Hallo zusammen,
ich habe heute meine lang ersehnte Convoy T4 mit Nichia 519A 4500K bekommen.
Neben der genialen Lichtfarbe (Hallo Surefire, nehmt euch ein Beispiel… https://www.taschenlampen-forum.de/threads/surefire-g2x-pro-grünlich-in-der-low-stufe-normal.91732/
) komme ich mit der Einstellung der Modi nicht ganz klar.
Also wie ich sie einstellen kann, das kriege ich natürlich hin.
Bei dem Treiber habe ich 13 Modi zu Auswahl. Und diese passen absolut nicht zur bekannten Biscotti-Liste oder der Beschreibung auf AliExpress. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und jeden einzelnen Mode aufgeschrieben:
Mit einer einfachen Luxmeter-App habe ich rausgefunden, dass die 100 % aus den Modi 1, 3, 4, 7, 11 und 13 gleich hell sind.
Bei 8, 9 und 10 ist der hellste Mode nicht so hell wie zB. bei 1.
Irgendwas passt doch hier nicht. Das ist kein Biscotti und auch nicht so, wie auf AliExpress beschrieben…
Danke und viele Grüße
ich habe heute meine lang ersehnte Convoy T4 mit Nichia 519A 4500K bekommen.
Neben der genialen Lichtfarbe (Hallo Surefire, nehmt euch ein Beispiel… https://www.taschenlampen-forum.de/threads/surefire-g2x-pro-grünlich-in-der-low-stufe-normal.91732/
Also wie ich sie einstellen kann, das kriege ich natürlich hin.
Bei dem Treiber habe ich 13 Modi zu Auswahl. Und diese passen absolut nicht zur bekannten Biscotti-Liste oder der Beschreibung auf AliExpress. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und jeden einzelnen Mode aufgeschrieben:
- sehr schwach, schwach, mittel, hell
- sehr schwach, schwach, mittel, hell, strobe, bikeflash
- sehr schwach, schwach, mittel, hell (alles wie 1.)
- Hell, mittel, schwach, sehr schwach
- sehr schwach, schwach, mittel, hell, strobe, bikeflash, SOS
- sehr schwach, mittel, hell
- Hell, mittel, sehr schwach
- Schwach, mittel, fast hell, strobe, bikeflash, SOS
- Schwach, mittel, fast hell
- Fast hell, mittel, schwach
- Mittel, hell
- Hell, mittel, strobe
- sehr schwach, schwach, mittel, hell (alles wie 1. und 3.)
Mit einer einfachen Luxmeter-App habe ich rausgefunden, dass die 100 % aus den Modi 1, 3, 4, 7, 11 und 13 gleich hell sind.
Bei 8, 9 und 10 ist der hellste Mode nicht so hell wie zB. bei 1.
Irgendwas passt doch hier nicht. Das ist kein Biscotti und auch nicht so, wie auf AliExpress beschrieben…
Danke und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: