Ich habe bei Convoy nochmal nachgefragt: allgemein zur M21B/C und konkret zu Versionen mit SST-40 LED. Laut Convoy haben alle Varianten eine richtige LVP, wodurch die Lampe nach einiger Zeit des Blinkens automatisch abschaltet. Die Aussage bezieht sich auf das Angebot der Lampen im (originalen) Convoy Flashlight Store, nicht auf Reseller und ihre diversen Aliexpress-Shops. Du brauchst diese Lampen also nicht länger aus einer möglichen Auswahl streichen, nur weil für dich eine LVP eine zwingende Anforderung darstellt. Convoy wird wohl selbst am besten wissen, wie ihre Lampen funktionieren und was sie können. Aber trotzdem möchte ich betonen, dass ich meine Hand nicht für die Aussagen von Convoy in's Feuer legen möchte, die ja je nachdem die Sicherheit des Verbrauchers betreffen könnten, falls sich jemand darauf verlässt aber wider Erwarten doch keine LVP vorhanden ist oder aufgrund mangelnder Qualitätssicherung nicht funktioniert, etc. Ich persönlich werde weiterhin stets geschützte Akkus verwenden und natürlich ist jeder selbst für eine sicherer Benutzung seiner Lampen/Batterien verantworlich. Zumindest wurden verschiedene Spekulationen nun aufgelöst und du hast eine Aussage von Convoy, mit der du "planen" kannst.