Hallo zusammen,
habe mir nun schon öfter eine 1 € Lampe gekauft. Ich brauche die nur am Fahrrad aber immer wieder selbes Problem. Die bekommen immer einen Wackler den ich nicht beheben kann.
Nun habe ich wieder so ein Ding und ich dachte dem Batteriebehälter fehlt Kontakfläche weshalb ich diesen mit Alufolie umwickelte. Das war keine gute Idee denn das Teil wurde sofort warm.
Wo liegt denn das Problem des Wacklers? Darf ich das mit der Folie nochmal machen evt. nur an dem Pluspol? Ich glaube es muss innen Konktakt mit dem Rahmen haben.
Danke für Hilfe
Gruß
Stefan
habe mir nun schon öfter eine 1 € Lampe gekauft. Ich brauche die nur am Fahrrad aber immer wieder selbes Problem. Die bekommen immer einen Wackler den ich nicht beheben kann.
Nun habe ich wieder so ein Ding und ich dachte dem Batteriebehälter fehlt Kontakfläche weshalb ich diesen mit Alufolie umwickelte. Das war keine gute Idee denn das Teil wurde sofort warm.
Wo liegt denn das Problem des Wacklers? Darf ich das mit der Folie nochmal machen evt. nur an dem Pluspol? Ich glaube es muss innen Konktakt mit dem Rahmen haben.
Danke für Hilfe
Gruß
Stefan