Ich habe auf einer Seite gedrückt - hat sich nix bewegt
Franky
Da ich an Deiner Kraft keine Zweifel hege, war es vielleicht die falsche Seite?
Grüsse - Lux
Ich habe auf einer Seite gedrückt - hat sich nix bewegt
Franky
Ich habe Donnerstag in Dänemark eine Düne mit der Aufschrift "TLF" gefunden!![]()
Nein, wir sind dummerweise nicht mit Kipplastern sondern mit Autos gefahren. Ich habe allerdings meine Schuhe noch nicht wieder geputzt. Da könnten theoretisch noch einzelne Sandkörner dran sein. Ob sie zu dieser Düne gehören, lässt sich im Nachhinein aber nicht mehr nachweisen.Und - mitgenommen?
Klar! Aber nur Selbstabholung: 55°54'09.3"N 8°09'19.1"EWird es einen Passaround [...] zu dem Ding geben?![]()
Noch ein paar Aufnahmen von gestern, nachdem das Objektiv gewechselt wurde. Das erste Bild wurde noch mit dem Normalobjektiv aufgenommen, Distanz zu dem "Sendeturm Chasseral" ist da gut ersichtlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Sendeturm_Chasseral)
Anhang anzeigen 76797
Anhang anzeigen 76804
Anhang anzeigen 76803
Anhang anzeigen 76801
Anhang anzeigen 76799
Klar! Aber nur Selbstabholung: 55°54'09.3"N 8°09'19.1"E

Das war um einiges weiter (nord-)östlich, nahe bei Frienisberg (BE) ca. 11.5km Luftlinie zu HagneckWoher hast du aufgenommen (Raum Hagneck, oder doch weiter östlich)?
Das war um einiges weiter (nord-)östlich, nahe bei Frienisberg (BE) ca. 11.5km Luftlinie zu Hagneck. Die gesamte Luftlinie beträgt gemäss Google-Maps 24km (Kamera - Sendeturm).
Gruss
Jinbodo
Mit meiner "billig-Spiegelreflexkamera" (war damals die billigste welche ich mit 2 Objektiven gefunden habe) aufgenommen, Gesamtpaket damals für 499.- mit 2 Objektiven http://www.interdiscount.ch/idshop/...+-ef-s-18-55mm-f3.5-5.6-dc-iii-+-e/detail.jsf hier findest Du noch mehr Details oder natürlich bei Canon selberWow...!
Verwendete Brennweite und Sensorgrösse?
Valentin
Und wie kommt man da hoch? Seilbahn?![]()
Sieht ja mal klasse aus, da muss ich Dich wohl nächsten Sommer einmal etwas genauer über die Wander-Route ausquetschenWie so oft Fotos aus meinem geliebten Alpstein....
... einfach nur schön..Wie so oft Fotos aus meinem geliebten Alpstein....
Sieht ja mal klasse aus, da muss ich Dich wohl nächsten Sommer einmal etwas genauer über die Wander-Route ausquetschen.
Drei Bilder vom heutigen Abendspaziergang
![]()
![]()
![]()
Ich suche die Tage mal ein Bild aus meinem Fundus, das sieht sehr sehr ähnlich aus, ist aber definitiv nicht in den Pyrenäen.Ganz sicher, Uwe! Zwischen der Katharer-Burg Montségur und Villefranche de Conflent, also östliche Pyrenäen/Vorland. Wir sind keine andere Strecke gefahren. Frankreich ist voll von solchen Straßen. Sehr imposant und groß eine Stelle der Straße von Axat Richtung Andorra.
Wenn Du möchtest, suche ich relativ genau aus meinem Zellulose-Navi die Stelle raus. Ich weiß noch ziemlich genau, wie wir gefahren sind - suche die Strecken immer selbst aus. Meine Frau mag sie nicht so sehr
Liebe Grüße
Franky
oh wowSecret Beach im Oderbruch.![]()
)
Bitte noch ein DessertHerbstliche Beeren an Efeu und Farnkraut ...
oh wow
hab 13 Jahre in UM in nature pur (Waldhaus) gelebt - das bleibt im Herzen for ever (Brandenburg ist wunderschön)
Wir lebten völlig abgeschieden und autark... ich habe viiiel gelerntWaldhaus hört sich super an.![]()
und erleben dürfen (HundeSchlitten im Winter, wenn wir eingeschneit waren)...Es hat mich geprägt
Leider hat die Forensoftware das Bild in einigen Bereichen ein wenig verunstaltet (Tonwertabrisse). 
Also im Grossen und Ganzen wurde das so fotografiert (inkl. dem blauen Backlight). Die zweite EC25 im Hintergrund sowie die blauen Verläufe aus den Ecken habe ich dann noch mittels Photoshop hinzugefügt.Wie hast du das hingefummelt ?
Also im Grossen und Ganzen wurde das so fotografiert (inkl. dem blauen Backlight). Die zweite EC25 im Hintergrund sowie die blauen Verläufe aus den Ecken habe ich dann noch mittels Photoshop hinzugefügt.