Eine willkommene Verbesserung! Schade nur, dass wie bisher die Lücke zwischen Firefly 2 (2 Lumen) und Main 1 (40 Lumen) so groß ist. Zwar ist die angegebene Betriebsdauer bei 40 Lumen ca. 15 Stunden, was sehr respektabel ist. Aber meiner Erfahrung nach ist bei Stirnlampen ein Output in der Region von 8–10 Lumen sehr, sehr nützlich (komfortables Lesen zum Beispiel, oder einfache Tätigkeiten im Nahbereich ausleuchten), und 40 Lumen ist da oft schon zu viel des Guten und zieht eben auch unnötig viel Strom.
Will man enger gestaffelte Leuchtstufen, muss man zu den Pro-Modellen greifen, die es aber nicht mit USB-C gibt.
Nachtrag: aus diesem Grund (Leuchtstufen-Staffelung) hatte ich mal eine Wizard C1 Pro, an der mir sehr viele Dinge gut gefielen. Und ich finde, dass die Stirnbandhalterung der C1 die beste von allen (kleinen) Halterungen ist, die ich bisher in Händen hatte. Geringes Volumen, leicht an- und abzumontieren und sicher genug. Wohl nicht zum Höhlentauchen, aber für die Zwecke wird man eher eine C2 nehmen, die zusätzlich mit dem mitgelieferten Gummiring gesichert werden kann.
Eine Armytek mit USB-C & Leuchtstaffenstaffelung wie bei den Pro-Modellen UND serienmäßig mit Nichia 519A würde mich sehr in Versuchung bringen ;-)