Ich! Hab mir neulich mal sechs davon bestellt. Zwei davon sollen in die L6 mit dem kurzen Rohr der L2. Gibt es das mittlerweile schon einzeln zu kaufen?Aber wenn man es mal etwas kürzer braucht und ohnehin ein paar arbeitslose 26350er übrig hat...![]()
Was auch noch fehlt: Ein noch kürzeres Rohr, um die L2 mit einem einzigen 26350er zu betreiben. Das müsste doch cool aussehen!![]()
Genau. Da wird die Ware in die EU gesendet und ein pauschaler Betrag vom Versender bezahlt.Meinst du "Priority Line" --> "Germany Express"? Das wäre ja irgendwie komisch, da mir da Versandkosten i.H.v. 0$ angezeigt werden und da soll dann die Einfuhrumsatzsteuer schon mit drin sein?
Habe heute gerade eine Germany Express-Sendung von Gearbest bekommen. Als Absender war eine Adresse in Köln angegeben. Dort wurde also umverpackt und vorher wohl die Einfuhr entsprechend geregelt. Ich als Endkunde habe damit dann ja nichts zu tun.Wobei ich mich immer noch frage, wie das geht... Vielleicht wird das Paket über Umwege eingeführt und die hinterziehen für ihre Kunden die Einfuhrumsatzsteuer, quasi als Service?!)
(* Wobei ich mich immer noch frage, wie das geht... Vielleicht wird das Paket über Umwege eingeführt und die hinterziehen für ihre Kunden die Einfuhrumsatzsteuer, quasi als Service?!)
Deshalb schrieb ich ja:Wenn ich mich etwas frage und es nicht so genau weiß...
Vielleicht...
Du wirst überrascht sein...Ich freue mich auf die Lampe und bin mal gespannt, wie sie sich im Vergleich zu meinem jetzigen Bestand schlagen wird.

Steht ja sogar mal Convoy draufJetzt gibt es sie auch silber!
http://www.banggood.com/Convoy-Clea...ight-Long-Range-LED-Flashlight-p-1083631.html
Gruß
Carsten
Ich würde mir keine CW anschaffen wenn ich lieber NW habe. Ist man immer irgendwie unzufrieden.wie kalt ist denn das Kaltweiß? Die N4-1C ist ja spürbar billiger. Ich will, solang die LED noch recht kostspielig ist, nicht die LED modden, vor allem, wenn man es vorher ahnt, dass einem NW besser gefallen hätte.

Steht ja sogar mal Convoy drauf![]()
Das ist doof gelaufen. Bei Bestellwerten über 26,3€ ist Priority Line mit Germany Express zu empfehlen. Da wird die Ware von Gearbest in die EU eingeführt. Die Ware wird dann dem Endkunden aus der EU weitergeschickt!Außerdem kann ich die Versandart Expedited Shiping über GB, 3-7 Tage, kostet 5,96€ nicht empfehlen.
Landet beim Zoll in Leipzig und DHL verlangt für das Verauslegen der Einfuhrumsatzsteuer 15 €, habe also 25€ zusätzlich gezahlt![]()
Das ist doof gelaufen. Bei Bestellwerten über 26,3€ ist Priority Line mit Germany Express zu empfehlen. Da wird die Ware von Gearbest in die EU eingeführt. Die Ware wird dann dem Endkunden aus der EU weitergeschickt!
Die L6 von GB ist sicher kein Fake, habe dort bestimmt schon 20 Lampen geordert.
Gruß
Carsten
Hallo Micha,
Akkus habe ich Soshine 26650 5500mAh protected von Akkuteile und die EVVA 4500mAh protected / Keeppower 4500mAh protected von Banggood . Die laufen in meinen beiden L6 alle.
Jaja, dieser Bestellstress kann schon heftig sein....
Gruß
Carsten
Bei mir ist kein Schriftzug drauf. Hab wohl noch ne alte![]()