Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bar Centrale: meine Sammlung

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
ARMYTEK

Wizard Pro V3 XHP50 warm


Basti

full

Nichia Zwerg (Nichia 219B 4500 K High CRI)


DQG

HOBI Brass (XP-G2 R5 4A)


EMISAR

D4 Nichia CRI90+ frosted (Nichia 219C High CRI)


FENIX

E99 Ti *TLF*


HDS

full

CUSTOM 170T white cerakote (Nichia 219A 4500 K High CRI)


JETBeam

full

TC-R1 (XM-L T5 5C1)


LED LENSER

F1 High CRI *TLF*


LUPINE

full

Betty TL2 S (XM-L2 T6 3A)


NOCTIGON

M43 Meteor (Nichia 219B 4790K High CRI)


ZEBRALIGHT

SC600Fd III Plus
SC600Fc IV Plus
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
So, nachdem ich eigentlich mit meinem Lampenstand im Moment recht zufrieden bin, hab ich sie heute alle mal zum Fototermin antreten lassen.


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Es waren auch schon mal mehr, insgesamt 31, gleichzeitig maximal 25.

Die Reduzierung auf ein gesundes(?) Maß war freiwillig.

Aber ich gehe stark davon aus, dass das sowieso wieder mehr wird, wenn ich mir anschaue, was da so an Lampen bald erscheinen soll...:)


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Hab mal ein paar neue Lampen eingefügt, zumindest als Text, Bilder kommen hoffentlich auch irgendwann.

1. Beitrag


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Wird vielleicht bald noch ne hübsche "Kleine dazukommen.;)

Ich sag es nochmal,du hast echt eine stilvolle Lampensammlung. :thumbup:

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
392
62
28
Ich finde diese Threads megaätzend, ..., für den Geldbeutel;)

@Bar Centrale: wir haben teilweise ähnlichen Geschmack, was Lampen angeht.

Und die HDS ist ja in weiss eine wahre Wonne.

Wo hast Du die her?

Ansonsten finde ich die Sammlung sehr gut, Glückwunsch, und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Sammeln.


Gruß
michael
 
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Eine wirklich schöne Sammlung. Kann man nur neidisch werden.
Viele Lumen zu besitzen ist ja auch schon mal nicht schlecht, sie aber wie bei Dir so nett verpackt zu haben ist doch noch mal etwas ganz Anderes. Echt Klasse.

Mit neidischen Grüßen

Joachim
 
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Schmiedessa

Stammgast
27 Januar 2012
72
14
8
Wow, wow, wow!!:cool::thumbup:

Da sind ja mal richtige optische Leckerbissen dabei!
Wenn ich die Lampen zuhause in der Vitrine stehen hätte,
würde ich sie wahrscheinlich den ganzen Tag anstarren!:peinlich:

Gratuliere zu der schönen Sammlung und mach so weiter.....

Gruß oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Ich habe es endlich mal wieder geschafft, meine Vitrine auf den aktuellen Stand zu bringen und hab das gleich mit Bildern belegt. ;)


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mag-Fan

Fred13042007

Flashaholic
4 Mai 2012
187
37
28
Kann mal kurz jemand einen neidischen Custom-Smiley entwerfen?

Bis dahin muss es dieser hier tun:weinen:

Will mindestens alle haben!
 

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Kira schrieb:
Hab auch seit Freitag eine Lupine MiniMax

Hm...ich konnte gar keinen berechtigten Jubel Thread mit 1000 Infos unbd noch mehr Bildern finden. Bin wohl noch nicht so vertraut mit der Board Suche hier ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
69
0
Schlangen
Ich wüßte wirklich gerne wie das Gehäuse der Betty von innen aussieht.Gibt es da evtl Bilder von?Bar Centrale kannst du mir da vieleicht weiterhelfen was die Bilder angeht?Wie ich in der Review von forest gelesen habe sollen die Gehäuse der Lupine "Mini" und "Maxi" aus Frästeilen bestehen.Sollte die Form an der Fräse zu realisieren sein würde ich mir evtl. eine Lupine Betty kaufen und ein Edelstahlgehäuse fertigen.Ehe ich diese Kosten aber auf mich nähme müßte ich sehen wie das gute Stück von innen beschaffen ist(Gehäuseinnenseite).Aufgrund der äußeren Form und Größe scheint mir die Betty dafür gegeignet da das schwerere Edelstahl nicht so ins Gewicht fallen würde,selbst wenn die Wanddicken etwas kräftiger ausfallen.Die Lampen der Firma Lupine sehen so ja schon klasse aus aber wenn ich mir vorstelle wie die in Edelstahl auf Hochglanz poliert aussehen würde...sabber....Die Lupine Pico scheint dank der abgeflachten Bauweise und der kompakten Maße auch eine mögliche Kandidatin für so eine Aktion zu sein aber von außen läßt sich das leider schlecht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Ich hatte heute irgendwie das Bedürfnis, nach ewig langer Zeit endlich die Bilder in meiner Vitrine wieder mal auf den aktuellen Stand zu bringen. Sind zwar teilweise nur Handyfotos und daher qualitativ nichts Besonderes, aber ich denke, man erkennt darauf trotzdem das Wesentliche. ;)

Beitrag #1.


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: