Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

BLF A6 CREE XPL 1600LM 7/4modes EDC LED Flashlight 18650

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Eagle Eyes A6 BLF Edition

Bei der BLF A6 geht es jetzt voran, die Samples sind eingetroffen.

Das Ding wird der Hammer, lasst euch das nicht entgehen!

Allein für einen vergleichbaren Treiber müsstet ihr 13,x $ plus 6,x$ Versand bei mtn-electronics zahlen, hier gibts zusätzlich eine XP-L auf Kupfer, eine AR-Linse und eine Lampe außenrum für höchstens 25$ !!!

Dagegen werden sämtliche TN12, PD35, und wie sie alle heißen alt aussehen.

Hier gehts zum Thread im BLF.
 
Zuletzt bearbeitet:

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
536
113
Bei dem GroupBuy bin ich auch eingestiegen. Hoffen wir mal dass das Leuchtgerät dann auch so kommt wie angekündigt ;)
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Bei der BLF A6 geht es jetzt voran, die Samples sind eingetroffen.

Das Ding wird der Hammer, lasst euch das nicht entgehen!

Allein für einen vergleichbaren Treiber müsstet ihr 13,x $ plus 6,x$ Versand bei mtn-electronics zahlen, hier gibts zusätzlich eine XP-L auf Kupfer, eine AR-Linse und eine Lampe außenrum für höchstens 25$ !!!

Dagegen werden sämtliche TN12, PD35, und wie sie alle heißen alt aussehen.

Hier gehts zum Thread im BLF.
Jetzt müssen wir hierzu nur noch ein eigenes Thema machen.

Braucht man für das GroupBuy einen BLF-Account oder können wir das hier mit einem Parallelen Thema erledigen und nur eine Gesamtzahl ans BLF melden?

Oder wann wird das Ding bei bei Banggood verfügbar sein? :thumbsup:
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Braucht man für das GroupBuy einen BLF-Account oder können wir das hier mit einem Parallelen Thema erledigen und nur eine Gesamtzahl ans BLF melden?
Würde nur funktionieren, wenn der Code dann nicht per PN verteilt wird.

Als BLF würde ich mir die einzelnen User-Anmeldungen allerdings nicht entgehen lassen wollen. ;)

Mal schau'n. Oft wird der Code dazu ja auch so breit getreten, dass eine +1 Meldung vorher nur den ungefähren Bedarf als Menge klären soll.


Jetzt müssen wir hierzu nur noch ein eigenes Thema machen.
Unbedingt. :)

Evtl kann uns die Moderation mit dem A6-Thema hier abkoppeln. Danke vorab!
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Mach doch einfach einer einen neuen fred auf.

Und ja, meldet euch einfach im BLF an, die beißen nicht, im Gegenteil, tolles Forum und viele der nützlichen Infos hier stammen eh ausm BLF.
 
  • Danke
Reaktionen: wobba

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Jetzt müssen wir hierzu nur noch ein eigenes Thema machen.

Braucht man für das GroupBuy einen BLF-Account oder können wir das hier mit einem Parallelen Thema erledigen und nur eine Gesamtzahl ans BLF melden?

Oder wann wird das Ding bei bei Banggood verfügbar sein? :thumbsup:

Habs nicht gemacht, weil ich befürchtet habe, dass es auch jemand anders macht und wir dann gleich 2 oder 3 neue Threads haben. Soll ich?

Ich bin nicht das BLF, aber ich würde sehr dafür plädieren, dass sich diejenigen die diese Lampe haben wollen dort anmelden. Wer sich nicht anmeldet, wird die Lampe wohl auch bei Banggood bestellen können, aber zu einem anderen Kurs. Und wenn jemand auf die Idee kommt, seinen Code den er per pm im BLF erhalten wird, jemand anderem zukommen zu lassen, fände ich das äußerst, äußerst uncool.

Das BLF hat so viel tolle Dinge für uns Flashies hervorgebracht, diese Lampe ist eines davon. Ehre, wem Ehre gebührt. Meldet euch dort an, spendet klicks.

Mein erster Post dort war auch, dass ich die X6 BLF Edition haben möchte und mich hat deswegen niemand angemault.
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Eagle Eyes A6 BLF Edition

Damit es im anderen Thread nicht drunter und drüber geht.

Hier geht es darum.

Die Moderation arbeitet wohl gerade daran?
 
Zuletzt bearbeitet:

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
So, bitte nicht wundern, aber ich habe diese Beiträge mal in einen Thread hierher verschoben. :)

Gruß Walter

Danke Walter.

Ich habe unter sonstige Taschenlampen einen Thread aufgemacht. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gemerkt, dass du gerade tätig bist. Aber hier ist das schon ziemlich versteckt, wir bräuchten ja einen Thread zu der Lampe ansich, ist ja auch nicht unser Groupbuy...

Könntest du die Beiträge 148 und 149 aus dem X6 Thread bitte auch verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Anmelden im BLF ist das eine, aber wenn man mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß steht, dann wirds nicht gerade leichter, an die A6 zu kommen.
Gibts nicht die Möglichkeit, dass einer eine für mich in NW mit bestellt?

