Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots diverser Lampen :)

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hallo,
hier lade ich mal die Beamshots der gestrigen Seassion von Heizer, Wiestom und mir hoch. :):)

Kamera: Canon EOS 60D , EFS 18-135mm IS Objektiv
Blende F8
Belichtungszeit: 2,5 Sek
ISO: 800
genutze Brennweite 18-20mm

Die Shots wurden nur auf der höchsten Leuchtstufe gemacht.

Hier gehts Los :

BLF A6 NW 3D

BLF A6.jpg

Convoy C8 XM-L2 T6 4C

Convoy C8.jpg

Fenix LD75C

Fenix LD75c.jpg

Fenix TK75 2600lm Stock

Fenix TK 75 2600lm Stock.jpg

Fenix TK75 3x XHP50 Nexxos1412

Fenix TK75 3x XHP50 Nexxos.jpg

Lupine Bettty R

Lupine Betty R.jpg

Lupine Piko RLupine Piko R.jpg

Manker U11 Nichia 219C Nexxos1412

Manker U11 Nichia 219C Nexxos.jpg

Mec Army PT16, ist in echt Heller. Der shot ist nicht so gut geworden

Mec Army PT16.jpg

Meteor M43 XP-L HI V2 3D Grey

Meteor M43 XP-L HI V2 3D Grey.jpg

Meteor M43 XP-L HI V2 3D tan


Meteor M43 XP-L HI V2 3D Tan.jpg

Meteor M43 XP-L HI V3 5700K Black.

Meteor M43 XP-L HI V3 5700K  Black.jpg

Nitecore MH20 nw

Nitecore MH20 NW.jpg

Olight M3-XS UT Heizer Mod


Olight M3-XS UT Heizer Mod.jpg

Olight S1 stock cw.


Olight S1 stock cw.jpg

Olight S1 titan ww.


Olight S1 titan ww.jpg

Olight SR 95UT.jpg
Olight SR 95UT.jpg

Solarstorm T3 Heizer XP-L HI V2 4000k

Solarstorm T3 Heizer.jpg

Sup Beam X60 vn Nexxos
1412

Sup Beam X60 vn Nexxos.jpg

ThruNite TN4A XP-L cw dedomed


ThruNite TN4A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Klasse beamshots, ästhetisch und aussagekräftig,:thumbsup::thumbsup:

vielen Dank dafür.:)
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Tolle Beamshots!
Ihr habt jetzt offiziell bewiesen, dass die Gehäuse Farbe der Meteor keinen Einfluss auf die Helligkeit hat :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Ich muss sagen, die Betty und die Meteor scheinen sehr, sehr ähnlich zu sein. Die leicht höhere Reichweite der Meteor kommt durhc die XP-L HI LEDs zu Stande. Den hohen Aufpreis rechtfertigt er in meinen Augen nicht. Die deutlich höhere Leistung der Meteor scheint auch irgendwie zu verpuffen.

Die Betty scheint da wirklich die (deutlich teurere) Laien-taugliche Vernunftoption zu sein. Sie ist einfacher zu Bedienen, die Akkupacks sind komfortabler, sie ist deutlich leichter und man kann sie wegen dem geringeren Durchmesser komfortabler über längere Zeiträume hinweg festhalten.

Wobei ich persönlich das U.I. der Meteor und die Möglichkeit spezielle LEDs mit anderer Lichtfarbe & CRI zu benutzen bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:

heizer

Flashaholic**
11 Juni 2010
1.679
2.197
113
Rheinhessen, 67...
Die Betty hat tatsächlich sehr beeindruckt. 5.000 lumen aus einer Helm-/Stirnlampe sind eine echte Ansage. Die Meteor geht halt nochmal weiter und hat dabei auch im Randbereich noch mehr spill. Eigentlich will man nach so eine Session gerne beide haben... ;)
 

heizer

Flashaholic**
11 Juni 2010
1.679
2.197
113
Rheinhessen, 67...
Sehr schöne Fotos! Du hast eine Meteor in Tan ich bin neidisch

Das kann ich gut verstehen. Ich bin wirklich sehr froh, die Tauschmöglichkeit mit Tom bekommen zu haben. Mir gefällt die Farbe auch unglaublich gut.

Aber irgendwie müssen wir eine Minderheit sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Tan nicht mehr im Programm ist. Tom muss wohl tatsächlich die letzte Tan aus Hanks Bestand bekommen haben. Ich wollte zwei Tage später auch eine bestellen und hatte eine Absage erhalten.
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
Ja stimmt ich suche eigentlich eine XP-G cw in Tan ;0) dafür hab ich jetzt die stonewhite XP-L hi in cw :0). Ein getausche hier:0))))).
Die Meteor ist aber auch genial
 

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hallo,
hier ist die Fortsetzung der Beamshots. Dieses Album wird jetzt immer benutzt für unsere Seassion Shots

Datum war :18.03.2016
User: Heizer, urausb, Bernie, Nexxos1412

Kamera: Canon EOS 60D , EFS 18-135mm IS Objektiv
Blende F8
Belichtungszeit: 3,2 Sek
ISO: 400
genutze Brennweite 18-20mm

Die Entfernung zu dem großen Baum bzw den Bäumen bei der LED Lampen Beamshotstrecke sind 306 Meter laut Google Maps.
Die Shots wurden nur auf der höchsten Leuchtstufe gemacht.

