Hallo zusammen. Ich möchte Euch mal kurz von meiner positiven Kundenservice-Erfahrung mit Convoy (Simon) berichten.
Habe ja schon ein paar Lampen von Convoy und bin sehr zufrieden, jetzt habe mir noch eine Kopflampe (H2) gekauft. Die Lieferung aus China hat tatsächlich nur 5 Tage gebraucht. Leider gab es aber ein kleines Problem mit der Lampe. Der Schalter leuchtete grün und zwar immer und dauernd. Egal ob die Lampe an oder aus war. Selbst wenn man eine leere Batterie aufladen möchte, leuchtet der Schalter von Anfang an grün.
Ich habe dann Simon per Whatsapp angeschrieben (Nr. steht auf der Webseite). Er hat sich innerhalb weniger Stunden gemeldet und mir einen Ersatztreiber angeboten. Leider habe ich aber kein Werkzeug und auch keine Ahnung, wie man sowas wechselt. Promt hat er mir eine Trackingnummer für ne neue Lampe geschickt
.
Finde ich wirklich klasse. Schnell und unkompliziert
. Werde sicher nicht das letzte Mal bei https://convoylight.com/ gekaut haben.
Habe ja schon ein paar Lampen von Convoy und bin sehr zufrieden, jetzt habe mir noch eine Kopflampe (H2) gekauft. Die Lieferung aus China hat tatsächlich nur 5 Tage gebraucht. Leider gab es aber ein kleines Problem mit der Lampe. Der Schalter leuchtete grün und zwar immer und dauernd. Egal ob die Lampe an oder aus war. Selbst wenn man eine leere Batterie aufladen möchte, leuchtet der Schalter von Anfang an grün.
Ich habe dann Simon per Whatsapp angeschrieben (Nr. steht auf der Webseite). Er hat sich innerhalb weniger Stunden gemeldet und mir einen Ersatztreiber angeboten. Leider habe ich aber kein Werkzeug und auch keine Ahnung, wie man sowas wechselt. Promt hat er mir eine Trackingnummer für ne neue Lampe geschickt
.Finde ich wirklich klasse. Schnell und unkompliziert