Hallo,
da ich seit gestern auch stolzer Besitzer einer Armytek Predator bin, habe ich gestern Abend, sobald es dunkel war, gleich mal ein paar Testaufnahmen gemacht.
Bei meiner Variante der Predator handelt es sich um die Version mit XP-G S2, und OP-Reflektor.
Dies hier waren die gestrigen Vergleichskandidaten:
Von links sind das:
Fenix TK15, 400 Lumen
Fenix TK22, 650 Lumen
Powertac Gladiator, 750 Lumen
Armytek Predator, 500 Lumen
Thrunite Scorpion V2 mit Turbo-Kopf, 750 Lumen.
Und hier sind die Testshots. Zunächst ein "Kontrollbild" ohne Licht:
Dann zunächst die Fenix TK15:
Angeleuchtet habe ich diesen Feuerwehrturm, der sich in ca. 120 Meter Entfernung befindet.
Dann die Fenix TK22:
Hier fällt auf, dass sie nur im Nahbereich mehr Licht macht; sie kommt trotz des Mehr an Lumen nicht weiter in die Ferne als die TK15.
Nun die Gladiator:
Und die Predator:
Ich habe bisher noch keine andere Lampe in den Fingern gehabt, die so einen eng begrenzten Spill hat wie die Predator.
Und die Scorpion V2 mit Turbo-Kopf:
Hier habe ich übrigens noch ein paar mehr Beamshots von mehr Lampen, unter anderem auch richtig "große Tüten" wie die Olight SR95S UT, unter den gleichen Bedingungen (gleicher Standort, gleiche Kameraeinstellungen) gepostet.
Viele Grüße,
Markus
da ich seit gestern auch stolzer Besitzer einer Armytek Predator bin, habe ich gestern Abend, sobald es dunkel war, gleich mal ein paar Testaufnahmen gemacht.
Bei meiner Variante der Predator handelt es sich um die Version mit XP-G S2, und OP-Reflektor.
Dies hier waren die gestrigen Vergleichskandidaten:
Von links sind das:
Fenix TK15, 400 Lumen
Fenix TK22, 650 Lumen
Powertac Gladiator, 750 Lumen
Armytek Predator, 500 Lumen
Thrunite Scorpion V2 mit Turbo-Kopf, 750 Lumen.
Und hier sind die Testshots. Zunächst ein "Kontrollbild" ohne Licht:
Dann zunächst die Fenix TK15:
Angeleuchtet habe ich diesen Feuerwehrturm, der sich in ca. 120 Meter Entfernung befindet.
Dann die Fenix TK22:
Hier fällt auf, dass sie nur im Nahbereich mehr Licht macht; sie kommt trotz des Mehr an Lumen nicht weiter in die Ferne als die TK15.
Nun die Gladiator:
Und die Predator:
Ich habe bisher noch keine andere Lampe in den Fingern gehabt, die so einen eng begrenzten Spill hat wie die Predator.
Und die Scorpion V2 mit Turbo-Kopf:
Hier habe ich übrigens noch ein paar mehr Beamshots von mehr Lampen, unter anderem auch richtig "große Tüten" wie die Olight SR95S UT, unter den gleichen Bedingungen (gleicher Standort, gleiche Kameraeinstellungen) gepostet.
Viele Grüße,
Markus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: