stimmt, von meiner habe ich gerade die Versand-Bestätigung per E-Mail erhalten.Nichia wird laut Support heute spätestens morgen versendet![]()
stimmt, von meiner habe ich gerade die Versand-Bestätigung per E-Mail erhalten.Nichia wird laut Support heute spätestens morgen versendet![]()
Heute war ein Tag zum Vergessen, Lieferanten, Versicherungen alle doof.
Dann kam die Wende und der Tag kann schön ausklingen.
Astrolux MF01 mit XP-G3
Anhang anzeigen 76156 Anhang anzeigen 76157
Hallo Bluzie,Astrolux MF01 mit XP-G3
Leider sind die Beamshot Beete leer.![]()
Na du kannst doch sicherlich auch woanders Beamshots machen - ich sehe das nicht so eng

Ich war ja selbst neugierig.
Ich bin erstaunt wie viel Reichweite die Lampe hat.

Ich finde zwar die Lichtfarbe klasse, aber ansonsten +1Auf den Fotos gefällt mir allerdings die Nah-Ausleuchtung der MT03 (mal abgesehen von der Lichtfarbe) doch
deutlich besser.

Kann ich so unterschreiben@Bluzie
Danke Kay, sehr aufschlussreich
Wenn ich die Lichtfarbe und Farbverteilung der XP-G3 MF-01 außerhalb des Spots sehe, bin ich froh, ne Nichia bestellt zu haben.
Bestes Licht: MT03. Schade, dass sie so ein grober und schwerer Klotz ist.
Was findest du eigentlich noch an deiner grünen M43?![]()
Die ist nur auf den Fotos so grün.Was findest du eigentlich noch an deiner grünen M43?![]()
@Tombstone Diesen berechtigten Einwand höre ich öfter. Wie du dir denken kannst habe ich schon einige alternative Einstellungen der Kamera ausprobiert.Dank Dir für den Vergleich - aber inzwischen ist es bei diesen Lampen indoor einfach nur noch weiß... ich seh da kaum noch einen Unterschied...

Ja genau.Sie liegt also genau zwischen den beiden Konkurrenten !?
Kannst das noch mal ohne Autokorrektur schreiben.Mich interessiert was passiert nachdem Tube oder hi Mode kommt in die auf die 1500 Lumen wieder zurück oder sind da bisschen mehr drin?
Hallo neu,Entschuldigung für mein Deutsch.
Ja ganz genau. Das meinte ichOder anders ausgedrückt, wohin schaltet die Lampe nach der Thermischen Regulierung. In den 1500lm Mode oder einen separaten Step-Down-Mode, oder regelt sie ab da die maximale Helligkeit je nach Temperatur?
Ja ganz genau das bin ich , die Welt ist kleinHallo neu,
kommst Du vielleicht aus Polen ?
Im BLF gibt es einen Teilnehmer mit dem Nickname "NEU" und der stammt wohl aus Polen. Bist Du das ?
Gruß
Carsten
Die einzige richtige EntscheidungJetzt musste ich sie mir auch bestellen, mit Nichia.
Bin gespannt...
Werde vermutlich n ähnliches Problem bei einer meiner Lampen haben.Meine kam gestern ,dachte schon super sie funktioniert.
Habe mich aber gewundert warum im Turbo immer sofort die rote Akkuwarnung kam, und auch warum die Akkus völlig unterschiedlich entladen wurden.
Außerdem war eine der 4 Federn wohl zu heiß geworden.
Nach langem rummessen habe ich dann eine kalte Lötstelle gefunden....
Ich konnte die kleine Messingpill mit dem Fingernagel abkratzen...
Hast du in deinem Bild an den Federn schon etwas gebrückt?Nach langem rummessen habe ich dann eine kalte Lötstelle gefunden....
Ich konnte die kleine Messingpill mit dem Fingernagel abkratzen...
Na Ihr macht mir ja Mut, meine Nichia sollte auch bald da sein(5.9. versendet).Werde vermutlich n ähnliches Problem bei einer meiner Lampen haben.