ein Genie auch mal ´ne Schaffenssperre hat, sollten wir akzeptieren!

Ich kenn´s selber von meinen Restaurationen (anderes Hobby...), wenn da nicht das spezielle "Feeling" da ist, dann wird´s auch nix!

Kopf hoch, Dagor! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet: