Schottland, in der Nähe von Loch Lomond 
In 5 Tagen nur eine halbe Stunde Regen, sonst Traumwetter

In 5 Tagen nur eine halbe Stunde Regen, sonst Traumwetter

Ähäääm, hust: Rømø
...juchu... gerade nochmal 25 Filme bei ebay ersteigert......neue Bildmaschine.. nicht die Erste, die ich für 100er Trennbild Film habe.. aber die erste mit mechanischem Zentralverschluss... mal kucken, noch hab ich Filme und kann spielen...
Anhang anzeigen 111541
Woher haste denn die kaputten Os? Meine Tastatur gibt so was nicht her.![]()
Schweden!

Ich liebe die sich anbahnende, und jetzt schon mit herrlich frischer Morgenluft daherkommende Jahreszeit

Stimmt!Lediglich der Rückspiegel im ersten Bild stört etwas den Gesamteindruck![]()
Heute mal kein Bild, aber eine Frage.
Gibt es µFT Olympus User her im Forum? Möchte im Bereich Reise/Spontanausflug mir eine µFT Olympus EM 10 III mit 14-150mm Objektiv als Immerdrauf besorgen, da es weniger Schlepperei bedeutet.Gibt es Erfahrungen?
https://de.cyberlink.com/products/p...iting-software-365/features_de_DE.html?affid=
Hat Jemand schon mit Photodirector an sich Erfahrungen gesammelt?
Neu Ich habe die Version 10 Elite von DxO seit dem Erscheinen als Rawkonverter,suche aber einen Nachfolger für für mein Photoshop 9 in dem ich Bilder verwalten kann.
Skummelslövsstrand (Schweden Westküste)
Genau!Kann das sein, dass dort die E6 ziemlich nah dran vorbei führt ?
Genau!
Liegt zwischen Angelholm und Bastad!![]()
Ich hab auch nur Zwischenstopp auf Hin und Rückweg gemacht!.hehe, ich glaub da sind wir vor ~ 3 Jahren auch gestrandet als wir auf dem Weg von Göteborg nach Malmö am Meer noch eine kurze Pause machen wollten.
Hatte eigentlich vor auf dem Rückweg noch Fjällbacka mit zunehmen,aber leider
hat mein Auto Zicken gemacht.![]()