Hier gehts los :

Kontrollshot:

Kontrollshot.JPG


LED Lampen:

Armytek Dobermann Pro XP-L HI Limited Edition

Armytek Dobermann Pro XP-L HI Limited Edition.jpg

Armytek Predator Pro V3 XP-L High

Armytek Predator Pro V3 XP-L High.jpg

DRY Brummer 3x XML-2 nw

DRY Brummer 3x XML-2 nw.JPG
EagTac MX30L4XC XP-G2 S2 cw

EagTac MX30L4XC  XP-G2 S2 cw.JPG

Fenix TK75 3x XHP50 LD-M2 Treiber Nexxos

Fenix TK75 3x XHP50 LD-M2 Treiber Nexxos.JPG

Fenix TK75vn 3x XHP70

Fenix TK75vn 3x XHP70.JPG

Fenix TK75 4x XHP70 N4-3B Nexxos

Fenix TK75 4x XHP70 N4-3B Nexxos.JPG

Fenix LD75C

Fenix LD75C.JPG

Keygos TR-J18 7x XML

Keygos TR-J18 7x XML.JPG
Meteor M43 Nichia 219 BT V1 Black

Meteor M43 Nichia 219 BT V1 Black.JPG

Meteor M43 XP-G2 S4 2D Stone

Meteor M43 XP-G2 S4 2D Stone.JPG
Meteor M43 XP-L dedomed Stone

Meteor M43 XP-L dedomed Stone.JPG

Meteor M43 XP-L HI V2 3D tan

Meteor M43 XP-L HI V2 3D tan.JPG

NiteCore TM06S

NiteCore TM06S.JPG

Niteye Eye 10

Niteye Eye 10.JPG
Niwalker MM15

Niwalker MM15.JPG

Niwalker MM15MB

Niwalker MM15MB.JPG

Niwalker MM18

Niwalker MM18.JPG
Olight M3XS UT mod Nexxos

Olight M3XS UT mod Nexxos.JPG

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hier geht es weiter

Olight SR mini2

Olight SR mini2.JPG

Skyray King 6x Latticebright

Skyray King 6x Latticebright.JPG

ThruNite TN31@5,7A dedomed

ThruNite TN31@5,7A dedomed.JPG

TM26GT

TM26GT.JPG

TrustFire TR-J19 3x XHP50 LD-M2

TrustFire TR-J19 3x XHP50 LD-M2.JPG

UF1504 XP-G2 S2 1D

UF1504 XP-G2 S2 1D.JPG

UltraFire C8 XM-L2 dedomed LD-2 Treiber

UltraFire C8 XM-L2 dedomed LD-2 Treiber.JPG

Ultrafire F17 XHP50 LD-2

Ultrafire F17 XHP50 LD-2.JPG



So Jetzt wirds Brisant :):) :D nun kommen die HID Lampen :).

FireFoxes FF4

FireFoxes FF4.JPG


Die Entfernung zu dem Turm bei der Beamshotstrecke mit den "großen" HID Lampen beträgt 1360 Meter. Ich weiß der Turm ist klein aber jede größere HID kam spielend dahin.:D:D

Vector Twin 2x " 100W " HID

Vector Twin 2x 100W HID.JPG
Hella 30cm HID 100W

Hella 30cm HID 100W.JPG

200W UHP Nexxos

200W UHP Nexxos.JPG

200W UHP Nexxos 2 LED Lampen Beamshot Strecke

200W UHP Nexxos 2.JPG




Ich hoffe es gefällt euch. die Qualität ist leider nicht so gut, da ich die Bilder im nachhinein nochmal verkleinern musste, da sie alle über 1MB waren... und es bei neuem Export in geringerer Auflösung zu lange gedauert hätte alle neu zu benennen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Danke für die schnelle Einstellung der Bilder. :thumbsup:
Der Hella HID-Strahler hat 75W, vielleicht kannst du das noch ändern.
Kannst du die Bilder wo der Turm angeleuchtet wurde zoomen bzw. zoom Ausschnitte davon posten oder geht das nicht wegen der Auflösung?

Gruß, Bernie
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
sind echt tolle Beamshots :thumbsup: danke dafür :thumbup: die HID's beeindrucken jedesmal ;) aber auch die starken LED Lampen sind krass :daumenhoch:

Gruß Perry
 

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hallo,
heute haben wir auch ein paar Beamshots gemacht,

Kamera: Canon EOS 60D , EFS 18-135mm IS Objektiv
Blende F8
Belichtungszeit: 4 Sek
ISO: 400
genutze Brennweite 18mm

BLF TI mit XP-G2 und H17F ( allerdings nicht programmiert also KA ob es Turbo war )

BLF Ti, XP-G2 triple, H17F.jpg

LEDlenser X21R.2 spot

Ledlenser X21R.2 spot.jpg

Ledlenser X21R.2 flood

Ledlenser X21R.2 wide.jpg
Noctigon Meteor M43 Nichia 219 BT-V1

Meteor M43 Nichia 219BT-V1.jpg

Niwalker Nova MM15

Niwalker Nova MM15.jpg

Niwalker Nova MM15MB stock

Niwalker Nova MM15MB stock.jpg

Niwalker Nova MM15MB Mod XHP70 N45B

Niwalker Nova MM15MB mod mit XHP70 N4 5B.jpg

Viel Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen
Nico :)
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Tolle Bilder:thumbsup:
Man sieht schon einen deutlichen Unterschied in der Helligkeit zwischen der Serien-MM15MB und der gemoddeten MM15MB, die hat echt ne Wahnsinns Ausleuchtung:glotzen: Persönlich wäre mir die Lichtfarbe allerdings ein Ticken zu warm, aber muß man mal in Natura gesehen haben.
Die Nichia Meteor macht auch einen guten Eindruck, sie scheint etwas mehr Throw zu haben als die MM15MB mit XHP70.