Gruß
Patchman
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Gibts nicht die Möglichkeit, dass einer eine für mich in NW mit bestellt?
Entspannen ... :)

Zuerst muss sie mal lieferbar sein, was sich noch hinziehen kann.
Und wenn fertig, wird sie ganz normal über Banggood bestellbar sein. Evtl mit einem Code.
Wenn es soweit ist, werden wir das mitbekommen und es sollte doch mit'm Deibel zugehen, wenn dir dabei nicht geholfen werden kann.

Mit entsprechender Verzögerung wird sicher auch mal eine im Marktplatz landen.
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Entspannen ... :)

Zuerst muss sie mal lieferbar sein, was sich noch hinziehen kann.
Und wenn fertig, wird sie ganz normal über Banggood bestellbar sein. Evtl mit einem Code.
Wenn es soweit ist, werden wir das mitbekommen und es sollte doch mit'm Deibel zugehen, wenn dir dabei nicht geholfen werden kann.

Mit entsprechender Verzögerung wird sicher auch mal eine im Marktplatz landen.

Dieser Code wird aber nicht zur Verbreitung gedacht sein.

@patchman
Wenn du es schaffst dich dort anzumelden, schreib einfach "Please count me in for 1xNW"
Wenn es dann soweit ist, bekommst du dort eine pm mit dem Code und dem Link zu Banggood.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.037
113
Ruhrgebiet
Ist wirklich einfach, habe mich eben in nicht mal einer Minute registriert, bestätigt und angemeldet ... ach ja, eine in NW auch vormerken lassen :thumbsup:

Danke nochmal für den Hinweis!

LG,
Tek
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Danke Walter.

Ich habe unter sonstige Taschenlampen einen Thread aufgemacht. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gemerkt, dass du gerade tätig bist. Aber hier ist das schon ziemlich versteckt, wir bräuchten ja einen Thread zu der Lampe ansich, ist ja auch nicht unser Groupbuy...

Könntest du die Beiträge 148 und 149 aus dem X6 Thread bitte auch verschieben?

Ich macht mich ganz wuschig mit dem hin- und herschieben. ;)

Ich habe die Beiträge und Threads jetzt nochmal zuammengefasst.

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: chouster

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
So, ich bin jetzt Mitglied im BLF. Ist schon eine interessante Lampe.

Toll wäre auch, wenn der Treiber in nennenswerten Stückzahlen und einem günstigen Kurs direkt verfügbar wäre. Ggf. schreibe ich das noch mal ins BLF, wenn die Lampe bestellbar ist.
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
So, ich bin jetzt Mitglied im BLF. Ist schon eine interessante Lampe.

Toll wäre auch, wenn der Treiber in nennenswerten Stückzahlen und einem günstigen Kurs direkt verfügbar wäre. Ggf. schreibe ich das noch mal ins BLF, wenn die Lampe bestellbar ist.

Kannst du vergessen, diese Bitte haben schon einige geäußert.

Stehe für eine CW und eine NW auf der Liste, ich denke in eine kommt ne XP-L HI und die andere wird evtl ein Triple.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
OK, Schade.:(

Wie tief ist der Reflektor, d.h. wie dick muss die zusätzliche Wärmesenke für ein tripple sein?
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
OK, Schade.:(

Wie tief ist der Reflektor, d.h. wie dick muss die zusätzliche Wärmesenke für ein tripple sein?

Ich weiß es leider nicht, die Lampe haben wahrscheinlich auch noch nicht viele, da der Großteil auf die BLF-Version wartet. Wenn du dich für ein Triple entscheiden musst, X6 oder A6, würde ich zur X6 raten.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ach ja: und es ist nicht mehr der Treiber im Titel, sondern ein A17HYBRID-S. *wichtigguck*
Ich habe gelesen, dass da ein AMC7135 für ein schönes Low bzw. Firefly drauf ist. Die Maximalleistung sollte aber gleich bleiben. Und es sollen 7 Leuchtstufen ohne Geblinke werden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
So verstehe ich es auch: 1x 7135 zusätzlich.
dass da ein AMC7135 für ein schönes Low bzw. Firefly drauf ist
Also als Pass Thru dann nur durch die 0,35A?

Wahrscheinlich wird mir das wurscht sein, weil ich weder einen A17DD-SO8 noch einen A17HYBRID-S kenne. Also zumindest nicht wissentlich... :rolleyes:

Also, dann ist ein A17HYBRID-S ein Hybrid, weil zu dem hier noch ein herkömmlicher 7135 dazu kommt. Oder so. :confused:

Treiber-Theorie war mir bisher irgendwie nicht so wichtig wie praktisches Leuchten im Einsatz. Nun denn - nehm ich das als Einstieg und werd mich noch mit den Käfern auf den Boards befassen.
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Es handelt sich um diesen Treiber von wight und diese Firmware von Toykeeper.

Der zusätzliche 7135er soll für effizientere low-modes sorgen, die maximale Leistung ist dieselbe wie beim normalen FET-Treiber (BLF17DD / A17DD-SO8) und diese ist stark vom Akku (dessen Innenwiderstand) und den Widerständen der verbauten Komponenten abhängig. Eine überbrückte Tailcap beispielsweise bringt da meist einiges an Zuwachs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finges und SoaG

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Wird die Liste in Post 1 da drüben eigentlich noch gepflegt?

Abgesehen davon habe ich grad Zweifel, dass die 600+ Stück ausliefern können werden.

Und warum ist Pöbel bold und blau? 8|