Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Curetias kleine Sammlung

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Hallo Leute,
ich habe heute mal meine Lampen auf den Tisch gestellt und fotografiert. Es sind zwar nicht sehr viele, aber seht selbst:

2016-03-26 14.23.53_kl.jpg

2016-03-26 14.24.27_kl.jpg

Folgende Lampen sind auf den Bildern (von Links nach rechts):
EagTac M25C2 Turbo mit H17F Treiber und einer XP-G2 S2 1D dedomed
Lumintop SD75 mit LD-2M Treiber und einer rasierten XHP50@8A
EagTac G25C2 mit XP-L HI v3 NW (Diffusor, Verlängerung und die Farbfilter sind vorhanden)
Jaxman U1 365nm mit UV-Filter
BLF A6 im 3D Tint
Convoy S2+ mit H17F Treiber und Triple Nichia 219C
Jetbeam RRT-01 mit Nichia 219BT
Lumintop Tool AAA
Lumintop SD75 mit LD-2M Treiber und XHP70@9A
Maglite 3D mit dem uralten Maglite LED Steckmodul in Limegreen
Kronos X5 C und X6 SS/Cu inkl Holzkiste alles Seriennummer 250 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf und Dr.Devil

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Na da ist doch schon so einiges nettes dabei :thumbup:

Mir gefällt ganz besonders die Bimmelglocke (Willkommen im Club:cool:) und die beiden Kronosse mit der geilen Seriennummer :thumbup:

Weiter so;)

PS: Ich habe für den Titel meines Vitrinenthreads damals auch "kleine Sammlung" gewählt...da muss man vorsichtig sein :achtung: Wurde grad erst, wohl zurecht, darauf aufmerksam gemacht, dass das mittlerweile nicht mehr so ganz hinhaut :klatschen:
 

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Und mir gefällt die Bimmelglocke überhaupt nicht :confused:
Kann ja sein, dass sie furchtbar weit leuchtet, aber nee, diese Proportionen o_O
Ich hab noch eine Verlängerung für die Bimmelglocke, aber dafür müsste ich den Treiber tauschen.
Des Weiteren hatte ich mir spaßeshalber mal überlegt eine Bimmelglocke mit einer XHP35 HI zu bestücken und dann einen 4S Treiber und hinten drei Verlängerungen dran damit dann vier 18650er in Reihe geschaltet sind :D
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Ich hab noch eine Verlängerung für die Bimmelglocke, aber dafür müsste ich den Treiber tauschen.
Des Weiteren hatte ich mir spaßeshalber mal überlegt eine Bimmelglocke mit einer XHP35 HI zu bestücken und dann einen 4S Treiber und hinten drei Verlängerungen dran damit dann vier 18650er in Reihe geschaltet sind :D

Die nächste Steigerung davon könnte man dann auch als multifunktional bezeichnen - Ultra-Thrower, LED-Schweißgerät, Endlos-Lichtschwert, LED betriebenes Feuerzeug, ........., zu steigern nur noch durch die Verwendung eines Lasers.
 
Zuletzt bearbeitet: