Auch von mir ein Hallo ...

31 August 2016
2
3
3
Hallo, ich bin auch ein Neuer hier ....

Wegen eines Hundes und der nahenden dunklen Jahreszeit habe ich mich offline von einem TL-Entusiasten informieren lassen mit dem Ergebnis, dass seit eben eine TM06S hier liegt, die Akkus gerade laden und ich die Hunderunde heute abend wohl etwas nach hinten schieben werde :)

Einen freundlichen Gruß in die Runde,

Flipper

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum Flipper!
Nimm Dich in acht, Suchtgefahr!!:D
Viel Spaß beim Rumstöbern und mit Deiner neuen TM06S..:flashaholic:
Gruß
Carsten

31 August 2016
2
3
3
Hallo Gerd,

danke für das Willkommen !

Bei mir ist es im Moment pari ( 1 Hund und 1 Lampe), aber eigentlich absehbar, dass es eher mehr Lampen werden, schon alleine damit sich Ladegerät und Akkus auch lohnen. Andererseits hätten meine Mädels daheim auch gerne noch einen kleinen Hund, dann wäre es vielleicht ein Anschlusstreffer :)

Flipper

31 August 2016
2
3
3
Hallo Carsten, auch Dir einen herzlichen Dank !

Die neue Lampe ist in der Tat für mich als bisheriger Maglite Nutzer eine rechte Erhellung und macht Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass die so klein ist. Ich bin schon auf heute Abend gespannt, wann ist noch mal Sonnenuntergang heute ? ach ja, 20:19 :)

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
... offline von einem TL-Entusiasten informieren lassen...
...ist der TaLa-Enthusiast denn auch hier registriert? Wenn NEIN: Warum nicht? ...immer diese anonymen Süchtlinge... Glaubt mir, die Dunkelziffer der Flashaholics ist enorm ! :D

Ach, fast hätt´ ich´s vergessen: Wilkommen im Forum! :thumbup:

LG
AdAm0

• Danke
Reaktionen: Yasin1981
31 August 2016
2
3
3
Danke AdAm0 !

Tatsächlich weiss ich garnicht, ob der Informant hier registriert ist, und wenn ja mit welchem Nick.
Wenn ja und er möchte das hier auch so staten, wird er sich sicher an Sonntag erinnern und entsprechendes verlauten lassen.
Wenn nicht, dann nicht :)

Schönen Abend, ich mach jetzt Feierabend und warte auf den Sonnenuntergang :)

Flipper

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei den Flashaholics!

Gruß ITF