Jo, ich kann drücken was ich will. Is immer gleich hell und zieht ca 4.5A bei 6A soll Strom....
Mit welcher LED denn? Je nach LED kann das wegen ihrer hohen VF ganz normal sein.
Für mich hört sich dein Problem so an als wenn die Lampe durch einen ungewollten Kontakt einfach im direct drive läuft.
Ich vermute das irgendwo ein Kontakt von LED Minus zur direkten Masse besteht und somit den Treiber überbrückt.
Zum Verständnis:
Der Treiber regelt Minus, nicht Plus! Von Akkuplus kannst du auch direkt ein Kabel zu LED Plus legen und brauchst das am Treiber nicht anschließen.
ich bin von dem ld2 eh nicht begeistert, zu kompliziert. Wenn er einmal läuft dann läuft er, das stimmt, aber ich hatte
auch zwei Fälle, da brachte ich den garnicht zum laufen. Ich verwende lieber die Treiber von MTN, die sind zwar nicht so effizient, aber
sehr pflegeleicht.
Auch ich hatte schon Probleme beim verlöten des LD-2 aber ich finde ihn trotzdem gut weil:
-externer Temperatursensor
-gut abgestufte Modi
-sehr flexibel von 1S bis 4S / mit und ohne E-Switch
-mit dem LD-M2 sind sehr hohe Ströme möglich
-Strombegrenzung beliebig wählbar
-kurze Lieferzeit
Bei MTN sind die Versandkosten ja leider sehr hoch, die Lieferzeit ist lang und meiner Erfahrung nach gibt es mit USA Sendungen ständig Zollprobleme.