Barracuda gestohlen

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von heiligerbimbam, 5. August 2017.

  1. Mir wurde gestern Abend auf einem Darmstädter Flohmarkt eine Armytek Barracuda Pro V2 (warm ) entwendet . Falls jemandem ein Angebot im Netz auffällt in dem diese Lampe angeboten wird würde ich mich über einen Hinweis freuen .
    Die Lampe hat das kurze Akkurohr montiert in welchem sich ein Samsung 30Q Akku befand . Falls also jemand eine Lampe mit kurzem Akkurohr ohne weiteres Zubehör und ohne Rechnung anbietet ist das womöglich meine .
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Das ist nicht nett. Ich wünsche dem Dieb nen Hexenschuss und Fusspilz.
    Mit etwas Glück sprengt er sich nach unsachgemäßem Umgang mit dem Akku noch ein paar Finger weg.

    Hoffentlich bekommst du das Teil wieder!
     
    #2 Bbop, 5. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
    Gast, heiligerbimbam und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  3. Und ich wünsch mir das er Metzger ist und der Vorredner die Finger mit seiner Salami isst.....
     
  4. Miboxer.com
    Hier prallen laut den Vorrednern zwei Gegensätze aufeinander: Langfinger und Wurstfiiiingerrr...
     
    Boverm und Bbop haben sich hierfür bedankt.
  5. Lampe ist in der Flohmarkttasche einer Bekannten wieder aufgetaucht . War wohl das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu viel an dem Abend . :alk:Das ebenfalls verschwundene Verlängerungsrohr für den Betrieb mit 2 Akkus ist leider nicht wieder mit aufgetaucht .
    Da ich umgehend für Ersatz gesorgt hatte steht die Lampe jetzt mit dem kurzen Rohr und ansonsten vollständigem Zubehör zum Verkauf.
     
  6. ... Gerstenkaltschale? :grinsen:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich bevorzuge den Ausdruck Hopfenkaltschale als reiner Pilstrinker . :)
    Ansonsten kann ich dir nur recht geben , der Flohmarkt war lang und wir durstig .;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden